LSH

Normale Version: Mee 30+ nette Thai mit optischen Mängeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gemischte Gefühle bezüglich meines heutigen Erlebnisses:

Zufällig in der Provinz unterwegs und mit viel Samendruck bin ich beim
Asienteam reingeschneit. Die Bilder zu "Mee" im Netz sahen sehr schön aus. Soweit die Theorie.

In einem deutlich in die Jahre gekommenen Reihenhaus macht eine hektische alte Thai auf und schiebt einen in ein dunkles aber sauberes Zimmer. Ich konnte gerade noch per Zuruf verhindern, daß sich die auch anwesende Transe angesprochen fühlte. "Ich will Mee!" ... "jaja, komm glei, komm glei" (auf Thai-pfälzisch).

Herein kam nicht die Mee von der Webseite sondern eine deutlich ältere Gretel, oder sagt man hier eher Mei Ling ?
Ich schätze sie Anfang/Mitte 30 (Thais sehen ja bekanntlich jünger aus).
Sie hat deutliche Striae am kleinen Hintern und eine ältere Narbe am Bauch). Sie ist auch für eine Thai sehr klein (1,5x) und wiegt nach eigenen Angaben 41 kg, was ich fast glaube.

Ich denke, sie war mal sehr hübsch, man kann es noch ahnen. Das Gesicht ist niedlich, der Rücken so zierlich, daß man erschrickt und Assoziationen einer Minderjährigen hat. Die Vorderseite datiert solche Gedanken aber ganz sicher ins Präteritum und zwar mind. 12 Jahre!
Ansonsten: Mini Thai Tittchen, was sonst, sehr enge Muschi - komplett rasiert. Sie ist sauber und gepflegt - die Zähne sind so naja aber kein Mundgeruch.

Nach kurzem Zögern ob der Enttäuschung zu der erwarteten "Mee" hab ich dann naiv und schwanzgesteuert 40 min mit FO, GV, A für *ACHTUNG Hirnminderdurchblutung* 130,- EUR gebucht.

Die Nummer war dann aber recht schön. Sie ist sehr bemüht, sanft und zart, bläst ganz passabel ohne Hand und lutscht quasi in guter Intensität die Eichel ab, rum, hoch und runter .... ("aber nitt in mei Mun spitzen...") Zack, da mußte ich mal den schwarzen Schopf packen und sie ein bisschen auffädeln Smile

Da sie das wirklich konnte, war ich schnell geil und bockte sie doggy auf. Conty (leider per Hand drauf) saß und los gings. Sie ist wirklich mini und die Muschi ist trotz Betriebsjahren noch gut eng. Ich war heute sehr hart geworden und konnte sie trotzdem total tief und heftig ficken. Sie zickt Null rum. Hohlkreuz versucht sie zwar zu vermeiden aber gegen den Druck meiner linken Hand über ihrem Steiss war sie machtlos. Sie quitscht etwas, wenn man anstößt, aber das törnte mich eher an.
Noch ein Plus, sie hat kein Gleitmittel benutzt, sonder war rein druchs blasenbegleitende Fingern feucht geworden. Das kam der Reibung beim Doggy ganz hervorragend zugute. Recht schnell schoss ich ab, wobei ich sie an den Haaren gegenhielt, was sie prima tolerierte.

Nun folgen 10 min Rumstreicheln und Smalltalk. Sie hoffte wohl, das wars.
Ich sie nochmal gepackt, so hingesetzt, daß ich die Muschi von hinten neben mir sah (funktioniert einfach immer bei mir) und schon stieg der Druck im Schwellkörper wieder. hehe! Nochmal Blasen wollte sie wohl nicht und überhörte meine Anweisung wichsend. So nicht, dachte ich - und legte sie auf den Rücken. Missio eingelocht und (ich war selbst überrascht) nochmal extrem hart geworden trotz der kurzen Zeit. Als Kompensation fürs fehlende 2. FO habe ich sie dann wahrlich krass in Missio geknallt. Dabei die Schenkelchen bis an ihr Thainäschen hochgedrückt und (wie macht sie das nur???) komplett reingerammt. Ihre Möse war nun megafeucht und schmatze sofern ich es zwischen dem Aufprallklatschen hörte. Überigens war es ein astreiner Dogfart-Fick, die kleine Bangkokpussy wurde durch mich nämlich stets bei jedem Stick so mit Luft befüllt, daß diese beim nächsten leicht abgewinkelten Stick hörbar entwich. Also wer drauf steht .. .ich finds gar nicht schlecht Wink

Insgesamt eine nette Hure, die schon lange im Geschäft ist. Ganz sicher.
Thai-typisch nett und zurückhaltend, aber leider Optisch allerhöchstens ne 3- weil einfach net mehr frisch.

