LSH

Normale Version: Karolina,21, Junkerhohlweg 8, Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ruhig hier in Flensburg, hm, wollte mal wieder los und wollte nix riskieren. Einfach nur ne gute Nummer, also auf zum Junkerhohlweg, eigentlich stand Samantha wieder auf den Plan. Geklingelt, Tür ging auf und in dem Flur stand Karolina. Samantha hatte Besuch, Mist.

Egal, Karolina ist sehr schlank, unglaublich hübsch, aber leider auch sehr sehr jung. 19 Jahre kommt wohl hin. Konfektion 34, max B-tittis, aber schönen Hintern, ca 1,70 m groß.

Mir schwante Böses, meist ist es nix mit den jungen Dingern, nun war ich da und sie war wirklich bezaubernd und nett. Deutsch ist schwierig, sie las von einem Zettel, hatte was von Speisekarte!!

Ich nahm das halbstündige Menü mit natur französischem Gebläse und Abschuß auf den Körper. lt. Ihrer Aussage mit Zungenküssen.

Ich blieb skeptisch, löhne den Salär und begab mich ins Bad mit frischem Handtuch. Ich ins Verrichtungszimmer,sie ins Bad. Zurück im Zimmer legte sie Schlüpper und BH ab und es blieb ein leckerer Anblick.

Sie hockte sich neben mich und fing an den noch halbschlaffen zu wichsen, allerdings nicht sehr gekonnt. Ich dachte, oh nein, die schlimmsten Befürchtungen treffen wohl zu. Ich legte sie nun auf die Seite und checkte mal ob ZK gehen, und siehe da, es ging, sie küßte gut und ein wenig mit Leidenschaft. Schon mal gut, und der Kleine wurde richtig groß.

Dann Gebläse, ihrem Alter enstprechend nicht so gut, Schwanz rauf und runter, na ja. Zack, die kleine auf den Rücken gedreht und geleckt.
Sie war richtig lecker und wurde auch schnell feucht, allerdings blieb sie recht steif liegen.

Nun wollte ich ein wenig ficken, also sie versucht Conti zu montieren, klappte nicht, habe es dann selbst gemacht, auf die Seite gelegt und seitlich von hinten eingedrungen. Nun kam doch ein wenig Bewegung in das Weib. Dann noch missioniert, dann doggy, ein wenig reiten und dann stieg mir langsam der Saft hoch.

Gummi runter, Auf den Bauch gesetzt und Brüste vollgekleckert.

Nun, ich mag lieber ein wenig ältere, sie war unerfahren, aber unglaublich hübsch. Keine Überflieger - Nummer, auch auch kein Reinfall, auf jeden Fall ein gelungener Optikfick. Ich hatte definitiv schon schlechtere Nummern in FL.

Wiederholungsgefahr: 60 % (nächstes Mal wieder Samantha) Herz
(25.02.2011, 23:57)dietbert schrieb: [ -> ]Ich blieb skeptisch, löhne den Salär ...

Und, was hast Du denn genau abgedrückt?

Ansonsten war das doch eine schöne Nummer.

Gruß
Raubritter
Danke dietbert

[Bild: photo-2569-main-6rndk.jpg]

