LSH

Normale Version: Linda 1. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich lange Zeit immerwieder an Linda mit einem Hallo bei meinen Besuchen in der T27 vorbeigelaufen bin (Zimmer direkt gegenüber der Treppe), dachte ich mir heute, nachdem meine Lieblingsdame Elisa nach Mannheim ausgewandert ist (ich hoffe sie kommt wieder) und ich mir eigentlich eine Massage bei Uh gönnen wollte, ok einen Versuch ist es Wert. Zugegeben ich konnte nicht Nein sagen nachdem sie mich recht intensiv gefragt hat. Ich fragte Sie ob sie denkt mit den Massagen der Thaidamen aus den oberen Stockwerken mithalten zu können, wie nicht anders zu erwarten - meinte sie, das sie das könne.
Nun gebucht 40.- ohne zu Fragen auf den Tisch gelegt - Sie meinte der Tarif wären 50.-, war dann trotzdem bereit mich zu massieren, das dauerte ca. 5 relativ lieblose Minuten als sie meinte blasen? Eigentlich nicht, aber da die Massage schon nix war dachte nun vielleicht hat sie ja andere Stärken noch ein, zwei Minuten und schon die Frage Ficken? Dachte ich nur noch wow ganz schön flink die Kleine und hatte eigentlich keine Lust mehr, aber irgendwie war da ja noch die Investition, also entgegen jeder Hoffnung das das besser werden könnte auch dies noch probiert, reiten wollte sie nicht, also doggy nur war bei mir definitiv die Lust weg, also abgebrochen und doch noch in die höheren Stockwerke.
Ich denke, wäre ich etwas egoistischer Veranlagt hätte ich mir zumindest noch etwas Spass holen können, da ich aber eher auf gf6 stehe war es nicht so mein Ding. Mein zweiter Reinfall innerhalb eines Monats auf dieser Etage.
Zur Figur, denke mal so 155 - 160, eher zierlich mit kleinem Bauch und kleinen Titten. Dunkle Haare und Augen. Anfang 20.
Anschliessend wollte ich noch zu Uh, aber nach einiger vergeblicher Wartezeit bin ich dann doch bei Noi gelandet, wie immer sehr einfühlsam und Rückenschmerzen lindernd und auch der kleine Tom kam nicht zu kurz.
Falls Linda eine Thai ist, dürfte es die sein.

http://www.lustscout.to/forum/search.php...post&order=

Gruss wawi
@wawi
Das dürfte keine Thai sein, zumal die Beschreibung (Alter, Größe, Figur) nicht passt.

@Tom-FFM
Ein Hinweis zur Herkunft oder vermeintlichen Herkunft ist daher nicht verkehrt, um keine brotlosen Diskussionen entstehen zu lassen.

(15.02.2011, 21:06)Pathfinder schrieb: [ -> ]Wie ich gerade bei Durchsicht eines anderen Forums erfahren habe, nennt sich die zierliche Zimmernachbarin (mal Zi.3, mal Zi. 4) mal Linda, mal Gülcan, mal??? und will auch aus der Türkei sein. Die "Gutste" hat möglicherweise noch mehr Abzocktalent als Aische...

