LSH

Normale Version: Cheb - Asch / 23.02. - 24.02.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bordellfreak

Ich war die letzten 2 Tage ein wenig in Tschechien unterwegs und bin nur 1 Mal geduscht aus einem Club gekommen.

Abends angekommen in Asch und Königshof war die erste Station. Gegen 22:00 Uhr waren lediglich 4 Frauen ab ca. 35 Jahren aufwärts anwesend, altgediegene Stammbesetzung, weiter ins Eden 3 Cz-Frauen, 2 waren optisch in Ordnung nur der gewohnte Service stimmt dort nicht längst nicht mehr. Mittlerweile war es kurz vor 23:00 Uhr und das Bolero hatte bereits geschlossen. Nebenan im Venuse dauerte mein Aufenthalt keine 5 Minuten. 3 Frauen, nur jenseits von 40 und alle 3 kenne ich seit weit über 10 Jahre aus dem Klassik. Für entsprechende Liebhaber extrem fülliger Formen, hier werdet ihr bei 2en fündig! Weiter ins Romantik, 3 Cz-Frauen, 1 optisch in Ordnung, aber Service-Wüste, Aufbruch. Der nächste Besuch galt dem „neu“ eröffneten Club, der bereits seit über 1 ½ Jahren geöffnet haben will und nur geschlossen war, trotz enormer Werbung. Glaube damals unter Alinas, hat anscheinend wieder den alten Namen mit Hainterasse angenommen. 2 Frauen gesichtet, von neu kann überhaupt keine Rede sein, also schnell weiter nach Hazlov. Dort im Romanetta, habe ich gegen 1:30 Uhr mehr eine Notnummer geschoben. Die blonde, englisch sprechende war gewiss nicht der Reißer. War eine „Pflichtnummer“ von ihr, wie erwähnt eine Notnummer von mir. Danach habe ich in Odrava im Motorrest übernachtet.

Am nächsten Abend, ab ins Fantasy in Cheb und schnellstens wieder rückwärts raus. 3 Zigs waren anwesend, reines Straßenniveau, nein, das brauche ich in keinem Club, gibt es billiger. Caribic begutachtet, 2 Dienstleisterinnen jenseits von 40 anwesend also schnellstens weiter ins Life. Lediglich 4 relativ kalte Ladies waren anwesend obwohl nur 1 Auto im Hof stand, komplett ungewohnte Situation dort und die anwesenden Frauen waren bei weitem nicht der Bringer. Mein letzter Versuch führte mich nach Pomezi, natürlich hatte das Eden zu, Nun fiel mir nur noch das ehemalige Pussycat ein. Dort war nur die Viktoria aus dem ehemaligen Night Trip anwesend und einen übertriebenen Preis von 60, bzw. 90 mache ich nicht mit, schon gar nicht für den Service der Viktoria.

Nun gab ich auf und trat die Heimreise an.
hallo bordellfreak,

knackiger Abriss einer heftigen Tour. War wohl nix aufregendes dabei. Allerdings sind deine Angaben über Clubs usw nur was für Insider. Kannst du evtl mal den Thread mit Adressen u.a. erweitern, damit andere auch mal da rumschauen können?

Irgendwie beschleicht sich mir das Gefühl, daß die Top Bräute eher in D zu finden sind.

danke und gruß

zap
Einen guten Überblick über die Region As/Haslov/Cheb findet man im Butterfly-Wiki.

Wie man dort aber sehen kann, sind sehr viele Läden, die vor Jahren noch existierten, mittlerweile geschlossen.

Und wie bordellfreak schreibt, sind weitere wohl kurz davor bzw. nicht mehr empfehlenswert.

Zumindest Cheb hat sich durch hohe Kriminalität den Freiern ggü. und durch starke Polizeikontrollen, aber auch durch andere Schweinereien, die durch die Presee gingen, wie Kinderprostitution, Kinderhandel, Drogen, etc. selbst ins Abseits gestellt.

carolusMAGNUS, der es sich vor vielen Jahren mal im Königshof mit Wein und Weib hat gutgehen lassen Cool

bordellfreak

@ carolusmagnus

Dein letzter Bezug dürfte sich wohl rein auf die Staße beziehen. Davon rate auch auch strickt in Cheb ab. Das Bußgeld, bzw. Bestechungsgeld der Policie ist mittlerweile viel zu hoch und steht in keiner Relation mehr, die Frauen lohnen sich meistens auch nicht. Meistens katastrophaler Service und Abzocke. Wer auf Strasse steht kann ungefähr auf Höhe der E55 bei Chomutov/Teplice manchmal was brauchbares einladen, wird aber immer seltener bis rar.

