LSH

Normale Version: Die Zeit vor der Faschingsparty 02.03.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Faschingsparty war zwar gestern, hatte aber davon keine Ahnung davon. Bin gestern, nach längerer Pause, wieder ins Royal. Um ca. 12 Uhr eingelaufen war noch ein anderer Gast mit anwesend. Mädels etwa 3, die aber auch gerade gekommen waren. Irgendetwas war im Saunabereich anders, konnte aber nicht sehenwas. Das Gefühl war aber da Verwirrt. Als ich die Saunatür öffnete, glänzte mir eine komplett neue Saunaeinrichtung entgegen. Nur die Wände und Decke war wie vorher. Es tut sich was...

Nach zwei Saunagängen hatte sich die Stecheranzahl etwa auf 4-6 erhöht und die "gestochenwerdenwollen" waren gute 10x anwesend. Alle fein säuberlich und schön sexy verkleidet anzusehen. Mein Ziel der Begierde war noch nicht dabei und Lust auf eine andere hatte ich nicht. Als ich so müde-verschlafen auf einem Sofa im Saunabereich lag, setzte sich Sonja, welche als Indianer verkleidet war, zu mir begann ein zwangloses Gespräch. Mein Kopf lag auf ihrem Schoß und unser Geblauder wechselte sich mit zarten Küsschen ab. Vertröstet hab ich sie auf später.

Um 16 Uhr waren etwa 15 faschingsverkleidete Häschen, Indianer, Mäuschen. Katzen, Engel und und und… da. Super lecker ausschauend. Im Verhältnis zur Club-Größe und Anzahl der Mädels, da brauch ich echt keinen anderen Club.

Um 17 Uhr stand ich bei meinem „kurzvormnachhausegehen“ Kaffee, als meine Liebste CDL mir entgegen kam. Liebe Begrüßung, noch etwas geplaudert. Ihr zärtlicher Kuss half mir nur wenig über meine Trauer hinweg, dass ich sie nicht mehr buchen konnte.

Als ich zum Parkplatz ging, kamen nochmal 5 Mädels an. Es war kurz nach 17 Uhr.

Vielleicht war ja ein Forenkollege da und kann über die Party berichten…
Ungefickt aus einem ClubGrübel...auch wenns ein eher schlechter istPst..das bringt Unglück!

Friese,mit großem BogenWink
Hallo flor!
Gute Momentaufnahme, Danke dafür!
Wundert mich aber, das Du nicht auf dem Zimmer warst, die Mädels haben Dir ja gefallen.
So fixiert auf eine oder hab ich was übersehen?
Gruß atl
(03.03.2011, 17:31)flor ' schrieb: [ -> ]Um 16 Uhr waren etwa 15 faschingsverkleidete Häschen, Indianer, Mäuschen. Katzen, Engel und und und… da. Super lecker ausschauend. Im Verhältnis zur Club-Größe und Anzahl der Mädels, da brauch ich echt keinen anderen Club.

Um 17 Uhr stand ich bei meinem „kurzvormnachhausegehen“ Kaffee, als meine Liebste CDL mir entgegen kam. Liebe Begrüßung, noch etwas geplaudert. Ihr zärtlicher Kuss half mir nur wenig über meine Trauer hinweg, dass ich sie nicht mehr buchen konnte.

P.S. Schmunzeln musste ich etwas über
(03.03.2011, 17:31)flor ' schrieb: [ -> ]Mädels etwa 3,
(04.03.2011, 00:34)atlantisfan schrieb: [ -> ]P.S. Schmunzeln musste ich etwas über
(03.03.2011, 17:31)flor ' schrieb: [ -> ]Mädels etwa 3,

Seit dem ex Doktor zu Guttenberg will sich halt niemand mehr dem Vorwurf ungenauer wissenschaftlicher Arbeit aussetzen ;-)

Gruss
MaTT