LSH

Normale Version: Dajana, Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist etwas über die Dame bekannt? Würde mich sehr interessieren!
Manchmal frag ich mich echt, ob denn wirklich keinem das rosa Kästchen am oberen Bildrand zu den Suchanfragen auffällt. Du hast zumindest Kontakbox ausgefüllt und Fragezeichen gesetzt, aber der Punkt:

Zitat:soviele Angaben wie irgend möglich zu machen. Das gilt insbesondere wenn man ein bestimmtes Mädel sucht. Aussehen usw. sollte dann schon mitgeliefert werden.

wird gerne mal weggelassen. Ich helfe mal mit den wichtigen Fuckten aus:
Zitat:Sedcard
Name: Dajana
Alter: 30
Herkunft: Italien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 85 C
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Analverkehr
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen

deutsch
italienisch
spanisch

Bilder entfernt,CopyRight,lw
und schon sind alle Daten zu einer kompletten Suchanfrage komplett. Für mich wäre die Lady eher nix. Kann nur die internen Bewertungen im VIP-Bereich der Villa-Homepage weitergeben, die sind positiv. Da kann man jetzt von halten, was man will.

Gruß
Danke, Jordan, für Deine Ergänzungen; besonders für das Herunterladen der ( auf der HP gesperrten ) Bilder, was meine technischen Fähigkeiten übersteigt.
Dann also mal Fakten

ih hatte die Tage das Vergnügen, und es war ein solches.

Auf en aktuellen Fotos ist sie schmeichlerisch getroffen, in real erscheint sie doch etwas älter und fülliger.

Die Auswahl am späten Nachmittag war berauschend, aber der Ausdruck auf den Gesichtern der Damen spiegelte das full house und den Stress wider. Auch die Hausdame (eine eher jüngere und mürrische) war iemlich genervt. Ich war kurz davor, ungefickt den Laden zu verlassen.

Dajana verströmte aber die mir an diesem Tage nötige Ruhe und so buchte ich ganz nach Bauchgefühl unter vernachlässigen der kleinen körperlichen Unstimmigkeiten.

Das Zimmer kannte ich noch nicht, etwas jungmädchenhaft mit Blümlein und Rüschen (unten links) und kleinem Becken. Dabei Eigenwäsche und dann das mitgebrachte Wasser.

Gebucht hatte ich 40 zu 100 ohne Extras.

Sie versteht es, eine ruhige und dennoch erotische Atmosphäre aufzubauen und nutzt ihre zart-weiche Oberweite (fülig, natur, gute D) zusammen mit ihrem weichen Wesen, Etnspannung zu verströmen.

Körperküsse und STreicheleinheiten werden gewährt und genossen, das FM war fest/tief, aber dann das eigentliche. Auf dem Weg fiel mir ene auf den Fotos unsichtbare große Narbe auf (könnte eine Bauchverkleinerung nach Kindern sein), und dafür spricht auch das Gefühl der unenendlichen weiten.

Leute, auch mit reichlich Flutschi, so eine Weite habe ich noch nie erlebt. Sie kann gut mit dem Beckenboden Spannung aufbauen, aber wer beim Sex Porbleme hat, wenn nicht einigermassen Grip zu spüren ist, sollte das hier bei der Buchung wissen.

Da sie aber gut gegenhielt, mitging und keine blöden Kommentare oder unglaubwürdiges Gestöhne abliess klappte es bei mir gut und so blieb noch Zeit für eine exzellente Massage.

Kurzwertung: sicherlich 35+, klein, bisserl füllig, Natur-D-OW, dazu passend auch an den zentralen Stellen für größere Teile sehr aufnahmefähig, sehr nett, gut Deutsch sprechend (und fließend Italienisch und Spanisch) und serviceorientiert.

torino


- Bild entfernt wegen Copyright, jordan84-