LSH

Normale Version: FKK Lancelot: Leicht am Schema vorbeigefickt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzthin wieder mal im Lancelot in Offenburg eingelaufen. Erstaunlich viel Betrieb. Bumsvoll der Laden mit Frankofonen. Die Piccolos knallen. Erstaunlich, was die so zusammensaufen. Bei denen gehört das halt irgendswie dazu. Sesam halt viel zu geizig für so was. Muss aber auch anmerken, dass die Mädels extrem lang bei den Schampuskerlen verweilen.Verwirrt

Irgendwas wird da beim Eingang wieder mal gebaut. Keine Ahnung, was das gibt. Die Zimmer sind nun alle renoviert. Sind wirklich schön geworden.

Setz mich mal in den Whirlpool. Kann Mann immer das Lineup ein wenig sortieren von da drin. Es kommen auch immer wieder einige Mädels um dem Sesam schön artig zu begrüssen.

Ca. 20 Mädels vor Ort. Insgesamt für BW-Verhältnisse wirklich erstaunlich gute Optik. Fangen wir mal von "unten" an:

Sabina, BG, KF 32, superskinny, sehr hübsches Zigeunermädel. Mic3 würd ins Geländer beissen.Lachen
Eveline, RO, KF 32, sehr hübsches Mädel Herz
Lili, RO, KF 34, brutal süsse Maus Herz
Jasmina, TK/RO, KF 34, strohblond, blaue Augen, schaut aus wie ein hölländisches Schulmädchen boahhhh Sabber
Eine blonde KF 34, rattenscharfer Body, wahrscheinlich auch RO
Noch eine Blonde KF 34, mit tollem Body
Nadja, RO, KF 34, guter Body, recht hübsch
Eine weitere schwarzhaarige KF 34 mit geilem Body
Ina, RO, KF 36, schöner Body, hübsch
Mirunda, RO, KF 36, geiler Body, geiles Gesicht
Camelia, RO, KF 36, ein bisserl Hagel am Arsch, aber sonst toller Body und sehr hübsch
Kleo, RO, KF 36, guter Body, hübsch
Michel / Michaela, RO, KF 36, zwei Pfunde zuviel.
Denise, RO, KF 36-38, ein bisserl pummelig
Eine recht hübsche BRA KF 36
Maria, BG, KF 38
Rebecca, RO, KF 38
Eine ältere Blonde KF 38, wahrscheinlich D.Grübel
Drei griffige Melonenbräute, die aber stark gebucht waren.

Das Lineup setzt dem armen Knacker ziemlich zu. Kriegt ein bisserl Probleme mit seinem Schwanz, der arme Kerl.Rot werd Muss sich zuerst ein wenig beruhigen bis er raus kann.

Mal die die Bar gestellt und da setzt ihm die strohlblonde Jasmina ganz übel zu. Au Mann au Mann diese Scheiss-Karpatenmädels. Wie ist denn so was Möglich: Strohblonde Haare, blaue Augen und eher nordische Gesichtszüge? Au Mann die hats aber drauf: Macht den Knacker nudelfertisch. Aber er will noch nicht und flüchtet sich ausgerechnet zu Michel/Michaela, RO, 21, 1.60, KF 36, schöne A-B-Titten. Zwei Pfund zuviel am Bauch. Und der Arsch könnt auch straffer sein. Ein unscheinbares unauffälliges Girl next door. Pfuhh schau den KF 34 Knackärschen nach. Sabber. Für Michaela hat der Knacker keine Augen. Aber er ist halt abgelenkt und passt nicht auf und hat auf einmal deren Zunge ganz übel im Hals und schleppt den Knacker dann voll am Schwanz aufs Zimmer. Verwirrt Ttstststs Sachen gibt’s. Komisch gelaufen. Tja aber da granatige ZK. Sesam wird ganz furchtbar geil. Boahh geiles Gebläse. Dann in der Missio eingefahren und langsam losgekolbt. Die Kleine flippt fast aus, zittert und bebt, verdreht die Augen bis Sesam nur noch das Weisse sieht. Wunderbar fein 20 Minuten durchgekolbt. Die kleine hat grosse Freude. Immer schön langsam das Tempo gesteigert und ganz gigantisch in den Gummi geschossen. Pfuuhhhh . Au Mann das war geil. So richtig guter Sex. Die Gute ist derselben Meinung.

Dann ein wenig im Club rumgelümmelt und auf der Couch voll in die Fänge von Eveline geraten. Boahh RO, 23, 1.65, KF 32, hübsche, ganz spitze Teeny-Tittchen, Knackärschle. Typisch rundes Karpatenmädelgesicht mit der spitzen Nase, lange schwarze Locken. Schaut aus wie die zierlichere Teeny-Ausgabe von Maria, Oase.

Ogottogottogottogott. Was für ein hübsches und liebes Mädel. Äusserst anhängliche und kuschelig auf der Couch. Herz Tja und auf dem Zimmer dann: Wunderschöne ZK, geiles FO und ganz wundervolles Geficke. Au Mann, das hat wieder mal gepasst. Wär mir zwar bei der Optik egal gewesen, was sie macht.

