LSH

Normale Version: Taschengeldladies Hofheim - Ich bin die Fee (aka. Hobbyhure sternchen61)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Falls dieser Bericht im falschen Forum sein sollte, bitte verschieden.

Aber da die kleine aus Hofheim kommt und es dafür kein Unterforum gibt, poste ich es mal hier.

Über Poppen.de bin ich auf Sternchen61 aufmerksam geworden:

http://www.poppen.de/sternchen61

Gemailt und dann fix den Eindruck bekommen, das sie kein Profi ist.

Also getroffen und zwar in einem Hotel für 100 Teuros die Stunde + Hotelkosten.
Sie ist nicht besuchbar, kommt aber gerne zu Dir oder ins Hotel, ich hatte mich für letzteres entschieden.

Sie hat eine (besonders für das fortgeschrittene Alter) knackige Figur, aber man merkt natürlich vor allem an den Titten das die gute nicht mehr die jüngste ist.

Nach smalltalk kams fix zur Geldübergabe, danach erst zögerliche, danach feuchte, tiefe und fordernde ZKs und ein geiler Blowjob wobei ich ihr alles auf die Titten gefeuert habe.

Bei der 2. Nr. wollte ich die kleine eigentlich Anal durchficken, aber sie hatte kein Gleitgel dabei und wir haben nach ner Viertelstunde abgebrochen und vaginal gevögelt. Sie hielt gut dagegen, wir tauschten wieder schlabbernde ZKs und im Doggy hab ich dann das Tütchen gefüllt.

Alles in allem hat die Aktion fast 1,5h gedauert und es kam nie Zeitdruck auf.
Bisserl enttäuscht war ich ob der misslungenen Analfickerei schon, aber für 100 Teuros kann man nicht wirklich meckern.

Wiederholungsgefahr: 75%, hauptsächlich wegen der misslungenen Analnr, der Rest war schon geil Wink Ausserdem beschert und die Wirtschaftskrise wohl vermehrt "Hobbyhuren", denn im Rhein-Main Gebiet tummeln sich auf Poppen.de nun doch ziemlich viele. Ich habe alleine noch 4 auf der to-fuck-list.
Hört sich interessant an, wenn noch Bilder bei poppen.de veröffentlicht wären, wäre es noch interessanter.
sie hat nicht nur bei poppen.de keine Bilder, sondern ist auch sehr vorsichtig mit dem Versand. Ich wollte dann einfach nicht zu lange warten und hätte notfalls das Treffen (vor dem Hotel) einfach platzen lassen wenn mir die Optik nicht gefallen hätte.

Allerdings war meine absolute Notgeilheit der Auslöser dafür, normalerweis heisst es bei mir: No Pic = No date.
@grisumz

handelt es sich bei dieser hobbyhure zufällig um eine dame die sich maria nennt? leider hast du keinen namen genannt und die beschreibung der optik läßt leider auch keinen rückschluss darauf zu.

die stichworte "hobbyhure" und "hofheim" lassen mich nämlich vermuten das es sich in diesem thread (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57654) um die gleiche frau handelt.



pullerschubser
sollten die Pics von dieser Maria aus Hofheim aktuell sein, hat sie deutlich einige kgs mehr auf den Rippen als Sternchen, welche sich im realen Leben "Angy" von mir rufen lies.
Das sind zwei verschiedene Hobbyhuren. War schon bei beiden Maria ist eine Andere inseriert zwar auch bei poppen.de aber als Hobyhure52. Wollte nämlich beide schon mal für einen dreier zusammen buchen jedoch wollte sternchen nicht.
Hallo zusammen,

leider konnte ich zur der Dame, per Suchfunktion, nichts finden.
Vielleicht kennt die jemand von euch?

Danke schon mal

Gruß

Blondi
Habe gesucht aber nichts gefunden.
Ich kann mich nur erinneren, daß ein Kollege den Artikel mit
Katastrofee in Hofheim überschrieben hat.
Okay... also dann eher nicht :-( Schade... genau mein Beuteschema... Allerdings standfest sollte sie sein...
Zitat:Ich kann mich nur erinneren, daß ein Kollege den Artikel mit
Katastrofee in Hofheim überschrieben hat.
Ja, das war ICH. Kannste echt vergesssen. Völlig Lustlos, Keine ZK, nur FM u. passiv wie n Brett.
(10.04.2012, 09:56)firlefanz schrieb: [ -> ]Ja, das war ICH.

Sicher? Ich finde den nicht unter Deinen Berichten? Grübel
Ich bin die Fee zur Galerie

Zitat:SEDCARDAlter: 51 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 D
Gewicht: 53 kg
Service für: Herren
Treffen: mit Termin

Es besteht jetzt auch die Möglichkeit mich diskret in priv. Atmosphäre zu besuchen.


