LSH

Normale Version: Blanko-Quicky mit Karpartenmaid Anna / Ana, Leipziger Straße 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Intro


Name:............... Anna / Ana
Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 22 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... brünett mit roten Strähnen
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... ca. 75 B mit langen Nippeln
Intimbereich:....... blank rasiert
Sprachen:........... rumänisch, kaum Deutschkenntnisse

Service lt. Anzeige:
Französisch, Tabulos, naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen, Schmusen, Fingerspiele, erotische Massagen, vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Nur Safer Sex, u.v.m, Hodenmassagen, Zart und Hart, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich, TOP SERVICE von A bis Z!!!, Sonderwünsche auf Anfrage, Französisch Total, Service auf Anfrage

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 24 Stunden erreichbar

[Bild: th_831117649_Anzeige1_IH_Anna_122_2lo.jpg] [Bild: th_831129777_Annal_1_122_581lo.jpg] [Bild: th_831149481_Annal_2_122_453lo.jpg] [Bild: th_831162974_Annal_3_122_223lo.jpg] [Bild: th_831177517_Annal_4_122_521lo.jpg] [Bild: th_831197881_Annal_5_122_97lo.jpg] [Bild: th_831221191_Annal_6_122_1092lo.jpg]
Kurzbericht


Nabend,

auch der Puffgaenger war mal wieder auf Achse, dieses Mal allerdings weniger aus Geilheit, sondern aus Frust Verärgert, aber das ist eher eine private Sache... Augen Roll

Na ja, so klemmte ich mich mal wieder hinter den Rechner, um eine gewisse Vorauswahl an spaltbaren Material zu treffen, denn unvorbereitet sollte man nicht zum Ficken in eine Stadt fahren, die man nicht genau kennt.

Zunächst einmal fuhr ich in die Leipziger Straße 31 und schaute mich dort etwas um. Valentina AKA Maria ist allem Anschein nach dort nicht mehr anzutreffen und so grenzte ich die dortige Auswahl auf Grund der an den Türen hängenden Poster auf Anna oder aber Angelina ein.

Bevor ich mich nun endgültig festlegen wollte, machte ich noch einen kleinen Spaziergang unter diesem chaotischen Kreisel hindurch, um einmal Alexia im nahegelegenen Schwanenweg 13 auf den Zahn zu fühlen. Nach dem Klingeln öffnete sie mir persönlich sogleich die Wohnungstür und offerierte mir eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive FO und ZK zu einem Tarif von 50 Euro. [Bild: k010.gif]

Jo, das hörte sich wirklich nicht schlecht an, aber vom vom Gesicht her sagte sie mir nicht wirklich zu und so machte ich einen 180°-Kehrtwendung auf den Hacken und ließ sie ungefickt stehen.

Auf dem Rückweg zur Leipziger Straße 31 bimmelte ich dann noch einmal telefonisch bei Lara an, um in Erfahrung zu bringen, ob sie zugegen war und mit wieviel Euronen so ein halbes Stündchen mit ihr zu Buche schlagen würde.

Sie nahm das Gespräch auch gleich beim ersten Anrufversuch entgegen, gab sich sehr nett und auch bereitwillig Auskunft über ihre Preise und Dienstleistungen.

Die halbe Stunde geht bei Lara bei 50 Euro los. ZK kosten 10 Euro Aufpreis und für die halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive ZK und Franze natur sind 80 Euro zu latzen. Eek

Jo, Du mich auch... Tongue und so begab ich mich dann in die Leipziger Straße mit der Hausnummer 31 in die erste Etage zu Anna (oder Ana lt. Türwerbung). Die Klingel ist dort abgerissen worden, also klopfte ich einmal an ihrer Wohnungstür. Kurz darauf vernahm ich Schritte und das Objekt meiner Begierde öffnete mir persönlich die Tür.

Anna ist sehr schlank, hat ein akzeptables Gesicht und so entschied ich mich zu bleiben. Die Preis- und Serviceverhandlungen verliefen allerdings nicht ganz so einfach, denn Anna spricht kaum deutsch, gab mir aber zu verstehen, dass die halbe Stunde bei ihr mit 50 Euro zu Buche schlagen würde und sie ALLES machen würde. Als Kostprobe steckte sie mir daraufhin ihre Zunge tief in den Hals, mir blieb also faktisch keine andere Wahl als zu bleiben. Smile

Nach der Geldübergabe ging es sogleich zur Sache, also nackig machen und zunächst einmal ZK im Stehen ausgetauscht. Dabei habe ich es natürlich nicht versäumt die Maid an allen erdenklichen Stellen abzugreifen, bevor es dann mit ihr in die Horizontale ging.

Dort wurde dann innig weitergeknutscht und Madame wichste mir dabei schon einmal den Schaft hart. Zwischen durch nuckelte ich dann etwas an ihren B-Moppen und umkreiste ihre auffällig langen Nippel mit der Zunge.

Dann wurde wieder geknutscht und ich wollte mal antesten, ob Anna denn wie versprochen auch wirklich ALLES machen würde. Ich fädelte also blanko bei ihr ein und zu meiner Überraschung gab es kein Gezetere und auch kein Zurückziehen ihrerseits, sie hält also ihre Zusagen wirklich ein. [Bild: k010.gif]

Eigentlich wollte ich die Saue auch noch lecken und blasen lassen, aber das Hirn war mir mal wieder bei dieser Aktion komplett in die Hose gerutscht und so fickte ich sie blanko in der Missi weiter und rotzte letztendlich meine Fickbrühe komplett in die Karpatenfutt.

Da bisher gerade einmal so ungefähr 10 Minuten verstrichen waren, bat ich unsere Blanko-Braut noch um eine Massage, die ich auch bereitwillig erhielt.

Dabei versuchten wir uns noch etwas im AST und ich konnte Anna entlocken, dass sie schon einmal in Hannover in der Reitwall 5, also im Eros Corner gewerkelt haben will. Ich jedenfalls kannte sie bis dato nicht, aber vielleicht kennt sie jemand von Euch...

So ein besonders anhänglicher Typ bin ich eigentlich nicht und da ich sowieso bereits gut abgelaicht hatte, machte ich mich dann nach ca. 15 – 20 Minuten aus dem Staub, nachdem ich mich noch einmal im Bad kurz frisch gemacht hatte.

Fazit: War ne verflixt schnelle Nummer, also nur Ficken, ohne lecken und blasen. Ich denke, Anna ist eine sichere Bank und in der Tat tabulos.

Leider war ich irgendwie zu unbeherrscht, so dass ich weder ihr Gebläse noch die Leckfestigkeit ihres Unterbodens testen konnte. Das wäre dann mal eine Aufgabe für jemanden von Euch.. Wink

Ich jedenfalls habe zufrieden und gut entsaftet die Wohnung verlassen.

Jo, das war es dann schon... Wink
Der Arsch sieht lecker ausSabber

Friese,Du Ferkel...geile NummerWink
(27.02.2011, 22:12)Friese schrieb: [ -> ]Der Arsch sieht lecker ausSabber

Jo, das finde ich auch. Bemerkenswerter aber ist, dass sie sich aufpreisfrei ohne Wenn und Aber blanko wechkolben lassen hat. Smile
noch größeres FerkelBig Grin

Friese,Wink