LSH

Normale Version: Sophia, Teenyland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

kürzlich war ich in Köln zu einem Geschäftstermin unterwegs und habe meine Reiseplanung etwas großzügiger angelegt. So habe ich die vielen Bericht zum Teenyland gelesen und habe mich also dorthin aufgemacht.

Eigentlich bin ich von dem jungen Gemüse nicht so überzeugt, es fehlt meist an Ausstrahlung und Erfahrung und bei allzu zierlichen Mädels, habe ich immer Angst was kaputt zu machen. Aber man soll ja immer wieder seine Vorurteile herausfordern und so begab es sich, dass ich am späten Nachmittag, zunächst zweimal an der Einfahrt vorbeifuhr und erst beim dritten Mal die Einfahrt erwischte. Da das Haus etwas abgelegen liegt und auch Parkmöglichkeiten bietet, ist also für Diskretion gesorgt.

Die Hausmaid machte auf und führte mich in eines der Zimmer. Zwar ist man um Dekoration bemüht, aber scheinbar waren die Mittel zur Umsetzung eher bescheiden. Man erklärte mir die Preisliste und die Mädels kamen dann nacheinander herein. Es waren Sophie, Gina und Moni zugegen (bzw. gerade frei).

Eigentlich hätte ich jetzt wieder gehen sollen, keins der Mädchen passte so recht in mein Beuteschema. Sophie zu klein und zierlich, Moni zu hektisch und Gina etwas zu pummelig.

Hab dann das Stundenprogramm gestrichen und habe für 90 Euro die halbe Stunde mit Französich ohne genommen und mich für Sophia entschieden.

Kurzum alle meine Vorurteile wurden bestätigt. Das Mädel hat keinen Schimmer von Erotik und ist zwar lieb und bemüht, aber es fehlt die Erfahrung und Inspiration, die allen jungen Frauen um die 20 meist abgeht.

Dennoch war die Nummer für 90 Euros ok und verglichen mit manchen Abzockermädels in Frankfurt eine positive Erfahrung, da ja zumindestens bemüht und auch lecker anzusehen.

Also bereut habe ich es nicht, aber wiederholen werde ich es auch nicht.

Die Lokation ist ebenfalls unter ok einzuordnen. Alles sieht sauber aus, aber wie schon erwähnt, es fehlten wohl die Mittel für z.B eine ordentliches Klo, ein Waschbecken mit fest montierter Armatur. Die Dusche war aber einwandfrei.

Grüße
Jerome
ein paar Infos zu Sophia Wink

sexrelax.de schrieb:[Bild: th_39213_1_123_448lo.jpg] [Bild: th_39222_10_123_524lo.jpg] [Bild: th_39223_11_123_340lo.jpg] [Bild: th_39215_7_123_101lo.jpg]
[Bild: th_39216_8_123_360lo.jpg] [Bild: th_39217_9_123_22lo.jpg] [Bild: th_39211_screenshot.1_123_436lo.jpeg]

Gruß limbo