LSH

Normale Version: Ein Ansatz von Deep Throat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich war heute Vormittag seit langem auch mal wieder in VDW. dort angekommen wurde ich direkt von drei Ostblock Damen angelabert.
Da ich aber noch einen Moment warten wollte, schlenderte ich kurz durch den Laden. Und dann entdeckte ich an einem Automaten eine dunkelhäutige Lady. Sie machte zwar einen Eindruck als würde sie nicht dazu gehören, aber durch ihre saubere Erscheinung in Bezug auf Haare, Kleidung und Zähne hatte sie mein Interesse geweckt. Noch kurz gewartet kam es dann zum Blickkontakt und Preisverhandlung. 20 für FO wurden angesagt. OK, so soll es sein. Ab in eine kleine Kabine und dort wurde dann ein deep Throat geboten. Alles in allem eine gute Erfahrung.
Den Namen der Lady hab leider nicht. Aber so war nach meiner Schätzung aus Afrika. Hatte etwas gelockte sehr gepflegte Haare. Und insgesamt war ihre Erscheinung an sich gepflegter als der Rest, der da rumlief.
Hallo,

ich denke, da müsste es sich doch um die von mir am Monat im VSW besuchte Sandra handeln, oder
Das dürfte sie wohl sein... http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid510561

Friese,schöner BerichtWink
Kann gut sein, dass es diese Sandra war. Sollte ich demnächst nochmal dort sein und Sie auch, werde ich mich auf jeden Fall noch nach dem Namen erkundigen.