LSH

Normale Version: Warnung! Beschissener Blankofick mit Gabie aka Angelina, Leipziger Straße 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Intro


Name:............... Angelina
Nationalität:....... angeblich Ungarin, schätze aber Rumänin oder Bulgarin
Alter:.............. 21 Jahre
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 34 – 36, richtig wäre aber ca. 40 Eek
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... rotblond oder hellbraun (?)gefärbt
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... ca. 75 B
Intimbereich:....... blank rasiert
Sprachen:........... kaum Deutschkenntnisse
Besonderheiten:..... sehr breiter, mit Cellulitis übersäter Arsch, Tätowierung am rechten Oberarm und Arschgeweih

Service lt. Anzeige:
Französisch, Anal, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Körperküsse, Küssen, Schmusen, Fingerspiele, erotische Massagen, Bade- und/oder Duschspaß, vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Rollenspiele, u.v.m, Hodenmassagen, Zart und Hart, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich, TOP SERVICE von A bis Z!!!, [Bild: a065.gif] Service auf Anfrage

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 24 Stunden erreichbar

[Bild: anzeige1_ih_angelinay7bq.jpg] [Bild: angelina_1g738.jpg] [Bild: angelina_2p7vv.jpg] [Bild: angelina_3l7hz.jpg] [Bild: angelina_4k7lz.jpg] [Bild: angelina_5p7hn.jpg] [Bild: angelina_6w7qf.jpg]
Bericht


So Ihr ollen Ficker,

es war mal wieder an der Zeit einen Knochen zu verbuddeln und genau deshalb ist der Puffgaenger an seinen letzten Tatort, nämlich in die Leipziger Straße 31 zurückgekehrt und hat dieses Mal bis zu den Ellenbogen in die Scheiße gegriffen. [Bild: smilie_wut_007.gif].

Auf dem Plan stand Angelina, das war schon einmal vorab klar. Nichtsdestotrotz schaute ich mich aus Gewohnheit und natürlich auch aus Neugier noch einmal in diesem baufälligen Bunker nach anderen Sauen um. Dabei wurde ich dann in der obersten Etage von Lady Maria ertappt bzw. über die Flurkamera entdeckt, denn sie öffnete mir ganz unverhofft die Tür und begann ein Gespräch mit mir. Okay, für Gespräche bin ich immer offen und so erfragte ich einmal ganz unverbindlich ihren Service ab. Sie gab bereitwillig Auskunft und macht laut eigener Angabe ALLES, also auch ZK, Blasen ohne Gummi und AO ist ebenfalls serienmäßig in ihrem halbstündigen Programm zu 50 Europäern enthalten. [Bild: k010.gif]

Jo, der Service klang sehr vielversprechend, allerdings ihre Visage war bei weitem nicht so herausragend wie ihr angekündigter Service oder kurz gesagt, ihre Fotos auf www.intimes-hessen.de sind ziemlich geschönt. Von daher bedankte ich mich für das Gespräch und begab mich ein Stockwerk hinunter zur Wohnung von Angelina.

Nach dem Klingeln bei Angelina dann die nächste Enttäuschung, denn sie selbst öffnete mir die Tür. Auch bei ihren Fotos wurde mächtig nachgeholfen, denn die Haare waren bestenfalls schulterlang, so komisch hellbraun gefärbt und wirkten ziemlich stumpf. Auch ihr Gesicht ist wirklich nicht der Brüller, dafür aber entspricht ihre Konfektionsgrößenangabe von 34 – 36 der Realität, allerdings nur, wenn man dabei eine Arschbacke (!) in die Betrachtung einbezieht. Eek

Wortkarg wies sie mich in ein VZ und holte anschließend noch ihre Kollegin Pamela hinzu. Im Gegensatz zu den Fotos auf IH hat Pamela nun kurze Haare und war für meinen Geschmack viel zu fett, die ging ja nun gar nicht....

Jo, was nun? Grübel Ich hatte keinen Bock mehr eine andere Lokation anzusteuern und die restliche Besetzung aus der Leipziger Straße 31 hatte ich entweder schon gefickt oder entsprach nicht so wirklich meinem Geschmack.

Also, Augen zu und Angelina ficken... Augen Roll Bevor wir ins Geschäft kamen, fragte ich sicherheitshalber noch ihren Service ab. Wie auch Maria gab Angelina vor, dass sie alles macht, also ZK, FO, und auf meine explizite Nachfrage hin bejahte sie auch AO. Dieser halbstündige Vollservice sollte mit 80 Euro zu Buche schlagen! Eek

Nee, ich bedankte mich für die Vorstellung und wollte gehen. Dabei machte ich diesem breitarschigen Fickklotz klar, dass mir das schlichtweg zu teuer wäre, denn in dieser Lokation werden dafür normalerweise immer nur 50 Euro aufgerufen.