@ all

Ich gehe nicht mit jeder aufs Zimmer. Mein Anspruch ist normal bis schlank und auch Sympathie zählt. Wenn es dann passt MUß man mittlerweile den Service immer aushandeln. Ein klares "Nein" heisst bei mir auch ohne nachkobern "Nein". Fahre dann auch zum nächsten Club. Ich akzeptiere in Tschechien niemals einen höheren Preis als in Deutschland, schon gar nicht schlechteren Service. Vor 10 Jahre haben 8 von 10 ohne zu fragen z.B. FO gemacht, heute muss man fragen, die Preise in der Tschechei sind gestiegen, in Deutschland gefallen, haben sich vielerorts angeglichen. Deshalb bin ich keine 3 mal im Monat mehr drüben, früher bis zu 6 Mal, sondern lediglich 1 Mal alle 6-8 Wochen und das letze Mal war sehr ernüchternd. Vom Gefühl her geht es bei jedem Besuch weiter bergab mit den Clubs in Cz. Seit Jahren sind zuviel Hobbyzuhälter aus Deutschland dort unterwegs. In Deutschland würden die keinen Fuß auf die Matte kriegen. Diese Typen flößen den neuen Frauen bereits bei der Ankunft eine Philosophie jenseits von Gut und Böse ein, wobei die länger arbeitenden Frauen den Rest dazu beitragen. Diese Frauen sind einfach nichts anderes gewohnt und diese schlechte Arbeitsweise wird denen sogar aufgedrängt.

egerfreund

Regensburg und Nürnberg sind nun das non-plus-ultra. Tschechien ist seit Jahren bereits tot.

In der Umgebung Cheb ist so gut wie nichts zu finden. Von der Polizei mal zu schweigen braucht sich
das keiner anzutun, ich jedenfalls bin da nicht abgebrüht genug.
Stellt sich immer die Frage ob ein Zigeunerlager ausgang hat.
Von der Straße hab ich nun gesprochen, und in den Clubs sieht es nicht besser aus.
Lieber etwas mehr ausgeben.
Schade ist es nicht das der Grenzbereich ausgetrocknet wurde. Die Person die den Uniformierten Weisung
gibt hat recht.
Auch wenn es manchen nicht gefällt.

Quinna

ich bin öfters in Cheb und fahre nicht nur durch die Gegend.
Da man wegen der Polizeipräsenz gute Nerven braucht, um eine Bordsteinschwalbe mitzunehmen, habe ich mir jetzt eine Schlampinchen auf Dauer angelacht. Das ist nervenschonender. - Man muss schon ein bißchen Glück haben, um eine korrekte Lustspenderin zu finden. Vom Anhalten an der Straße rate ich ab. Stell dein Auto an einem Platz ab, wo man parken darf und gehe zurück zu ihr. Unterhalte dich mit ihr.
Meine Favoritin erzählt mir, dass viele Klienten ein arrogantes Verhalten an den Tag legen und sich nicht wundern sollten, dass der Service nicht stimmt. Mach deiner Auserwählten kein Angebot unter 20 EUR/halbe Stunde. Denke daran, was Du nicht vorher vereinbart hast (Service), wird wahrscheinlich später auch nicht ohne Aufpreis gemacht werden.
Natürlich gibt es professionelle Abzockerinnen, das sind aber nur ganz wenige. Es gibt aber auch welche, die können es einfach nicht besser, weil sie zu wenig Erfahrung haben.
Ich war jetzt eine Woche in Cheb. Ab 14:00 Uhr stehen 2-3 Mädels rum, wenn man Richtung Asia-Markt fährt. Ab 20:00 Uhr wirds dann ein mehr. Wenn man bei der Norma runter fährt, habe ich 10 Mädels gezählt. In der Nähe von der Shell-Tankstelle bei Lidl waren auch nochmal 4 Mädels gestanden bei einem Nachtclub. Oben beim Kaufmarkt steht noch eine, die will für "Liebe machen" 15 Euro.
Die Preise liegen zwischen 15 bis 30 Euro, ist aber verhandelbar.
Aber Vorsicht. Zu jedem Mädel steht ein paar Meter weiter versteckt ein Aufpasser. Viel Polizei ist auch Unterwegs.
Hallo Winke ,

ich war jetzt wieder eine Woche in Cheb. Die Mädels dort verlangen 20 - 30 € die halbe Stunde
plus 12 € Pension. Die Stadtpolizei passt gut auf, steht an den bekannten Stellen rum,
und wartet darauf, dass ein Freier eine Dame mitnimmt.
Ich habe mich mit ein paar Mädels unterhalten, die meinten, sie gehen nur noch in Pensionen,
da es dort erlaubt ist und die Polizei nicht eingreift. Wenn man aus der Stadt rausfährt, sieht die
Sache etwas anders aus. Da stehen die Mädels auch rum, aber weit und breit keine Polizei in Sicht.
wie ich zu meinem bedauern lesen musste geht es mit der club-scene in cheb steil bergab, ich erinnere mich nur sehr gut an die zeit, als noch der "club 21" offen war und wir (dartclub) stürmisch von den damen empfangen wurden.