Hallo, ich möchte Dich verwöhnen und verwöhnt werden.
Ich mag es von zärtlich bis hart alles was Spaß macht an der schönsten Sache der Welt.
Du bist ein stilvoller, diskreter und aktiver Liebhaber der gern leidenschaftlichen Sex genießt und die prickelnde Erotik mag.
Ich bin die Fee die deine Wünsche erfüllen könnte.
Bin eine attraktive und niveauvolle Frau 49 Jahre jung , 168 cm groß bei einem Gewicht von 53 kg 70D, blond, braune Augen, voll rasiert und sehr gepflegt.
Ich biete normalen G* an mit Zärtlichkeit, Schmusen, Küssen, Franz....usw.
Gern besuche ich Dich zu Hause oder im Hotel.
Ich freue mich auf Deine Nachricht, antworte auf jeden Fall immer.

"sollte jemand keine Antwort erhalten bitte ich die hinterlegten Kontaktdaten zu prüfen"

Küsschen

[Bild: aeoc3a.png]__[Bild: bo1fbu.png]__[Bild: cnzfhe.png]__[Bild: dfyf0e.png]


Gruß Horus
Schade...

aber trotzdem danke für die Warnung.

Gruß

Blondi, der weitere MILFS auf seiner ToDo-Liste hat ;-)
Sie ist schon ewig im Geschäft . Ich habe allerdings noch nie was positives über sie gelesen. Vom Type her wäre sie schon was für mich , aber.......
Gruss
Kaspar...........der gerne alte Gäule reitet
gibt durchaus positive berichte. hier und im ladies forum. mich hat der dialekt und die dummblöde art am telefon eher abgeschreckt

*edit: Link entfernt, da zusammengefügt, Berichte also siehe oben >> b*
(10.04.2012, 11:12)backstage schrieb: [ -> ]
(10.04.2012, 09:56)firlefanz schrieb: [ -> ]Ja, das war ICH.

Sicher? Ich finde den nicht unter Deinen Berichten? Grübel

*g* GANZ sicher! Aber der besagte Bericht war im Ladies Taschengeldladies Forum. Also kein Wunder, dass man ihn hier NICHT findet. Wink
Hallo liebe Mitstreiter,

ich war gestern das erste mal bei der "Fee" und ich hatte Girlfriendsex vom feinsten, ZK, EL und einen richtig geilen Ritt bei dem ich 2x gekommen bin. Auch Sie hatte Ihren Orgasmus beim lecken. Eine süße, zierliche Person die wirklich rein privat ist!
Wiederholungsgefahr 100%
Ich denke mal das ist eine reine Symphatiesache bzw. wenn die Chemie nicht stimmt .....
Schön, dass die Nr gut war. Aber es fehlen noch ein paar Infos!

Wie sieht es mit der Optik aus? So wie auf den Bildern?
Preis / Dauer? Wird ja nicht mit den ganz oben genannten übereinstimmen.
Rasiert oder nicht rasiert ? Etc etc etc
vom gesicht her 10 jahre älter als auf den pics. die figur ist bis auf die gemachten tittchen noch knackig . rasiert ist sie und zeit hält sie auch ein. fo gabs...zks erst garnicht probiert wegen mundgeruch und das schlimmste, die möse hatte gemüffelt. da sie nicht sonderlich motiviert und gesprächig war, fick-tblastechnisch überhaupt keine talente hat, war die nummer die 120 eur bei weitem nicht wert....
Dann will ich doch wenigstens einen einigermaßen positiven Beitrag hier veröffentlichen.

Ich habe sie Anfang letzten Jahres einmal für einen Hotelbesuch gebucht; die Terminvereinbarung lief über poppen.de und war unproblematisch.

Sie erschien pünktlich und wirkte etwas verlegen, ob sie meinen Vorstellungen entsprechen würde, ansonsten würde sie wieder gehen.

Das war mir bis dato auch noch nicht passiert, ich war davon positiv überrascht - die Optik war zwar kein Knaller, aber wie gesagt ok.

Dann hoch aufs Zimmer, sie war geduscht genau wie ich, wir starteten mit leichten ZK und ich packte ihre Titten aus; da war ich doch etwas enttäuscht, in meiner Vorstellung sah D doch etwas größer aus, aber nun gut.

Sie ließ sich überall anfassen und fingern, war allerdings während der ganzen Zeit doch sehr passiv - ich mußte ihr meinen Schwanz schon selbst in den Hals schieben und ganz klare Ansagen machen.

Auch habe ich sie mir für jede gewünschte Stellung "zurechtgelegt" und dann losgevögelt ohne Murren, aber halt auch ohne erkennbaren eigenen Einsatz.

FT wollte sie nicht, die Titten ließ sie sich aber gerne besamen.

Bezahlt hatte ich 100 Euros für 1 Stunde, die zwei Runden haben etwas länger gedauert, war aber kein Problem.

Ich habe ihre nO immer noch gespeichert, irgendwann schlage ich nochmal bei ihr auf, war eigentlich ganz ok.
Seiten: 1 2