Wieder ein bisserl rumgetigert und geplanscht. Dann aus unerfindlichen Gründen in die Fänge von Mirunda geraten. RO, 22, KF 36, 1.70, sehr schöne A-B-Titten, geiles Gesicht. Mit der wollte der Knacker eigentlich wirklich auch nicht aufs Zimmer. Aber er landet dann trotzdem da. Kaum ZK, beim Blasen versucht sie dann möglichst wenig mit Sesams Schwanz in Berührung zu kommen. Will, dass der Sesam sie dann in den Arsch fickt: neeneeneeneenee.. Viel zu geizig der Sesam. Bleibt nur noch, die Gute ordentlich durchzuficken und abzuschiessen. Das klappt denn auch recht gut. Tja war jetzt nicht gerade soooooo der Hammer.

Leg mich dann ein wenig ermattet auf so ne Art Liege. Die Frenchmen füllen die Lampe. Ansonsten ist der Club wirklich sehr schön. Aber so richtig ins Gespräch kommt Mann mit den Franz nicht.

Nach einiger Zeigt setzt sich dann Denisa neben mich. RO, 21, 1.60, KF 36-38, ein bisserl pummelig und D-Hängetitten hat sie auch noch. Total einfaches und unscheinbares Mädel. Schraubt am Knacker rum. Na soll sie doch. Zu Sesams Entsetzen wird aber dessen Schwanz innert kürzester Zeit hammerhart und die Zunge hat er dann auf einmal schon wieder im Hals.Grübel

Und schon wieder geht’s mit einer aufs Zimmer, wo der Knacker eigentlich gar nicht wollte. Was ist denn heute los? Tja Mann sollte auf seinen Schwanz hören. Pfuuhhh auf dem Zimmer dann das, was Mann einfach als extrem guten und geilen Sex bezeichnet.

Sagenhaft schöne und tiefe ZK eigentlich die ganze Stunde lang. Nur unterbrochen durch ein Gebläse. Stcckt sich Sesams Prügel bis zum Anschlag in den Hals bis zu den Tränchen. Tja und dann rasch bis kurz vor den Abschuss rangevögelt und gute 45 Minuten wunderschönes Gevögel immer kurz vor dem Abspritzen. Die Kleine gibt jetzt alles. Verausgabt sich bis zum geht nimmer. Sesam kann den Abschuss aber wunderbar hinauszögern. Die Kleine flippt fast aus. Zittert und bebt. Legt sich auf den Knacker drauf und vögelt ihn einfach wunderbar exstatisch. Immer die Zunge im Hals. Kurz bevor sie wohl endgültig abnippelt, schiesst der Sesam seinen Saft in das Karpatenmädel. Liegt völlig erschlagen, schön eingelocht noch einige Minuten auf dem Sesam drauf. Macht keinen Wank mehr. Versucht sich dann zu ergeben. Hat ziemliche Probleme: Ihre Beinchen machen's nicht mehr.Engel Helfe ihr zum Wertfach und überreiche ihr den wahrlich wohlverdienten Lohn. Immer noch ziemliche Probleme mit dem Gehen die Gute: John Wayne.

Hmm staune einfach immer wieder über die jungen RO. Wenn sie abgehen, ficken sie sich manchmal fast zu Tode. Ist jetzt der Oberhammer, das Mädel.

Wirkliche in toller Nachmittag im Lancelot. Erstaunlich gutes Sesam-Style Lineup. Auch wenn der Sesam die gar nicht gevögelt hat.

Sagesesam, es läuft manchmal schon eigenartig …
Klasse Bericht!

Friese,noch nie von dem Puff gehörtGrübel
UnentschlossenDauernd diese scheißgeilen Berichte von diesem scheißgeilen Sesam....oh Mann ....gehört verboten sowasUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

noch ein Ton und ich werd rückfällig....

Ganz mein Laden, mein Style....Gruß VF
(04.03.2011, 00:06)Friese schrieb: [ -> ]Klasse Bericht!
Friese,noch nie von dem Puff gehörtGrübel

Danke für die Blumen. Engel

Tja den Laden gibts ja schon einige Jahre. Gibt jetzt dann in Kürze noch ne Filiale in Freiburg:

http://www.fkk-palast.com/

(04.03.2011, 00:48)Vögelfreund schrieb: [ -> ]noch ein Ton und ich werd rückfällig....

Na da sehne ich mich doch schon lange danach. Dodgy

Sagesesam
Haste Dich schon wieder an ner KF36/38 vergriffen ...

Stuart, hhmmWink
(05.03.2011, 09:57)Stuart schrieb: [ -> ]Haste Dich schon wieder an ner KF36/38 vergriffen ...

Stuart, hhmmWink

Sogar an zwei. Engel

Sagesesam, momentan in einer ernsthaften Sinneskrise bezäglich seines primären Beuteschemas ... VerwirrtVerwirrt
(03.03.2011, 21:54)sagesesam schrieb: [ -> ]Wirkliche in toller Nachmittag im Lancelot. Erstaunlich gutes Sesam-Style Lineup. Auch wenn der Sesam die gar nicht gevögelt hat.

Grübel Was soll das denn bloß? So kenne ich dich ja gar nicht. Musst halt den ollen Marc mal wieder mitschleppen, damit er dir die rechten Bräute aussucht Lachen

Dennoch ein sehr schöner Erlebnisbericht, wie man`s halt von dir kennt. Schön, dass du dich auch mal wieder in unserer Heimat blicken lässt Wink

Hab den Thread leider erst spät gesehen. Offenburg steht halt noch net auf meiner Club-Landkarte. Aber wer weiß...Wink

Gruß,

Marc1969