LSH

Normale Version: Peggy-Sue von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war nach langer Überlegung und Suche nun das erste Mal als Freier unterwegs. Da ich etwas neues ausprobieren wollte, hatte ich mich für Peggy entschieden und auch schnell einen Termin gemacht Beifall

Da ich ziemlich aufgeregt war, war ich natürlich überpünktlich und war sehr positiv überrascht als ich eingelassen wurde. Sie sieht in natura um einiges besser aus (wo Sie für mich auch schon ansprechend war) und wir haben uns erstmal in Ruhe unterhalten, bis wir eine sehr entspannte Atmosphäre hatten. Während Sie sich frisch machte ging ich schon ins Schlafzimmer, wo es mit einem sehr angenehmen Girlfriend-Sex anfing (auch wenn er teilweise unterbrochen wurde durch die Suche nach einem passenden Pariser Lachen)
und dann immer wilder wurde. Insgesamt wurde die Zeit dann limitiert, weil ich noch einen Termin hatte, aber Sie definitiv nicht auf die Uhr schaut, da wir 30 min überzogen haben.

Im Endeffekt hatte ich sehr großes Glück , da Sie sehr gut mit geht und ziemlich viel Spaß hatte (wenn ich ihre Feuchtigkeit als Maß nehme Big Grin) außerdem hat Sie mir das Überziehen nicht angerechnet und für mich als Fazit bleibt: Die bisher am Besten angelegten 50 Euronen und es besteht definitiv Wiederholungsgefahr BeifallBeifallBeifall

Hier noch ein paar Bilder der Dame

[Bild: photo1yo.th.jpg][Bild: photo2lvh.th.jpg][Bild: photo3bi.th.jpg][Bild: photo4zm.th.jpg][Bild: photo5xl.th.jpg][Bild: photo6soj.th.jpg][Bild: photo7by.th.jpg][Bild: photo8ihi.th.jpg]

Ich hoffe mein Bericht war nützlich und falls ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gerne im Thema

Viele Grüße

Atropa