LSH

Normale Version: Nicole 22 Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand diese Dame .Ich würde Sie gerne mal einladen weil der Preis is ja sehr verlockend.Hoffe es kann mir einer weiterhalfen.
Zitat:Hi, meine Name ist Nicole, bin 22 Jahre jung und komme aus Würzburg. Ich bin 176cm groß, wiege 69kg und habe eine Oberweite von 90 D, sowie braun-rote Haare und blaue Augen. Ich besuche dich im Hotel, mache Hausbesuche oder wir machen es einfach im Auto. Mein Service ist sehr vielseitig.



Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, AV ohne, GB, KB, EL, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus NS, KV, Schmerzen, uvm.
Alter 22
Größe (in cm) 176
Gewicht (in kg) 69
Konfektion 34
Oberweite + Cup 90 D
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 100 €
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich Outdoor, Auto
Zu welchen Uhrzeiten ? Nach Absprache
Stadt Würzburg

[Bild: image39zq.jpg] [Bild: image1hl6p.jpg] [Bild: image3aajt.jpg]
preis is ansprechend, die dame aber nicht wirklich.
blasen ohne gummi + aufnahme hab ich 25 gezahlt.
war ganz ok, nichts weltbewegendes.

aber!!

ungepflegt!!
hat sich nackich gemacht und was da für gerüche aufkamen war nicht mehr feierlich.
man kann schon sagen widerlich!!!
Danke für deine Antwort dickies werde Sie dann lieber nicht besuchen .Das Sie keine Schönheit ist habe ich ja gesehen nur wenn dann die Körperhygiene nicht stimmt geht das ja mal gar nicht.
Anzeige gelesen? Verwirrt

Zitat:Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, AV ohne, GB, KB, EL, uvm.

Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich Outdoor, Auto

Bei einem Treffen Outdoor oder im Auto gibt es nun mal ein paar hygienische Unzulänglichkeiten. Besonders bei diesem Service. Du kannst sie ja in ein Hotel mitnehmen und ihr beim Duschen helfen. Kann auch Spaß machen. Big Grin
Das stimmt schon aber man kann sich vor einem Auto oder Outdoor treffen auch Duschen .