LSH

Normale Version: Laura (CZ) Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem Erlebnis mit Adriana war ich nicht wirklich ruhiger, also bin ich nach dem Abendessen nochmal nach SLS gedüst.

Ich bin mir sicher, zu Laura schon einen Post gelesen zu haben; finde jetzt aber nix...naja, ggf. bitte ich hiermit einen freundlichen Mod (beim Club Med sind das die GO) die Themen zusammen zu legen. danke.

Also; ich hatte sie als ruhig beschrieben in Erinnerung. Genau. Sehr sogar. Aber das Kontrastprogrtamm war genau das, weswegen ich nochmal hin bin. Sie ist gut 170, schlank, lange dunkelblonde Haare, schmales Gesicht, große mandelförmige Augen, gut gemachte B+ - C Titten, glatte Haut.

Da ich ja schon genug Vorlauf am Mittag hatte, nahm ich nur das 30m/80€-Programm und kam recht schnell zur Sache. Sie ist eher eine ruhige (aka passive) dabie und ich hatte Genuß mit ihre festen Titten (vile Sili, wenig Natur) und ihrem im Vergleich größeren, aber festen Po. Hier gab es also nur eines ein doggy mit bereitwilligem Dagegenhalten, zartem, aber doch künstlichen GEstöhne und Abgreifen der Taille und der Titten.

Keine Zeit mit FM oder so vertan, keine Etras gebucht.

Für Freunde der schönen Optik und der willigen, aber eher initiativarmen Hingabe ein Genuß.

Torino


[Bild: http://img225.imagevenue.com/loc700/th_4..._700lo.jpg] [Bild: http://img243.imagevenue.com/loc438/th_4..._438lo.jpg] [Bild: http://img274.imagevenue.com/loc64/th_43...3_64lo.jpg]
hatte auch mit Laura das Vergnügen. Zu den Kontaktdaten habe ich Torino nichts zuzufügen. Würde nur sagen, dass sie mindestens 1,75 groß ist und die Cups eher C sind, aber das nur am Rande... .

Bei meinem Besuch war Sie die letzte in der Vorstellungsrunde und für mich fiel die Entscheidung in wenigen Bruchteilen einer Sekunde.. sehr attraktiv; in natura deutlich hübscher als auf den Fotos.

Nach dem Klären der Modalitäten (1h inkl FO und ZK => 175€) kam sie nach wenigen Minuten ins Zimmer zurück. Nachdem ich ihr aus den Kleidern geholfen hatte, ging es mit sehr guten ZK los. Hat mich echt scharf gemacht. FO war mir etwas zu zart aber in der 69 war es perfekt; zwischendurch musste ich ein paar mal aussetzen... Danach legte sie sich auf den Rücken, und mit einem Kissen unter ihrem Po konnte ich mich ausgiebig revanchieren. Nach ein paar Minuten wurde ihr Atem schwerer, und sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß und rieb ihre Clit an meiner Zunge Rot werd. Das ging eine Weile so... irgendwann musste ich abbrechen, da ich sonst wahrscheinlich ohnmächtig geworden wäre (bin halt kein Apnoe-Taucher).

Während sie nun mit einer Hand einen Gummi aus ihrer Handtasche kramte, massierte sie sich mit der anderen Hand ihre Clit weiter... . Aufgummiert und in Missio direkt bis zum Anschlag eingelocht... . Nach ein paar Minuten wollte sie, dass ich sie von hinten nehme; Stellungswechsel und weiter; sie mit einer Hand immer an ihrer Clit, bis sie heftig kam... . Ein bisschen gewartet, bevor ich dann langsam zum Endspurt überging. Danach haben wir ziemlich fertig nebeneinander gelegen. Netter Smalltalk; aber nur sehr kurz, da die Stunde schon um war.... . Hatte kurz überlegt, ob ich nicht verlängern sollte... aber besser konnte es in diesem Moment eigentlich nicht mehr werden.... .

Für mich eine Top-Session; sie ist ein ruhiger Typ, aber "initiativarm" oder "passiv" war das ganz und gar nicht; es war einfach geiler Sex... .Herz

Winke
bm
Ich war heute Mittag bei der schönen Laura und kann die guten Eindrücke von Beckmann und Torino bestätigen. Intelligentes Mädchen, das sehr gepflegt deutsch spricht. Bei mir war sie keineswegs passiv. Im Gegenteil. Liest sie hier mit?

Die Fotos sind eine Schande. Sie sieht topfit aus und wesentlich schöner. Ich bin kein Fan von Silis, aber diese sind gut gemacht und passen prima zu ihrem Körperbau. Wenn sie ein bisschen weniger schminken würde, wäre alles meiner Meinung nach fast perfekt.

Ich habe von einem Bericht auf einem französischen Forum sehr profitiert und wusste, wie ich die Sache angehen musste. Die Frau ist einfach geil. Macht alles mit. Nächstes Mal zahlt sie Lachen. Und die Finger sollte man auf keinen Fall versehentlich zu Hause vergessen....
(03.08.2011, 15:21)Toscana schrieb: [ -> ]Ich habe von einem Bericht auf einem französischen Forum sehr profitiert und wusste, wie ich die Sache angehen musste.

Und zwar wie? Grübel Lass uns doch nicht dumm sterben.

