LSH

Normale Version: JUNG-Weiberfasching Partybericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Jungweiber-Fasching"

Der Ankündigung auf der Website des FKK-Feigenblattes konnte ich nicht widerstehen...

Wir feiern mit Euch am Donnerstag, den 03.03.2011 im FKK-Feigenblatt den
"Jungweiberfasching"
Auf dem Programm steht diesmal:
-sexy Schulmädchen Show
-Faschingsverlosung mit Berlinerwettessen
-eine Runde Polonäse
und natürlich nicht zu vergessen ca. 30 heisse Lolitas
Auf Euch warten jede Menge Spaß und gute Laune,
lassen wir es krachen!

...und folglich war ich ab ca 20 Uhr dabei.

Hier mein Partyrückblick:

Die Jungweiber hatten sich alle sehr sexy angezogen.
Miniröckchen mit Tartan Muster und karierte Kleidchen, wohin ich auch schaue.
Viele der Mädel trugen heute Pigtail Frisuren, hatten sich also zwei Zöpfchen gebunden, Schleifchen im Haar, Kniestrümpfchen an und sahen zum Anbeissen lecker aus.
Es war wirklich keine Göre unter den Anwesenden, die nicht dem Schulmädchen-Motto entsprechend kostümiert war.

Auch das engagierte Striptease Model hatte zunächst Leggins mit Tartan Muster an. Sie bot übrigens eine Pole-Dance-Show mit Darbietungen an der Alu-Stange, die man sonst nur auf dem Schwebebalken bei Olympischen Spielen sieht. Seltsamerweise schaffte sie es sogar in der Schwebe, stets eine freie Hand zu haben, mit der sie beim Spagat an der Stange ihre Möse vor zu tiefen Einblicken schützte. Eine glänzende, künstlerische Performance, die der Stripperin Zwischenapplause einbrachte. Ihre erste Show war um 21 Uhr, ihre zweite um 22 Uhr und immer wieder raunten die männlichen Zuschauer, dass sie bedauerten, dass die wirklich gutaussehende Stripperin leider nicht zum Vögeln da war.

Die Lesboshow von Joana mit den grossen Titten und Aila mit dem süßen Knackärschchen fand ich persönlich erheblich schärfer als die Stripshow und immerhin hatte man die Gewissheit, dass man Joana und Aila auch mit aufs Zimmer nehmen könnte, um sich eine Privatshow vorführen zu lassen, in die man sich selbst noch hätte einbringen können. Geiler Gedanke, den ich leider nicht verwirklicht habe.

Patrizia, die lieber Englisch als Deutsch sprechende, blonde Rumänin, hatte sich zwei 90 Grad vom Kopf abstehende Pippi-Langstrumpf-Zöpfchen gemacht und ihren schönen Naturbusen in ein rosa/weiss kariertes Dirndel gezwängt. Die Brille, die sie auch sonst immer trägt, unterstützte den Schulmädchenlook perfekt. Ich tanzte einen Discofox mit ihr auf eines der vielen Faschingslieder, die heute die musikalische Atmosphäre bestimmten.

Gar lustig war das Berliner-Wettessen um kurz nach 23 Uhr: 5 Pärchen waren zum Wettbewerb angetreten. Die Partner mussten stets die Hände auf dem Rücken halten. Jedes Paar hatte eine Assistentin, die hielt ein Tablett mit fünf Berlinern parat.
Die Spielregeln: Das Mädel musste mit dem Mund einen Krapfen vom Tablett nehmen und ihn dann ihrem männlichen Partner anbieten. Dieser aß ihr dann den Kreppel vom Munde weg. Der für Zuschauer nicht sichtbare Gag war außerdem, dass manche Berliner nicht mit Marmelade, sondern mit Senf gefüllt waren. Die Schnäbelei musste schnell gehen, denn das Pärchen, dessen Typ als erstes 5 ganze Berliner verdrückt hatte, durfte auf Kosten des Hauses Sex miteinander haben. Das war Motivation genug für die beteiligten Paare und bei lautem Angefeuer der kreischenden Zuschauerinnen würgten die Herren die Berliner in sich hinein und die Gesichter der Pärchen waren verschmiert von den roten und gelben Füllungen.

Um Mitternacht hatte jemand Geburtstag, aber das kriegte ich nur am Rande mit, dann genau um Null Uhr saß ich mit einem der Schulmädchen auf einer Couch und wartete, dass ein Zimmer frei würde, damit wir ein Rollenspielchen spielen konnten.
Vielleicht schreib ich später noch ein Buchkapitel über mein fantastisches Rollenspiel mit der 18jährigen Sina und unser Rollenspiel „Lehrer und Schülerin“ beim „Biologie- und Sexualkunde-Unterricht einschließlich praktischer Übungen zur Vertiefung des Unterrichtsstoffes.“

Später sah ich noch einzelne Privatshows von halbnackten Mädchen, die ihren auserwählten Party-Gästen ihre Lapdance Künste bewiesen.

Ca 1 Uhr bin ich schon gegangen, vielleicht hat jemand noch die "Runde Polonäse" mitgemacht, die in der Partyanzeige angekündigt ist.

Selector,
der die Partys im Feigenblatt immer gerne mitmacht, egal welches Motto sie auch haben.