LSH

Normale Version: Marina bei van Kampen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

endlich habe ich ein weing Zeit für einen etwas verspäteten Bericht.

ich war am 11.02. wieder mal in Willmersdorf unterwegs. Ich wollte eigentlich zu Holly, hatte aber nicht vorher angerufen, da ich eh grad auf der Autobahn war. Leider war sie nicht da. Also die Damen sich vorstellen lassen, nachdem die wirklich sehr nette Hausdame mich in ein Zimmer geführt hatte. Nun ja, Freitagabend waren wohl viele Damen schon gebucht. Nur vier sehr gut aussehende Damen haben sich mir vorgestellt. Habe mich dann aus dem Bauch heraus für Marina entschieden. Der obligatorische Getränkewunsch der Hausdame wurde von mir dankend angenommen.

Nach einer, für das van Kampen ungewöhnlich langen, Wartezeit kam Marina dann wieder. Sie ist schon unglaublich süß! Anders als auf den Bildern auf der Homepage trägt sie ihre Haare jetzt kurz. Das war wahrscheinlich für mich der ausschlaggebende Punkt sie zu buchen, da sie mich an eine alte Schulfreundin erinnerte.

Ich wählte die halbe Stunde für 80,- Euro ohne weitere Extras. Nachdem Marina mich diskret in das Bad geführt hatte, ich mich geduscht und abgetrocknet hatte gelangten wir wieder in das Zimmer. Dort angekommen machten wir zwei es uns auf dem Bett gemütlich. Zuerst etwas gegenseitig gestreichelt, dann hat sie mit einem guten Französisch angefangen mich auf Betriebstemperatur zu bringen.

Danach ein ausgiebiges Reiten. Dabei konnte ich schön mit ihren wirklich klasse Brüsten spielen. Da hab ich schon gemerkt das dass heute bei mir nicht lange dauern wird.

Wechsel in die Missionarsstellung. Erst dort habe ich gemerkt wie unglaublich eng sie eigentlich ist. Traumhaft! Nun ja, ein paar Minuten habe ich es dann noch durchgehalten, und dann bin ich auch schon gekommen.

Anschliessend noch ein wenig gekuschelt, und Säuberung im wirklich tollen Bad. (Ich war ja jetzt schon ein paar mal bei van Kampen. Aber diese komische Duscharmatur habe ich immer noch nicht ganz durchschaut! =D )

Fazit:

Marina ist eine wirklich süße Maus. Leider ist sie meiner Meinung nach etwas kühl. Oder die Chemie hat zwischen uns nicht gepasst. Bitte nicht falsch verstehen, der Akt an sich war wirklich gut! Aber irgendwie kam ich nicht richtig ins Gespräch mit ihr.

Wiederholungsfaktor: 75%

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen!
Willst du diese Rose haben? Hinter diesem etwas anderen Zensiertbalken scheint sich doch, auch mit kurzen Haaren jemand ziemlich heißes zu verbergen:

[Bild: mar1idv0.jpg] [Bild: mar2mcf5.jpg] [Bild: mar35csq.jpg]

Zitat:Marina

Sexy Slawin mit schöner Figur

Marinaist 27 Jahre jung, hat lange blonde Haare, ist 173 cm groß, trägt eine KG 36/38 und einen Cup C Natur.
Sie kommt aus Russland, lebt aber schon lange in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.


In ihrer Art ist sie absolut authentisch, liebevoll und schafft es schnell durch ihr unkompliziertes Wesen "das Eis zu brechen".

Marina massiert Dich sehr gerne, verwöhnt spanisch und liebt es einen gepflegtemn Männermund zu küssen.

Da sie ihr Gesicht offen zeigt, solltest Du rein optisch genug Informationen aus den Bildern filtern können.

Gruß