Stuart, hübsche Maid ...
(07.08.2011, 16:02)Stuart schrieb: [ -> ]
(03.08.2011, 15:21)Toscana schrieb: [ -> ]Ich habe von einem Bericht auf einem französischen Forum sehr profitiert und wusste, wie ich die Sache angehen musste.

Und zwar wie? Grübel Lass uns doch nicht dumm sterben.

Stuart, hübsche Maid ...
Auf jeden Fall wesentlich forscher als ich es normalerweise angehen würde bei einem unbekannten Mädel Wink. Die neuen Bilder sind übrigens wesentlich repräsentativer vor allem, was den Körperbau anbelangt. Klasse Aussehen in der Tat. Sie scheint noch da zu sein.

Kannst Du das ein wenig präzisieren? Andeutungen sind ja nett - aber nett ist die kleine Schwester von ...

Stuart, Wink
Aufgrund der Andeutungen war ich doch sehr neugierig und hab mein franzözischkentniss bemüht und laura in französischen forums gesucht.

Bin zwar keinesfalls sicher ob dies das gemeinte war aber ich wurde fündig.
Dort wird sie als 'reine de l'anal', Königin der Hintertürchens beschrieben sowie
"adore [...]. la pénétration anal dans tous les sens", anal in jeder form
"adore les grosses pénétration", fette penetration (i.e. finger, toys).

Scheint also eine lady zu sein die sich mal ordentlich fingern lässst, wie ja schon angedeutet von Toscana. Ausserdem wurde erwähnt dass sie eine woche im Monat anwesend ist.

max.

Hallo Mitficker, war nach längerer Zeit wal wieder nachmittags gegen 15.30 Uhr in der Villa.
Hatte keinen Termin und bat die Empfangsdame mir die Mädels einzeln vorzustellen.
Waren über 10 Grazien frei, was die Auswahl nicht leichter machte.

Nadja, Polen, wird hier zwar gut bewertet, ist aber richtig dick geworden.
Auch Milena, spanien, hat eine viel schlechtere Figur als auf den Bildern (Hagelschlag am Oberschenkel)

Hübsch anzusehen waren Sissi aus Rumänien und Lara, CZ, die ich auch gewählt habe.

Laura ist groß, schlank und hat super getunte Hupen, sie spricht perfekt deutsch und lebt nach eigenen Angaben seit fünf Jahren hier und arbeitet auch nur einmal im Monat in Sachen wie, ansonsten geht sie eine bürgerliche Tätigkeit nach. Ich habe sie auch sonst in keinem Forum gefunden, auch die Bildersuche nichts ergeben, was die Angaben glaubhaft macht.

Die aktuellen Bilder kommen der Wirklichkeit sehr nahe, riecht und schmeckt sehr gut und hat eine angenehme Haut.
Laura bietet einen recht umfangreichen Service an, ich wählte französisch total und ZK und fragte nach Dildospielen und Fingern, was bejaht wurde. Sie fragte mich nach Vorlieben und ich gab an, dass Eierlecken mein absoluter Favorit ist.

200 € gelöhnt, geduscht und Laura kam mit einer Cola zurück.

Beim Smalltalk bestätigte sie mir, dass sie auch Analverkehr praktiziert, wobei sie sich allerdings erst den Schwanz des Kunden im erregten Zustand anschautDodgy
ich habe sich später gefragt, ob der Service entsprechend gegen Aufpreis ausgeweitet werden könnte, da ich ihren Service als vorzüglich empfand. Sie meinte allerdings, mein Schwanz sei um einige Zentimeter zu lang und vor allem zu dickVerwirrt
naja, immerhin 50 € gespart

Ansonsten war die Session top. Laura begann im stehen mit feuchten und fordernden Zungenküssen. Sodann nahm sie sich meinen Schwanz vor und leckte, wie von mir gewünscht, ausgiebig und ausdauernd die frisch rasierten Eier. Das französisch ist tief und ausgiebig, ohne jeden Handeinsatz. Zwischendurch lecken ihrer schönen, wobei der sauber rasierte landing strip mich ganz rollig gemacht hat. Zwischendurch Wechsel in die 69 und dann Einsatz des gummierten Dildo, mit dem sie sich es auf meinen Wunsch hin selbst machte, während ich neben ihrem Kopf kniete und den Schwanz blasen lies.

Da ich merkte, dass die Säfte stiegen, bat ich um einen Gummi und fickte sie in der Missionarsstellung, wobei sie die Beine schön anwinkelte. Sie ließ sich schön tief ficken. Kurz vor meinem Abgang zog ich den Schwanz heraus, das Kondom ab und spritzte auf die geilen Titten.

Danach Säuberung und gute Massage.

Runde 2:

Zungenküsse, geiles und tiefes Blasen mit Ansätzen von DT, Eierlecken, Finger in der feuchten Pussy, dann aufsitzen und Reiten durch Sie, Wechseln in die Doggy, wo ich sie schön rannehmen durfte und zum Abschluss wieder geiles französisch mit Abspritzen in ihren Mund.

Aussehen 9/10
Küssen 8/10
Französisch 9/10
Eierlecken 10/10
Verkehr 8/10

Zufrieden zog ich von dannen, wobei ich etwas traurig war, dass ich ihre Hintertür nicht beglücken durfte. Wurde aber bereits durch Kolleginnen ebenfalls wegen der Größe abgelehnt.

Wisst ihr eine Dame in der Villa, die Analverkehr auch für größere Kaliber anbietet?