Ich habe das nicht umsonst als warnenden Zusatz gepostet. Alles eurogeile Romaabzockhuren mit miesem Service, deren Luden einen Stock tiefer in der Spielhalle herumlungern.
Nein eine Thai war es nicht, mit Thais hatte ich bisher durchweg positive Erfahrungen. Irgendwie steht bei Thais noch der Service Gedanke im Vordergrund und ich denke sie fahren auch nicht schlecht dabei. Immerhin sind die meisten schon viele, viele Jahre im BHV tätig.
Der liebe Tom-FFM muss sich halt die Girls besser anschauen und vielleicht mit ein paar Worten interviewen.... Name, Herkunftsland, woher? wohin?
Auch die Personenbeschreibung dürfte etwas genauer sein, sodass wir Bescheid wissen.... so werden sich nur alle die Köpfe zerbrechen und mutmaßen, welche Dienstleisterin hier etwa werkelt.
Grüsse an alle
Popper1
Hi Popper,
ich gebe Dir recht, in Zukunft werde ich wieder nach mehr Details fragen.
Das Zimmer ist devinitiv die Nummer 3 im 1.OG und da ich Sie dort regelmässig sehe aber sonst glücklicherweise immer vorbeigegangen bin, scheint sie ständig dort zu arbeiten.
nee, nee, das ist was ziggo mässiges ... gemiensam mit zimmer 4... habe ich letztens beoabachtet wie die beiden abmarschbereit auf ihre beiden lodel gewartet haben, die dann auch alsbald eintrafen uns die mitgenommen haben

zimmer 3 und 4 würde ich generell meiden: ziggos und sehr agressiv in der aquise ... das heisst nicht gutes, wenn man die freier quasi zum eintritt ins zimmer körperlich zu nötigen versucht ......
Ich hatte die beiden Abzock-Ziggos (nacheinander) vor 2-3 Wochen, Linda war da in Zimmer 3, und die andere (nannte sich Annie) in Zimmer 4. Gesten war allerdings Linda in Zimmer 4.

Linda müsste ausserdem die hier sein: Scheiß am Stiel mit Aische, 1. OG. Zi. 3 od. 4

Linda wollte 30 für FO + GV, war eine nette Anmache an der Tür, dachte für 30 kann man das ruhig mal riskieren.

Sie bestand auf Waschung (gutes Zeichen), fing danach aber schon an mit Nachkobern, wollte unbedingt noch 20 Extra für FO, dann wollte sie 50 für eine halbe Stunde und hat auch was von einer Stunde gefaselt. Das hat sich leider während der Fickaktion wiederholt.

Aber erstmal aufs Bett, wieder erwarten begann sie dann doch mit FO. War für Ziggo-Verhältnisse eigentlich ganz ordentlich, man spürte immerhin ansatzweise etwas vom blasen, und das Zahnen hielt sich auch in Grenzen. Und man konnte sie überall fingern. Habe dann immerhin 2 Positionen geschafft, erst kurz Missio, dann Doggy. Doggy macht sie eigentlich ganz gut, drückt schön den Rücken durch. Macht dann leider Zeitdruck, und bettelt wieder nach Aufpreis.

Kurz bevor ich komme zieht sie ihn raus und meint Zeit sei gleich um, ob ich nicht nochwas nachlegen will. Knallkopp Blödes Timing - möglicherweise ist sie Profi und hat gemerkt das ich kommen wollte.

Immerhin hat sie nach kurzer Diskussion erlaubt, das ich nochmal Einlochen durfte, wenn ich in 5 Minuten fertig werde. Dazu kam es aber nicht, da ich erstens nicht mehr die nötige Härte aufwies und zweitens sowieso keine Lust mehr hatte. Beim Rausgehen wollte sie übrigens noch 10 Euro extra haben, wegen FO... Tongue

Fazit: 30 Euro, knapp 15 Minuten, FO und GV (abgebrochen). Wenn nicht die ständige Nachkoberei wäre, könnte man eigentlich von einer durchschnittlich guten Ziggo-Nummer sprechen.

Ich formuliere das deshalb so Positiv, weil ich mit ihrer Zimmernachbarin Annie eine noch schlimmere Nummer erlebte - klassische Abzocke (rückt auf 40 nicht raus, verweigert dann das abgemachte FO und dann auch noch den GV). Hatte da leider keinen Bericht geschriben (sorry) auch weil sie danach verschwunden war. Hab sie inzwischen aber wieder in Zimmer 4 gesehen (Kumpel meint übrigens sie vorher in der M42 im 2. Stock Zimmer C gesehen zu haben).