Zitat:Alter:19

Körpergrösse:163

Intim:rasiert

Haarfarbe:Blond

Busen/BH:75C

Konfektions-
grösse:34

Klingeln bei:Schmidt

Postleitzahl:24939

Handy:0177/1338657

[Bild: photo-2569-main-75n00.jpg] [Bild: photo-2569-main-1ku5g.jpg] [Bild: photo-2569-main-2vu0c.jpg] [Bild: photo-2569-main-4jnmq.jpg] [Bild: photo-2569-main-5pnzp.jpg]
SORRY Jungs, hab achtzig tacken gelöhnt, war ok.
Hallo Mitstreiter,
Melanie in der Harrisleerstr. war zum 2.mal besetzt. Bei Sissy in der Plankemai hatte die Realität nicht viel mit den Fotos zu tuen. So habe
ich mir Karolina im Junkerhohlweg 8 angesehen. Anschauen kostet ja
noch nichts.
An der Tür erschien ein dickes etwas. Zum Glück war es Lisa. Optisch
ist sie unbeschreiblich. Dann kam Karolina in einem kurzen Kleid.
Anfang 20, eher 36er Konfektion als 34er, kleiner als die angegebenen 165 und mit dunklen Haaren. Das Gesicht ok, insgesamt keine Optikgranate, dafür eher das nette, junge Mädchen
von nebenan. Bei der Preisabsprache kam sie sympathisch rüber und
sprach gut deutsch. So blieb ich trotz der mehrfach negativen Erfahrungen in dieser Wohnung. 80 Euro für 30 Minuten mit FN und GV
Karolina hat einen jungen festen Körper mit schönen Brüsten, griffigen Po und etwas kurzen kräftigen Beinen. Beim Vorspiel war Anfassen kein Problem, mit leichtem Küssen. Dann FN gut und variantenreich, wenig Handeinsatz, das folgende 69 war sehr gut. Sie ging gut mit, durchgehend weitergeblasen und ließ sich auch fingern. Sie war sehr ausdauernd, denn es zog sich fast 15 min hin. Für 20€ mehr bietet sie auch Aufnahme an, dass hätte sie bei mir auch ohne Handeinsatz geschafft. Das war aber nicht mein Ziel . Dann
GV im Dreistellungskampf. Auch alles gut, prima mitgegangen, das Reiten von ihr mit Einsatz. Beim Missi hat sie mich nicht immer voll eindringen lassen. Das konnte aber auch am weichen Bett gelegen
haben. War auch nicht so schlimm, dauerte für sie aber bis zu meinem Abschuß länger.
Karolina hat eine engagierte Leistung gebracht und war nicht so lustlos, wie andere Kolleginnen unter dieser Adresse, dabei war sie
immer freundlich. Sie ist einen 2. Besuch wert.
Interessant ist aber Melanie. Beim 2. Versuch öffnete sie mir in Arbeitskleidung (nackt) die Tür und vertröstete mich auf 30 min. Ein
Optikfick ist sie auf jeden Fall. Vielleicht kann einer der vielen Gäste berichten, ob sich ein Besuch lohnt? Die Fotos von Luna in der Apenraderstr. 188 sind auch gut, weiß jemand etwas dazu. Oder bin
ich z.Z. der Einzige im Forum der in FL Mädchen besucht?
Könnten Sie ein wenig mehr über Lisa / Agnes schreiben? Wie sah sie aus und...
[Bild: th_690383155_0001_k2_123_67lo.jpg] [Bild: th_690384325_0002_k3_123_385lo.jpg] [Bild: th_690385949_0003_karolina1_123_1062lo.jpg]

Zitat:Flensburg-Duburg

Straße sage ich Dir am Telefon

24939 Flensburg-Duburg

Klingeln bei: Schmidt

Handy: 0177 /133 86 57

Montag bis Sonntag und Feiertage: 10:00 – 22:00

Wir warten auf Dainen Anruf.

Ein wunderschönes Top-Girl Sie hat , braune Haar und ein unvergleichlich hübsches Gesicht. Sie hat eine atemberaubende, schlanke Figur und eine sehr erotische Ausstrahlung. Geniesse vollste Leidenschaft, ein hemmungsloses Französisch pur, Küsse und vieles mehr.
Mein Profil:

Alter:21
Größe:1.65
Busen/BH:85 B
Konfektion:36
Intim:rasiert
Haarfarbe:Braun

Nationalität: polnisch
Ich spreche: deutsch; polnisch

Heute war ich mal auf Tour, nachdem ich mir im Internet ein Menü zusammen gestellt hatte. Auf einige Mädels hatte ich Appetit und wollte sie mir anschauen. Dort wo ich spontan Hunger bekommen würde, wollte ich hängen bleiben. Den Regeln dieses Forums entsprechend berichte ich über jedes Mädel extra.

4.
Karolina Im Stadtteil Duburg hatte ich schon länger auf dem Schirm, da die Berichte hier ja auch nicht schlecht sind.
Ist schüchtern und jugendlich, was ich auch irgendwie mag. Aber sie ist auch ganz schön mager, finde ich. Ihr Lippgloss wirkte sehr puppenhaft und lies vermuten, dass oral nicht richtig ran geht. Preise durchschnittlich. Aber die Örtlichkeit ist finster und wenig einladend. Ein bisschen kuscheliger dürfte es schon sein. Drei V-Zimmer dicht nebeneinander nur mit Vorhängen abgetrennt törenn mich nicht an, außer es wäre Rudelbumsen angesagt, was es in Flensburg leider nicht gibt. Also zog ich auch hier wieder ab.
Ich suchte ein paar Meter weiter unten die Straße meine Stammnutte auf: Lena.