LSH

Normale Version: 5. OG Zi. 52 Colina (I)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man in's Klo gegriffen hat [Bild: smiley-channel.de_obzoen021.gif], sollte man seine berichtslose Zeit zum Wohle der Allgemeinheit unterbrechen - schließlich ist man ja immer im Dienst der guten Sache unterwegs.

Am SA - Meeting mit Antonio Swiss - gegen 22:00 Uhr die zweite Besteigung der E55 an diesem Tag vorgenommen und auf Colina gestoßen. Größe 165 bis 170, schlank, Alter irgendwo zwischen 20 und 25, b-Cups, Haare schulterlang, schwarzbraun, fein gelockt. Die Optik machte Appetit auf die Auffrischung des Ländepunktes für Italien.

Deutsch war für die Preisabfragen kein Problem, für des GB Standardprogramm GFE mit FT, ZK und lecken wurden 30,00 € aufgerufen - das hätte fast schon zu denken geben sollen. Aber Ihr wißt ja wie da ist.......Geld sollte gleich übergeben werden, nicht so ungewöhnlich, aber dann ging's schon los: nur Fuffis in der Tasche, kann angeblich nicht herausgeben, hartnäckige Versuche nachzukobern unter der Devise "Wir machen ganz gemietlich" . Resthirn funktionierte noch, abgelehnt, sie muß gehen bei Kollegin. Nach reichlich 5 Minuten zurück kommt die Mitteilung, daß auf der ganzen Etage niemand Kleingeld hat, nur gute Kunden heute. Unter diesem Motto erneuter Nachkoberversuch. Als das nichts half und die Stimmung sank, [Bild: smiley-channel.de_boese020.gif], tauchten auf einmal 20,-€ irgendwo im Bad auf.

Na ja, wer da noch immer nicht geht, der verdient's nicht annasta, verfluchte Geilheit. [Bild: smiley-channel.de_xxx029.gif]

Nach beiderseitiger Eigenwäsche auf die Sparliege und schon reißt Madame als erstes die Lümmeltüte aus der Verpackung: ab jetzt war auch keine Teufel Verständigung auf Deutsch oder Englisch mehr möglich, also mußte ich mit Händen und Füßen klar machen, daß mit den Präliminarien begonnen wird und Hugo unterstützte dies mehr als deutlich, indem er sich zurückzog wie die Muräne in ihre Höhle.

So wurden nun zusammengepreßte Lippen für den ZK angeboten, der BH blieb an, ausziehen sollte wieder - richtig, 20,-€ - kosten. Abgelehnt Verärgert. Was die Grabschfinger in den Cups ertasteten, war eher weiches Gehänge als festes Äppelchen, also wanderten sie weiter über den 3-Tage-Busch in den Canyon. Der wurde erstaunlicherweise offen angeboten, die Zunge konnte an der Knospe arbeiten, es kam sogar etwas Bewegung in den Körper und Feuchtigkeit deutete sich an, mehr aber auch nicht.

Bei soviel Begeisterung konnte ich Hugo bestens verstehen, daß er auf "Posicione" keinen Wert legte und in Deckung blieb. Also bat ich um die Fremdsprachenlektion, was schon wieder den Griff zum Pirelli auslöste. Erneute Diskussion über die vereinbarten Leistungen wobei Colina zu verstehen gab, daß sie für 30,- kein FT und auch kein FO macht. Erneute Diskussion [Bild: smiley-channel.de_boese037.gif] und irgendwann begann Colina die Palme schütteln. Kaum reckte sich das Köpfchen, wurde es mit irgendeiner Schmiere so ca. 5 mm dick eingecremt (???) und tatsächlich wurde dann 1/3 der Eichel für gefühlte Sekundenbruchteile in den Mund genommen - unfaßbar - aber das war's auch schon wieder.

Klar, wie Hugo auf so etwas reagiert und bevor er sich ganz verkrochen hatte, packte Colina noch schnell die Cobra im Nacken und begann sie erneut zu würgen. Ich ließ sie ma machen, denn ich wußte ja, das endet mit zwei Tennisarmen. Beim Hinweis auf die Zeit verwies ich auf das Fehlen jeglichen Resultates, was erstaunlicherweise keinen Protest hervorrief aber eine deutlich erhöhte Frequenz beim Mütze-Glatze-Wechsel auslöste.

Nach der Bescherung und erneuter Eigenwäsche wollte die Schickse noch wissen ob alles gut war; meine trockene Antwort, daß es totale Scheiße war, wurde, hört, hört, sofort verstanden, löste ein keifendes Geifern auf italienisch aus und ich glaube u.a. neben stronzo und cornuto auch das Wort bastardo verstanden zu haben [Bild: smiley-channel.de_teufel019.gif]

Der ganze Krampf hat rund 45 min gedauert, aber Strafe muß sein, wenn schon 30 Euronen versenkt werden.

GB, wieder einmal geheilt von der Optik-Fickerei, aber der Abend und die Nacht hatten ja noch zwei schöne Erlebnisse für ihn bereit [Bild: zwinker.gif]
Gummibär schrieb:gegen 22:00 Uhr die zweite Besteigung der E55 an diesem Tag vorgenommen und auf Colina gestoßen.

:wiejetzt: E55 oder T36 wie im Titel? Die Zimmernummer 52 hats in beiden (zumindest nach BTPs Plänen)...

Gruß,
m2c
Danke m2c für den Hinweis, da muß sich noch eine Folgeerscheinung ausgewirkt haben - T36 im header war schon richtig. Dachte beim Schreiben wohl an unseren ersten Durchgang am Nachmittag, weil ich da anderenorts fast rückfällig geworden wäre (E55 Zi 35) - schreibe hier keinen Namen, weil sonst die SuFu unnötig anspringt und das Objekt meiner Begierde ohnehin im VIP dümpelt Big Grin.

Aber immer der unglückselige Drang nach Neuem......