LSH

Normale Version: Türkische AZV- MILF LAURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Fickgemeinde,

ich möchte euch warnen vor:

Name: Laura
Alter: 37 Jahre
Haare: schulterlange schwarze Haare, allerdings schlecht dunkel blondiert!
Gewicht: 90 Kg sie hat eine Wampe und gut Speck auf den Hüften
Körpergröße:1.70m
Sprachen: Türkisch, Deutsch
Nationalität: Türkin aus der BRD
KF: geschätzt zwischen 38-40
BH: zwischen B-C Verhältnismäßig nicht so groß dafür natürlich
Schuhgröße: ihre fleischigen Füße müssten ca. 40 haben
Raucherin: Ja
Sonstiges. Nervt, redet permanent, hat einen SpspSpspSprachfehler und einen geringen IQ, und sie spricht durch ihre große Nase.
Das ist jetzt nich diffamierend gemeint, sondern authentisch.


Service:
--------

Miss Molly Dick hat 30 für einen schnellen Fick + FM verlangt.
Bezahlt habe ich wie so oft nur 20.

Erhalten habe ich ein schlechtes Geblase es war ein hartes saugen der Eichel, mit Handeinsatz. In die rasierte Wulst bin ich nicht durchgekommen, der Lümmel wurde nicht so richtig hart nach 15 min.

Die Chemie hat einfach nicht gepasst, und dann immer ihr zwischengerede du hast nicht mehr so viel Zeit. also es war nach langer zeit mal wieder ein Flop und Miss Piggy wird mich nie wieder sehen!

Ein richtiger Assifick, leider waren die guten Stuten auf der Gurke entweder beschäftigt oder aber nicht da. Heute muss ich wohl selbst Hand anlegen, bin zu müde um noch auf Achse zu gehen.

Fazit:
------

Es gibt kein Wiederholungsfaktor und ich kann sie euch nicht empfehlen. Nach pippi hat sie auch unten herum extrem gerochen. Es war sehr unangenehm.
(26.02.2011, 22:36)milfhunter schrieb: [ -> ]...Erhalten habe ich ein schlechtes Geblase es war ein hartes saugen der Eichel, mit Handeinsatz...

du magst es doch härter Grübel

Weija, da bleibt nur ein Dankeschön für die Warnung!


Gruß limbo Winke
hart blasen mag ich sehr. hatte mich nicht ausführlich dazu geäußert. Das Geblase war kurz und kräftig, allerdings eine 0815 Nr. sie wollte die Sache schnell hinter sich bringen. das harte Geblase war also kein richtiges hartes Blasen, sondern ein hartes Ansaugen. Nichts halbes, nichts ganzes