Meine Empfehlung als folgendermaßen:
Für Profis : nicht hinfahren
Für Thailiebhaber denen der Bericht gefällt: durchaus erwägen aber runterhandeln!
Für Anfänger: cave $$$ Anfängernaivität, aber angenehme Hure mit Nehmerqualitäten, die einen weichen aber nicht schlaffen sehr sehr zierlichen Körper hat mit beschriebenen Optikmängeln aber zum Üben fast ideal, weil sanft, nett und tolerant - sofern ihr es auch seid.

Wiederholwahrscheinlichkeit für mich gering - ich bin im nächsten Level.
Danke Dir für Deinen Bericht! Smile

Aber der Preis haut mich dann doch um: Unentschlossen

(28.02.2011, 15:01)Slimliner schrieb: [ -> ]und schwanzgesteuert 40 min mit FO, GV, A für *ACHTUNG Hirnminderdurchblutung* 130,- EUR gebucht.


Heißt "A" wenigstens anal? Grübel


(28.02.2011, 15:01)Slimliner schrieb: [ -> ]Überigens war es ein astreiner Dogfart-Fick, die kleine Bangkokpussy wurde durch mich nämlich stets bei jedem Stick so mit Luft befüllt, daß diese beim nächsten leicht abgewinkelten Stick hörbar entwich. Also wer drauf steht .. .ich finds gar nicht schlecht Wink

Jaja, diese "Furz-Ficks" haben was, wobei es den meisten DL immer eher unangenehm zu sein schient... ist aber schon ein geiles Geräusch. Big Grin


Gruß, Chris33, auf das nächste Level gespannt Wink
(28.02.2011, 17:20)Chris33 schrieb: [ -> ]Heißt "A" wenigstens anal? Grübel

Leider nein! Unglücklich
Anal macht sie nicht - hab´s versucht. Vielleicht nicht nachdrücklich genug. Ja, sag nix zum Preis. Das passiert mir so schnell nicht wieder.
Wenn ich denk, was man dafür in FFM hätte tun können ....Böse
(28.02.2011, 19:48)Slimliner schrieb: [ -> ]... Ja, sag nix zum Preis. Das passiert mir so schnell nicht wieder.
Wenn ich denk, was man dafür in FFM hätte tun können ....

Hm, mit FFM darf man das nicht vergleichen!

Allerdings werden in dieser Location die Preise doch deutl. über ortsüblichem Niveau benannt, was mich bei telefonischer Voranfrage vor ein paar Tagen (zu Mee) letztlich davon abhielt hinzugehen. (Zum Glück blieb mir auch noch die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität in der Optik erspart.)

Um das für NW nochmal zu benennen: üblich sind dort 80 € /30 min. (selten mal 100€), 150€/60min (selten mal 130€).

Die hier aufgerufenen Preise liegen also darüber.

Gruß
marakesch
Mee in die Galerie

[Bild: 6codr.png] [Bild: 41pux.png]


[Bild: 19q68.png] [Bild: 2tow6.png] [Bild: 3uq1t.png] [Bild: 41pux.png] [Bild: 5npjt.png] [Bild: 6codr.png] [Bild: 7bs4l.png]


Gruß Horus
Danke fürs einstellen Horus!
Schön und gut, aber ich hoffe das hier wird nicht überlesen:

(28.02.2011, 15:01)Slimliner schrieb: [ -> ]Herein kam nicht die Mee von der Webseite sondern eine deutlich ältere Gretel, oder sagt man hier eher Mei Ling ?

Wenn jemand die Bild-Mee trifft und festhalten kann, bitte PN
(28.02.2011, 15:01)Slimliner schrieb: [ -> ]...
Sie hat deutliche Striae am kleinen Hintern und eine ältere Narbe am Bauch)...

Hier war Wanda bzw. Mona am Start - guckst Du hier http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64031