LSH

Normale Version: Claudia - Dr. Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

mir war mal wieder nach ein bisschen Exhibitionismus.

Mittags ins Dr. Müller 12 Euro Eintritt - 3 Euro für ein Bier und erst mal die Lage und den Umbau gecheckt.

Das ehemalige Kino 2 wird jetzt immer verwinkelter. Die alten Wände zur Bar sind weg, dafür wurde mit einer Art Labyrinth zaghaft begonnen. Hinter den Wixkabinen sind jetzt noch drei Flachbilschirme an der Wand.

An weiblichen Gästen war Claudia da, Konkurrenz Fehlanzeige. Was hätte ich dafür gegeben, dass die Blonde hinter der Theke die Seite gewechselt hätte.

Mit Claudia abgesprochen, dass wir uns später sehen und mich so erst mal aufgegeilt. Stunde später fragte sie mich, ob ich jetzt geil wäre und überprüfte dies mit einem gekonnten Griff.

Ich wollte in einer der Sitzgruppen die Action haben, checkte erst mal die Filme und bat sie, zu kommen, wenn bei dem einen die Action richtig starte.

Dies machte sie wunschgemäßt, entledigte sich ihres Oberteils und blies mir einen, das mir hören und sehen verging. Die Zuschauer ließen auch nicht auf sich warten. Dies genoß ich eine ganze Weile, bis der Point of now return erreicht war und meine Nachkommen sich in dem Conti entluden.

Facts:

Name: Claudia
Herkunft: Latina
Haare: Schwarz
Alter: >30
Figur: Fraulich
Damage: 20 Euronen

So long,
Another Pint

p.s. Habe zu der Guten nichts gefunden, ansonnsten umhängen