LSH

Normale Version: TS Naomi im Haus 56
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Ich hatte ja schon gelesen, dass in der Stahlstraße im Haus 56, 1. Etage, eine TS gastiert und auch, dass diese TS zwar ein nettes
Gesicht hat, aber sonst nur durchschnittlich oder darunter verrichtet.

Trotz und alledem schlenderte ich gestern abend durch die Stahlstraße, es waren einige interessante Damen anwesend und nicht zuletzt die benannte TS Naomi. Ich kam vis-a-vis ihres Fenster zum Stehen und „glotzte“ nach oben, wo sie im Licht eines Strahlers am Fenster saß. Sie bemerkte mich wohl auch, aber auch, dass ich noch gar nicht zu einem Besuch bei ihr entschlossen war.

Naomi ist ca. 160 cm groß, zierlich bis schlank, A allenfalls kleine B-Cups, blonde kurze Haare und tatsächlich ein nettes Gesicht. Sie trug ein schwarzes enges lederähnliches Oberteil mit Carmen-Ausschnitt (Schultern frei) und rieb sich dann mit etwas Erfrischungsöl ein. Ihre Rechnung ging auf, denn ich wurde durch den Anblick so rattig, dass ich zu ihr hoch bin.

Die Koberansprache beantwortete sie mit schön am Kreuz und dominant für 100,-€. Soviel habe ich nie mit und ich wollte ja nur, dass sie/er/es mir einen bläst. Bei mir ist immer der Reiz eine augenscheinlich schöne Frau vor mir zu haben, die aber einen Schwanz in der Hose hat --- finde ich irgendwie kribbelig, aber mehr brauch es dann wirklich nicht sein!!! Ja Ja Ja, sie macht auch Französisch und
für 50 schön mit Ausziehen, etwas Poppers und schön blasen… So rattig wie ich war, stieg ich tatsächlich auf ihr Angebot ein und ließ mich sogar auf 60,-€ hochpeitschen. Nachdem ich mich dann etwas frisch gemacht hatte, wies sie mir meinen Platz am Kreuz zu und ich sagte, dass dies nicht mein Plaisir ist, ich wollte auf dem ausreichen breiten Bett bedient. Darauf hatten wir schon mal einen kleinen Streit, aber letztendlich legte sie doch ein Badetuch auf das Bett und verrichtete dort.

Ihr Blasen war gut und sehens- wie fühlenswert, allerdings total professionell und ohne Illusionsaufbau, ausgezogen hat sie sich dann nicht mehr, sondern zog nur das Oberteil weiter runter, so dass ich wenigstens ihre niedlichen A-Tittchen etwas streicheln konnte und zwischendurch zeigte sie mir auch immer mal wieder ihr Anhängsel, einen kleinen aber feinen Schwanz, den sie ab und an aus der Hose holte. Nun ich habe ihn mir angesehen, somit wusste ich auch, dass ich bei einer echten TS bin und konnte dann mein Kopfkino weiter laufen lassen. Das Blasen wurde ihr dann allerdings wohl zu anstrengend und sie brachte es, mit meiner Zustimmung per Hand zu Ende.

Danach zog ich mich wortlos an, sie sprach ebenso wenig und ich ging meines Weges. Es war zufrieden stellend, aber mehr auf keinen Fall. Sie spricht nur gebrochen deutsch, so dass ich mir auch nicht wirklich eine Dominasession vorstellen kann, außer dass man(n) vielleicht recht unprofessionell verkloppt wird, aber das sind Spekulationen.

cu
Respekt,
was du dir immer so alles gönnst...
Ich war am Sonntag auch mal wieder auf Tour und habe festgestellt das wohl Oberhausen Haus 39 neues "TS Land" ist, gleich 3 Stück,
und "eins" war sogar schöner wie die anwesenden Frauen im selben Haus EEK Megalach