Angelina zeigte Einsehen, denn umgehend senkte sie ihren Preis von 80 € auf 50 € [Bild: k010.gif] und so machte ich einen fatalen Fehler, denn ich blieb. Augen Roll

Ich drückte ihr also einen Braunen in die Pfote und sie machte einen Verschwindibus. Derweil pellte ich mich schon einmal aus. Als Angelina wieder zum VZ zurückkehrte und dabei mein Goldkettchen mit einem Kruzifix erblickte, da verfinsterte sich ihre Miene und sie ordnete an, dass ich das Ding bitteschön während der Nummer ablegen sollte mit der Begründung: “Nicht gut!“

Da wurde ich dann stocksauer und überlegte, ob ich mein Geld nicht besser zurückverlangen und gehen sollte, zumal sie qualmend das VZ betrat und mich so etwas als Nichtraucher nicht unerheblich stört. [Bild: smilie_wut_007.gif]

Na ja, die Kohle hätte ich sowieso nicht wiederbekommen und so machte ich gute Miene zu bösem Spiel, indem ich meine Kette ablegte. Meine Stimmung war somit völlig im Eimer, aber das hat diese dumme Sau nicht einmal gecheckt.

Na ja, sie bot mir dann auch einen Zug von ihrer Ziggi an, ich aber verzog nur das Gesicht und brachte so meinen Ekel zum Ausdruck. Da hatte Madame endlich ein Einsehen und drückte das Scheißing aus.

Anschließend plünnte auch sie sich aus den Klamotten und in der Rückansicht kam ein extremer Breitarsch zum Vorschein, der dazu noch mit Cellulitisbeulen übersät war und das in dem Alter! [Bild: smilie_iek_030.gif]

Na ja, der Rest ist schnell erzählt, denn auf dem Fickacker drückte die Sau ganz mächtig auf die Tube. Zunächst einmal wichste mir Angelina ziemlich rustikal den Ferkelstecher auf Betriebsgröße.

Die vereinbarten ZK gab es natürlich nicht. Als ich mich beschwerte, machte sie dann einen spitzen Mund, wobei sie auch noch die Lippen zusammenpresste.

Nee, so geht das gar nicht und so verzichtete ich auf die Knutscherei und wollte an ihren Moppen nuckeln. Sofort kam die Aufforderung: “Komm ficken, Schatzi!“, sie wollte allem Anschein nach auch nicht die vereinbarte Zeit einhalten und mich so schnell wie möglich loswerden.

Ich ignorierte diesen Zwischenruf ganz einfach und nuckelte trotzdem an ihren Moppen. Kurz darauf wiederum die Aufforderung: “Komm ficken, Schatzi!“ [Bild: smilie_wut_007.gif]

Ich aber schüttelte dieses Mal den Kopf und bestand darauf sie zunächst zu lecken. Genervt rollte dieses fette Bückstück mit den Augen und ließ es widerwillig über sich ergehen. Beim Lecken selbst lag sie da wie eine vergiftete Ratte in den letzten Zügen und starrte an die Decke. Na ja, wenigstens war die Futt blank rasiert sowie auch geschmacks- und geruchsneutral.

Diese Position hielt Angelina auch eine ganze Zeit lang durch, ich schätze mal so gefühlte zwei Minuten. Na ja, als ich dann mal einen Finger in ihrem Spermabunker versenken wollte, da schreckte dieser unförmige Fickschlitten sofort hoch und unterband mein Vorhaben. Nun war auch Schluss mit lustig, sprich mit [Bild: smilie_x_010.gif] und es hallte wieder einmal die Aufforderung: “Komm ficken, Schatzi!“ durch die Vögelzelle.

Auch ich hatte nun restlos die Faxen dicke und wollte diesen beschissenen Fick so schnell wie möglich zu Ende bringen. Daraufhin positionierte sich die Sau mit einem fiesen Grinsen in die Missi und flutete sich den Fickkanal mit Flutschi. Verärgert

Mir war das mittlerweile so ziemlich wurscht und kommentarlos rammte ich meinen Ferkelstecher blanko in die Hurenfutt. Ich hatte mächtig Druck auf dem Zünder und so brauchte es nur ein paar kräftige Hübe, bis ich meinen kompletten Eiweißvorrat in schleimige Fickschleuse platzierte.

AST fiel aus wegen is nich und so begaben wir uns sogleich ins Bad zur finalen Waschung. Dabei lächelte mich diese Servicelusche übrigens zum ersten Mal an, aber das konnte die Nummer auch nicht mehr retten.

Zurück im VZ zog ich mich dann ganz hurtig wieder an und machte einen Sittich. Beim Verlassen der Wohnung betraten dann kurz darauf ein paar düstere, dunkelhäutige Typen in Trainingshosen die Wohnung. Dieses Aussehen und auch dieses Outfit lassen auf bulgarische Zuhälter schließen, denn genau solche Typen trifft man auch hin und wieder auf der Acht in Hannover an. Von daher mutmaße ich mal, dass auch die beiden Gretels in der Wohnung der Schwarzmeerflotte angehören.

