LSH

Normale Version: Massage bei aja in Gottenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe schöne 1 1/2 Stunden bei Ihr erlebt.
Sie ist eine sehr sympathische Frau, sie massiert nackt, mit den Händen und auch mit dem ganzen Körper, aber leider nicht mit dem Mund.
Mein Programm, 70 Min. 80 € + Duschritual ca. 25 Min. 25 €

Große begehbare Dusche, Du wirst 2-mal komplett von ihr eingeseift und mit unterschiedlichen Wasserstrahlen, von stark bis warmen Sommerregen Beregnet und sie erklärt dabei was der einzelne Wasserstrahl im Tantra bedeutet. War sehr erotisch und unheimlich geil.

Die eigentliche Massage beginnt im sitzen, auf einer Matratze auf dem Boden in einem schönen Raum bei Kerzenlicht dezenter Musik und Schalen mit Duftöl, mit gegenseitigem Verneigen was den Respekt vor dem Körper des anderen zeigen soll. Sie sagt das Berührungen nicht erwünscht seien, Das war damals, wie sie jetzt ist musst Du selber rausfinden. Ich kenne inzwischen 2 Frauen die, weil es zurzeit nicht so gut läuft, nicht mehr so streng sind.

Ich empfand die Massage recht erotisch, besonders wenn sie mit ihren Brüsten und den langen Haaren über den Körper strich. Und als sie in der 69 Stellung über mir kniete um mit ihren Brüsten meinen kleinen Freund zu bearbeiten und ihre leicht geöffnete Mu**** genau vor meinem Gesicht war musste ich mich enorm zusammenreißen um nicht mit meiner Zunge tätig zu werden.
Beim Finale sitzt sie mit breit geöffneten Beinen auf Deinen, so dass Du totale Einsicht hast auf ihre Lustgrotte. Sie versteht es dich immer wieder hochzuschaukeln um im letzten Moment wieder abzubrechen so dass Du immer erregter wirst und froh bist wenn Du endlich abspritzen darfst.
Ich war jedenfalls sehr zufrieden und wenn die Anfahrt für mich nicht so weit wäre 1 ½ Stunden, wäre ich sicher schon längst wieder mal bei ihr gewesen. Habe es aber in den Nächsten Monaten mal vor.
Wenn Du zu ihr gehst, viel Vergnügen.

www.aja-massagen.de

felix der alte Schwabe