LSH

Normale Version: Sandra Lauterbach Rockelsgasse 40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich war das heute ein absolutes Highlight.
Sandra ist jung, hübsch und nett.
Sie küßte gut, sie hatte Zeit und ihr französisch war super.
Damit ist für mich alles gesagt, mehr braucht es nicht.
Bezahlt habe ich 50 Euro, 30 Min.(mit Kondom)

http://www.fuldaladies.de/Anzeigenmarkt/...974-1.html
[Bild: 3382974-f14nee.jpg]


Zitat:NEU IN LAUTERBACH

Sandra 19J.

Die junge Osteuropäerin wartet schon
sehnsüchtig auf Deinen Besuch!

Franz., 69, Span., erotische Massagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, FA aktiv,
KK, DS, Bade- und Duschservice,
Mast., LS,RS, NS aktiv,
Fuß- und Schuherotik,Nylonerotik, AV aktiv/passiv.
BI-SPIELE SIE;ER;PAAR

[Bild: 3382958-y13utc.jpg] [Bild: 3382958-y20nsm.jpg] [Bild: 3382958-y114n7x.jpg] [Bild: 3382958-y124ur3.jpg] [Bild: 3382958-y13oucq.jpg] [Bild: 3382974-f14nee.jpg] [Bild: 3382958-y3gugp.jpg] [Bild: 3382958-y4zuwi.jpg] [Bild: 3382958-y5rnv7.jpg] [Bild: 3382958-y6mnu7.jpg] [Bild: 3382958-y7uu4f.jpg] [Bild: 3382958-y8enjj.jpg] [Bild: 3382958-y9in92.jpg] [Bild: 3382958-y10znhw.jpg]
Hallo Muggel (Hausgeist)
In deiner Antwort hast du rechts in dem
Kästchen Kontaktdaten das Wort
„Bembelcountry“
stehen.
Was meinst du damit?
Der Saarländer meint damit garantiert das Bundesland Hessen, wegen den Äppelwoibembel Big Grin

Gruß Cyper Wink
So liebe ich Berichte. Kurz und Knapp... Danke Adonis !
Sandra am 05. April 2011:

Es wird Zeit für ein kleines Update dachte ich mir, nachdem ich dies hier las und aufgrund der Anzeige bei ladies.de sah, dass sie wieder in Lauterbach ist. Also gestern nachmittag die fast 40km auf mich genommen und an der Wohnungstür auf einer freistehenden Treppe ohne Sichtschutz gestanden, die von einer vielbefahrenen Kreuzung mitten in Lauterbach aus leicht einzusehen ist.

Auf den Bildern erschien sie mir etwas größer, doch in Natura ein zierliches, junges Ding mit wunderschönen Brüsten und Knackarsch, jedoch derzeit durch einen kleinen Unfall an der rechten Hand mit Verband leicht gehandicapt.

Vereinbart waren einfach nur 80 € für 40 min. ohne weitere Absprache des Service - scheinbar geblendet durch Ihre Schönheit.

Kurz im Bad frisch gemacht und dann ging es aufs Bettchen. Sie wollte nach Aufheizen mit geilen ZK und Brustmassage auf meinem Körper sogleich gummieren und zum franz. überzugehen. Ich wollte dann doch lieber FO und musste dafür noch 20 € berappen, die ich aber erst nach Einforderung der Gesamtleistung bezahlt habe. Lecken wollte sie erst nicht zulassen, aber nach spielerischem Umgang mit meiner Zunge an allen möglichen Körperstellen, öffneten sich ihre Schenkel und sie genoß mein Zungenspiel, was ihr aber scheinbar ein wenig unangenehm oder peinlich war.

Danach noch guter GV in der Missio - waschen - netter AST - gute Besserung gewünscht (s.o.) - Küsschen rechts/links - und zurück auf der Kreuzung.

Wiederholungsfaktor: 100 %

Anzeigentext:
"NEU IN LAUTERBACH
Sandra 20J.
Die junge Osteuropäerin wartet schon
sehnsüchtig auf Deinen Besuch!
Franz., 69, Span., erotische Massagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, FA aktiv,
KK, DS, Bade- und Duschservice,
Mast., LS,RS, NS aktiv,
Fuß- und Schuherotik,Nylonerotik, AV aktiv/passiv.
Lass' sie nicht zu lange warten!"

PS: Die Bilder sind noch aktuell!
...nach Lauterbach sollte ich auch mal..

Gibt es eigentlich Erfahrungen mit Lenka die vor Kurzem dort werkelte und
nun in Fulda residiert ?