LSH

Normale Version: Alina (Italien) - Villa Diva in Bitburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mein letzte Besuch in der Villa Diva sehr angenehm verlief und ich total befriedigt das Haus verliess, entschloss ich mich kurzerhand zu einem weiteren Besuch. Leider...!

Mir wurden 5 Damen vorgestellt, von denen Alina meinen Vorstellungen am besten entsprach, sie war seeeehr freundlich und aufgeschlossen, hat einen perfekten Body, schöne volle Natur-Brüste und einen knackigen Arsch. Nur...mir fiel die „Verlogenheit“ in ihren Augen nicht auf!Verwirrt
Also, im Nachhinein betrachtet stimmen ihre Fotos, bis auf die grüne Haarsträhne, mit der realen Alina überein, sogar der Ausdruck ihrer Augen...nein nein nein, sie kuckt nicht aufgeilend drein!...der gelangweilt-dreinschauende Teil überwiegt!Grübel
Kurz gefasst, ich buchte 1 Stunde für 150€, laut Preisliste FO inbegriffen, wie sie es fertig brachte mir doch noch 25€ dafür abzuknüpfen, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und macht mich wütend! VerärgertAber klar doch: selber Schuld!Heul
Sie brachte das Geld weg, kam nach fast 10 Minuten Ausruf wieder, und da stand ein anderes Wesen vor mir: sie wollte in die Badewanne, ich nicht -ich wollte einen guten Fick- und von dem Moment an hätte ich mein Geld zurück verlangen sollen, da war schon der Wurm drin Weia...von ihrer Seite aus wurde nur noch auf Zeit gespielt (war mein Gefühl), fast keine Eigeninitiative ihrerseits, nur Augenaufschlagen und verhurt dreinkucken, ich nahm mir was mir in den Sinn kam , ...da vergisst Mann fast, was „gut“ war ...wirklich geile Titten, eine Muschi die zum Lecken und Knutschen einlädt, mit riesig grossen Vorlippen zum Saugen und Lutschen -was ich auch ausgiebig tat- eine geile Fotze die zuerst einen, dann zwei Finger gierig aufnahm, gepaart mit aufdringendem Stöhnen –wohl sehr gespielt, denn so richtig nass wurde sie nicht. Ihr Blasen war ok, zuerst viel Zunge, ohne Hand, und als sie dann zum wichsen überging, unterbrach ich...und dann wars auch schon vorbei mit dem FOVerärgert. Bei nochmaligen Cunnilungus erwachte mein Schwanz wieder zur alter Härte...Gummi drauf...ab in die Missio...anstatt mit meinem gefühlvollen Ein- und Austauchen mit zu gehen, begann sie ein eher wilder Auf- und Abtanz ihres Unterleibes Jump_dust was nicht mehr zu stoppen war, also vergoss ich meinen Saft relativ schnell...konnte dann wohl in ihr zur Genüge auszucken...und eigentlich wars das schon! Ein befriedigendes Gefühl kam bei mir einfach nicht auf. Der Spass am Sex fehlte vollends...PUNKT!

Hiernach wurde wieder nur auf Zeit gespielt, ich erspürte NULL Interesse ihrerseits sich noch ein bisschen intensiver um mich zu kümmern...so liefen ca 10 Minuten ins Land...ich erhob mich dann vom Bett, was augenblicklich als „Aufgeben“ erkannte, drückte mir ein Küsschen auf die Wange um „tschüss“ zu sagen und verschwand!

Ach ja, in den 10 Minuten, was man ja mit viel gutem Willen als AST bezeichnen könnte, erzählte sie mir, sie sei aus Kalabrien, da wäre die Mafia am schlimmsten, alle Männer wären Schweine, ihr Vater auch ... SOOOO, und damit wusste ich auch, als was sie mich in ihrem tiefen Inneren behandelte!Brakelamp

Die Empfangsdame nahm meinen Unmut zur Kenntnis, versuchte sich zu entschuldigen ...beim letzten Mal wäre es ja sooo gut gewesen (war es auch!)...änderte aber alles nichts!1stern

NULL Wiederholungsgefahr!!!

Ach ja, die Stunde hiess „vom ersten Klingelton an der Haustür bis zum letztem Zuschlagen der selbigen“ ...sollten es wohl 20 Minuten gewesen sein???
Danke für die Warnung crazy,

ist es vieleicht die? http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=226
Nein, diese Lady ist es nicht! Also, die von mir besuchte und beschriebene Alina war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung meines Berichtes noch in der Villa anwesend, zumindest im Netz! tja...und nun ist sie ab!
Dies ist Alina ... wenns denn klappt!

[Bild: th_925228481_0_g_123_548lo.jpg] [Bild: th_925241476_1_g_123_353lo.jpg] [Bild: th_925246972_2_g_123_69lo.jpg]
Danke muggel!Du bist der Grösste