LSH

Normale Version: Alisa Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

war die Tage mal bei der Ungarin Alisa

http://ladies.de/index.php?seite=2&Schne...=&ProfilID=


Beschreibung aus der Anzeige:
PROFIL:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,68m
Konfektion: 36 / 38 => das stimmt so nicht ich würde mal eher so 40 schätzen
Oberweite: 85 c (stehend)
Haare: lang (schwarz, glatt)
Augen: Braun
Total Rasiert

Ob sie Dame auf den Fotos ist? Mmh vielleicht. Wie auch immer, sie ist auf jeden Fall ein süßes ,dickes Teenygirl mit rundem Hintern und ordentlichen Möpsen. Ganz charmant ist auch ihre Zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähnen.
Leider spricht Alisa kein Deutsch und auch ihr Englisch ist eher lückenhaft. Sie hat deshalb auch eine „Menükarte“ aus der ich den Quick für 50 EUR auswählte.
Nach kurzer Wäsche im Bad bin ich dann zu Alisa auf die Matte zunächst haben wir ein paar Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht. Auch die Möpse habe ich gleich mal dem Grapschtest unterzogen Wink

Was auffällt ist, das Alisa noch ein wenig schüchtern unerfahren ist. Beim FO war noch zu viel Handeinsatz dabei aber ansonsten war es recht ordentlich. Sie ließ sich dabei auch bereitwillig die Punze streicheln und fingern.
Beim Montieren des Conti vor dem eigentlichen Akt zeigt sich dann auch ein wenig mangelnde Erfahrung aber mit vereinten Kräften haben wir es dann geschafft . Gefickt wurde nach der obligatorischen Schmierung in Missio und gehocktem Reiter. Dabei gab es immer wieder ZK und auch die Titten konnten schön durchgeknetet werden. Sie ist insgesamt gut mitgegangen und da ich einiges aufgestaut hatte, habe ich dann auch nicht sooo lange gebraucht zu kommen.

Fazit: gute GF-artige Nummer mit einem Molly-Teeny
Danke randomize

[Bild: 3392961-f1knnc.jpg]

Zitat:ALISA

Diese 22 jährige Schönheit wird Dich mit
Ihrem traumhaften Service um den
Verstand bringen und
selbst den absoluten Genießer und Kenner
verwöhnen. Temperament und Spaß, kuschlig oder
streng, Sie bietet dir beides wahrhaft vollendet.
Verschwende nicht Deine Zeit und ruf gleich bei Ihr an für
die schönste Neben-Sache der Welt.

PROFIL:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,68m
Konfektion: 36 / 38
Oberweite: 85 c (stehend)
Haare: lang (schwarz, glatt)
Augen: Braun
Total Rasiert


SERVICE:
GV, Franz., 69, Spanisch GF6,
Flotter Dreier, ZK, Schmusen, Köperküsse,
EL, Mastb., Div. Massagen wie:- Intim-,
erotische-, Body-toBody-, Ganzkörpermassge,
Bade & Duschspaß, Striptease, langes Vorspiel,
FA a, KB p, DS, RS, Lack & Leder, FE,
Fetischspielchen, WS, VE, Nylonerotik, leichte
Erziehung, AV bei Ihm, Facesiting, NS a,
Brustwarzenspiele und vieles mehr.

besuchbar, auch Haus- und Hotelbesuche

[Bild: 3392912-y1sn6i.jpg] [Bild: 3392912-y2inrh.jpg] [Bild: 3392912-y3iuon.jpg] [Bild: 3392912-y4on54.jpg] [Bild: 3392912-y5juqi.jpg] [Bild: 3392912-y6yn6i.jpg]