Fazit: Die Lokation scheint eine Filiale der Krepe in Hannover zu sein, ein Paradies für den geneigten AO-Ficker. Das mal so zur allgemeinen Info, denn offensichtlich lässt sich die komplette Belegschaft dieses Hauses blanko durchkolben.

Angelina selbst ist zum Ficken genauso wenig zu gebrauchen wie ein Elefant zum Stricken. Wenn sie die Kohle abgesahnt hat, kennt sie nur noch ein Ziel, nämlich den Kunden so schnell wie möglich loszuwerden. Die vereinbarten ZK gab es nicht und ansonsten kam nach jeder Aktion sofort der Zwischenruf: “Komm ficken, Schatzi!“ Ihre Figur ist trotz ihrer jungen Jahre völlig verranzt, der Arsch viel zu breit und mit Cellulitis übersät. Angelinas Gesicht ist mit viel guten Willen gerade einmal mittelmäßig und ihre KFG beträgt ohne Übertreibung sicherlich 40.

Von daher kann ich jedem nur raten, Angelina zu meiden und eine andere Adresse aufzusuchen oder eben westerwellig zu werden... Augen Roll

Na ja, das hier war nun mein Abschiedsbericht aus der hessischen Diaspora.

Tschüß Hessen! [Bild: coolsmiley.php?id=469]
Mensch Puffy,

warum hast du dir es letztendlich angetan?

Gruss TD
(02.03.2011, 10:32)thomasd schrieb: [ -> ]Mensch Puffy,

warum hast du dir es letztendlich angetan?

Gruss TD

Gute Frage.. Augen Roll Grübel Nächste Frage?

Ich weiß es einfach nicht, denn ich war geil und wollte nur irgendwas wechficken, mehr nicht... Augen Roll
Super geschrieben! Habe mich köstlich amüsiert. Du hast schriftstellerisches Talent!

Trotzdem habe ich auch Mitleid. Ich kenne das Gefühl aus meiner Frühzeit im Puff. Ich wollte unbedingt eine Nummer schieben und bin nach elendig langem Treppen auf- und absteigen bei irgendeiner Dienstleisterin gelandet, zu der ich bei klarem Bewusstsein wohl auch nicht gegangen wäre.

So ist das Leben ...
Klasse geschrieben....and thank u 4 that warning.

Friese,eine wenigerWink
(02.03.2011, 00:57)Puffgaenger schrieb: [ -> ]rammte ich meinen Ferkelstecher blanko in die Hurenfutt. Ich hatte mächtig Druck auf dem Zünder und so brauchte es nur ein paar kräftige Hübe, bis ich meinen kompletten Eiweißvorrat in schleimige Fickschleuse platzierte.

Es mag ja eine beschissene Nummer Verärgert gewesen sein, aber deine Schreibe ist erste Sahne Beifall Du bist der Grösste

Gruß lindnerCool
Dann mal ein THX, dass mein Bericht hier wenigstens einigen gefällt. Augen Roll

Ich habe das auch schon ganz anders erlebt, beispielsweise, als ich diesen Bericht in ein anderes Forum eingestellt hatte. Die haben da alle 'nen Herzinfarkt gekriegt... Augen Roll

Die fingen dann so alle so komisch an zu labern von wegen mit Respekt und Achtung vor der Dame... [Bild: a065.gif]
(02.03.2011, 00:57)Puffgaenger schrieb: [ -> ]dabei mein Goldkettchen mit einem Kruzifix erblickte, da verfinsterte sich ihre Miene und sie ordnete an, dass ich das Ding bitteschön während der Nummer ablegen sollte mit der Begründung: “Nicht gut!“

HAHAHAHA, wie geil issn das....Aber bei allem Respekt (und meinem Beileid für diese Scheissnummer), wo sie Recht hat, hat sie Recht..."nicht gut", hrhrhr

Klasse!

P0rnaptic

Smile) geil geschrieben !! Aber hey, kannst doch wohl keine heisse Schnitte bei AO erwarten !?
ich ficke auch gern Prosties aber Gummi muss drauf, was da schon drin war ^^ Sackratten-Chance 50/50
Die Sau nennt sich mittlerweile nun Gabie, hat eine neue Handynummer und auch neue Fotos von ihrem verranzten Körper anfertigen lassen. Nun ist sie übrigens hoch ins Dachgeschoss gezogen. Augen Roll

[Bild: anzeige1_ih_gabiegy8r.jpg] [Bild: gabie_1nbg0.jpg] [Bild: gabie_2px08.jpg] [Bild: gabie_3nxhc.jpg] [Bild: gabie_4tznp.jpg] [Bild: gabie_5pany.jpg] [Bild: gabie_6nb9k.jpg]