achja, schön war die zeit.
Servus meiner.einer1969,

in Cheb ist schon lange Tote Hose.

Der Nachtclub in der Americká 575/100 verfällt auch schon langsam.
Schade darum, lag schön abgelegen von der Straße. Ist aber noch
ein berühmter Ort zum hinfahren mit einer Strassennutte. Ich war da
schon ein paar mal.
Winke
(17.10.2013, 12:25)andie38 schrieb: [ -> ]Ich war da
schon ein paar mal.
Winke

Hi Andie, da wären ein paar ausführliche Berichte ne feine Sache!

Villeicht hilft der eine oder andere mit seiner "Penize" dem Club bei´m Überleben Tongue
Gruss kurva
Gestern tatsächlich das erste mal seit dem Frühsommer 1993 wieder im Raum Cheb gewesen. Mir war von vornherein klar, dass es dort auf dem Strich inzwischen bei weitem nicht mehr so ausschauen dürfte wie damals, als sie wirklich wie an der Perlenschnur gezogen zu Dutzenden an den Ausfallstraßen rum standen. Da es aber ein spontaner Abstecher aus dem Raum Marktredwitz war habe ich im Vorfeld nicht recherchiert, sondern bin einfach rüber gefahren, um es mal wieder zu sehen.

Gemütlich die E48 entlang getuckert an Schirnding vorbei über die Grenze. Dort die E48 gleich wieder verlassen richtung Pomezí nad Ohří, weil ich mir dachte, dass es auf dieser derart ausgebauten E48 bis Cheb ohnehin nichts zu sehen geben dürfte. Also dann von Pomezí nad Ohří richtung Cheb weiter gefahren. Aber ausser einem fast trockenen (Stau-?) See gab es auch da wenig sehenswertes.

In Cheb gleich an der ersten Ampel wieder rechts abgebogen (laut Google Maps "17. listopadu"). Auf dieser Straße noch im Stadtgebiet 3 BS gesichtet. Eine weitere zwischen Cheb und einem riesigen Marktkomplex und eine fünfte und letzte BS noch im Wald kurz vor der Grenze bei irgendeinem Denkmal. Das war es dann auch. Mich hätten zwar noch die Ausfallstraßen richtung Karlovy Vary bzw. Mariánské Lázně gereizt, aber da es schon 16:00 Uhr war und ich noch 380 km vor mir hatte bin ich dort nicht mehr hingefahren.

Heute entdecke ich hier diesen Thread mit recht neuen Berichten und bin mir nun sicher, dass es kein Fehler war, mir die anderen Straßen zu ersparen. Angebot gibt's dort wohl keines mehr und durchaus riskant scheint es auch zu sein eine einzuladen. Ich sah auch wirklich auf diesen beinahe 20 km im Nachbarland mehr Uniformierte und Streifenwagen als winkende Mädels am Strassenrand. Zum Glück stand da keine, die mich zum sabbern gebracht hätte.
Hallo Winke,

ich war gerade in Cheb. Es standen heute Nachmittag einige Mädels rum. Ich war von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
auf den Straßen unterwegs. Vom Asia-Markt in die Stadt fahrend, stand am Ortseingang eine dunkel gekleidete
Dame vom Typ "Bergepanzer". Weiter unter vor der Ampel stand ein Wuschelkopf in einer kurzen pinken Hose.
Diese Dame wollte von mir 2 Euro, weil ich nach Annika gefragt habe.
Unten an der Ampel rechts abgebogen, stand am Park auch Eine in einer langen pinken Hose und einer Strickjacke an.
Beim Kaufhof standen auch zwei Mädels rum. Stadtauswärts in der Prazska stand eine ältere Dame am Stadtplan.
Die geile Annika habe ich dann letztendlich wieder am Tesco-Parkplatz gefunden. Darüber schreibe ich nix mehr, ist ja bekannt.

Gruß von Andy Winke