LSH

Normale Version: Neue Maus am CWP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am WE bei Pen (Bericht folgt noch). Als ich fertig war und auf den Aufzug wartete, erblickte ich eine recht große, total schlanke und auf die Entfernung sehr hübsche Thai. Sie kam aus dem 2. letzten Zimmer auf der linken Seite und ging ins Zimmer rechts hinten.
Das ist doch das Zimmer von Ini, oder?
Als ich kam und zu Pen rein bin, schaute aus dem Zimmer eine ca 35 jährige Thai raus und winkte mir... wollte aber zu Pen.
Die Chance auf diese "neue" wollte ich mir nicht entgehen lassen und bin nach hinten. Die Zimmertür war geschlossen und auf klopfen und klingeln gab es keine Reaktion. Also zog ich von dannen.

Weiß da jemand was?
Auf die Entfernung sah die nicht nur gut aus, sondern auch noch recht jung...
INIS Zimmer ist meines Wissens nach das letzte Zimmer LINKS im 3.OG.
Ne hübsche Neue im CWP- das wär mal wieder was.
Ich werd die nächsten Tage dort mal reinschauen und berichten, wenns wirklich ne Neue gibt.
lg
manilow
Leider kann ich nich mehr berichten. Sah nur, dass sie auf die Entfernung (Aufzug - Ende des Gangs bei eingeschaltetem Licht) jung, schlank und hübsch aussah. Verschwand im letzten Zimmer, geöffnet wurde mir nicht.
Bisher war ich ein paar Mal im 6. OG bei Nadja hängengeblieben. Im 3. waren fast immer die Türen geschlossen. Mitte des Ganges rechts sahen mal zwei kräftige, ziemlich in die Jahre gekommene Thais und ganz hinten rechts sah ich mal Ini. Die war aber deutlich älter als die, welche ich erblickte. Da sie auch damals von den 50 € nicht nachgab, ging ich wieder...
Da ich quasi CWP Neuling bin, kann ich nicht sagen, ob die Dame aus einem der anderen Zimmer stammt und schon länger hier werkelt.
Fand aber keinen Bericht über eine Dame im Alter von 25 - 30 die auf meine Sichtung passen würde...