LSH

Normale Version: mein "Einbruch" bei der sexygeilen Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Wie ich im Dezember versprach wurde das Rollenspiel bei Andrea in Düsseldorf wiederholt, aber es wurde ein anderes Spiel gespielt.

Diesmal sollte sie nicht festgenommen werden, sondern ich war der vergewaltigende Einbrecher: Ich verabredete mit ihr, dass sie schon ein paar lecker Sachen anziehen sollte und sie entschied sich für ein schwarzes Latexkostüm. Dann schlich ich mich in ihr Schlafzimmer und überraschte sie beim Lesen auf dem Bett sitzend. Sie war total perplex und ich machte ihr in rüden Worten klar, dass sie in meiner Gewalt ist und sich wehren nichts nützt. Abhauen bringt auch nichts, da einige meiner Freunde vor der Tür aufpassen würden, so dass sie auch keine Hilfe von außen zu erwarten hast.
Zur Bekräftigung meiner Worte, griff ich ihr ins Haar und zwang sie meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, den ich dir dann ein paar Mal (vorsichtig) in den Mund stieß. Natürlich zickte sie rum, aber mit gespielter Gewalt, sah sie ihre ausweglose Lage irgendwann ein und fügte sich.
Nachdem sie also, so wehrlos vor mir sitzend, schon schön geblasen und geleckt hat, mache ich es mir auf dem Bett bequem und sie musste für mich strippen. Dann musste sie neben mir knien, mir die Hoden abbinden und mich französisch verwöhnen, während ich ihr sagte, wie ich es mag, z.B. Zunge am ganzen Schaft, Eier lecken, Deepthroat... Zwischendurch kommt der Wehrgedanke bei ihr immer mal wieder auf, aber mit einem Klaps auf den Po oder w.o.g. der Griff in ihre Haare um das Französisch etwas zu forcieren, mache ich diese Versuche zunichte.
Dann musste sie aufstehen und sich vor mir stehend bücken, so dass ich sie schön, hinter ihr auf dem Bett sitzend, lecken konnte, bis ich wieder verwöhnt werden wollte. Kopfkino an: „sie hat einen fetten Dildo in der Muschi und gleichzeitig wird sie in den Po gevögelt, während sie mich zu ende bläst“ auch dieses hat sie gut mit- und vorgespielt, so dass meinem Abschuss nichts mehr im Wege
stand…

Danach noch eine Cola und etwas gequatscht und ich rauschte ab.
Andrea ist jetzt erst mal bis Anfang März, ich glaube der 8. oder 9. im Urlaub und dann vermutlich an anderer Stelle in Düsseldorf, aber nicht weit entfernt von der jetzigen Adresse, wieder erreichbar.

cu
Danke für den Bericht,

die Gute macht ja schon etwas her. Ich wildere zur Zeit in Düsseldorf und frage mich ob
Sie nicht eine Visite wert ist. Ich höre hin und wieder das die Photos schon etwas jünger als die Realität sind.
Frauentuner
Die Fotos sind eindeutig etwas jünger als die reale Andrea, aber sie sind nicht geschönt und Andrea sieht auch immer noch so, wenn sie geschminkt ist. Man(n) darf allerdings nicht vergessen, dass man Frauen, wie auch Männern, das Alter ansieht.