LSH

Normale Version: Uschi im Solarium-Bermuda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzhin wiedermal ins Bermuda gegangen. Da ich Bock auf einen Analfick hatte, hatte ich bei Uschi reserviert, u.a wegen Empfehlung des Hausherrn.

Erstes kommt es anders, zweitens als man denkt...

Uschi ist neu in diesem Laden und gemäss eigenen Angaben sogar neu im Geschäft trotz des fortgeschrittenen Alters. Sie spielt fürs ü30 Team, wahrscheinlich um die 33. Trotzdem sehr ansehnlichen straffem Körper mit nicht mehr ganz straffen Titten (irgendwo zwischen A und B).

Da scharf wie Nachbars Lumpi, habe ich 30 Minuten für 130 Franken gebucht, da kann man nämlich 2x abspritzen. Schon ziemlich am Anfang, als sich Klein Leoian streckte war Uschi klar, dass sie diese Riesenanakonda niemals in ihrem zarten Arschloch versorgen konnte...Ok, was solls. Man hingelegt und blasen lassen, was Uschi sehr gut konnte. Wie befürchtet, schon bald die erste Ladung in ihrem Mund abgeladen, was sie widerstandslos schluckte.

Anschliessend zur Ueberbrückung kleine Massage, dann wieder geblasen und geleckt im 69 bevor sie mich bestieg und mich ritt. Als ihre Kondition langsam nachliess, wollte sie gerne im Doggy gefickt werden. Ich tat ihr diesen gefallen, drückte sie aber bald auf Bett und fickte sie so weiter bis ich fast kam. Dann Tüte weg und ihr auf die Titten gespritzt, wo sie meinen Saft noch genüsslich verrieb.

Noch sehr angenehmer AST bevor es an Zahlen ging. Sie kam mir sogar entgegen mit dem Aufpreis von 50.-- für FT resp. die Aufnahme, da ja ursprünglich anal geplant war für dieses Geld.

Fazit: Somit für 150.-- eine halbe Stunde GF6 vom feinsten mit einer nicht mehr ganz jungen DL, die aber ausgesprochen nett war, 2x gespritzt. Zudem gibt es mir immer einen Zusatzkick, wenn mich eine schweizerdeutsch sprechende Landsfrau verwöhnt...Wiederholungsgefahr im Prinzip sehr gross, ausser dass ich persönlich dazu tendiere, Frischfleisch auszuprobieren (mit halt den bekannten Arschkartenrisiken).
Einmal mehr: Preis/Leistung im Bermuda kaum zu schlagen, da pfeiff ich auf das knarrende Treppenhaus. Uebrigens kann man das Haus diskret über den Hof verlassen (ankommen natürlich nicht, man muss ja klingeln...)
Geiler Bericht.

Das ist ja wirklich günstig ne halbe Stunde mit FT für 150.-

War denn das ein Spezialpreis. Kostet doch sonst 130.- + 50.- Grübel

Sagesesam
Danke Sageseam für die Blumen.
Wie im Bericht kam sie mir mit dem Aufpreis entgegen: Da ich sie für anal gebucht hatte, sie dies aber nicht anbieten wollte aufgrund der Dimensionen von KleinLeioan, hat sie dann mehr oder weniger ungefragt geschluckt beim ersten Erguss. Logisch, streng genommen wäre 130 plus 50, aber sicher hat auch noch eine gewisse Unerfahrenheit oder Mangel an Abgeklärtheit dazu geführt, dass sie mit dem von mir vorgeschlagenen 150 einverstanden war. Wir fanden das beide fair...
Glaube, dass nächste Mal muss ich AV bei Angie oder Kessy buchen, da beide Gretel meinen Prügel schon mal im Arsch hatten...Kim glaub ich auch vor ihrer Schwangerschaft, aber das dann wieder so eine zierliche. Obwohl es eigentlich eher auf die Entspannung des Schliessmuskels als auf die Breite des Beckens ankommt...
Aber jetzt teste ich erstmal eine neue Bekannte im Swingerclub, da muss P6 hoffentlich mal eine kleine Pause machen...mal schauen, ob die wirklich so geil ist wie in ihrer Annonce..