LSH

Normale Version: die börse - Mache ALLES und ein sehr gutes Flötenspiel bin 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas zum Schmunzel aus der Börse!!!

Hab ja seit sehr langer Zeit nix berichtet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Ahnung was ich schreiben soll

ist doch ganu einfach

ich mache alles und bin in Frankfurt

bin 21 , habe dunkle lange haare eine schlanke Figur und einen Busen den immer jeder anschaut!

Also viel spass mit mir

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kommunikation!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

naja, dann hast du ja auch keine gäste

----- Ursprüngliche Nachricht -----

nein
mit sicherheit nicht

----- Ursprüngliche Nachricht -----


da must du mich wohl verwechseln
----- Ursprüngliche Nachricht -----

ich treffe keine leute die andere in foren schlechtmachen


----- Ursprüngliche Nachricht -----

spiel auf meiner flöte.

Telefonnumer und weiters wissenwertes?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Grübel

*** Bild entfernt, Copyright ***
hi
ich hab die kleine mal ageschrieben und ruck zuck kam diese antwort

1 Stunde 130 jede weitere + 70eur
in den mund spritzen oder AO +60eur
AV + 50

fotos: hier in meiner Anzeige und Galerie
ich versende keine weiteren bilder - nachfrage zwecklos

wann = rund um die Uhr
wo = in meinem Hotel

----- Ursprüngliche Nachricht -----

gruß max

Liberty_Valance

ich habe auch antwort erhalten. allerdings mit etwas anderer preisgestaltung:

1 Stunde 130 jede weitere + 50eur
in den mund spritzen oder AO +60eur
AV + 50

fotos: hier in meiner Anzeige und Galerie
ich versende keine weiteren bilder - nachfrage zwecklos

wann = rund um die Uhr
wo = in meinem Hotel

Liberty_Valance

nachtrag: habe unter nem anderen nutzernamen noch mal kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass ich keine e-mailadresse rausrücke. kurze und knappe antwort:

"kein interesse"

kann man also definitiv als fake abhaken.

FLÖTENSPIEL21

Hallo...
ich bin es nun selbst.'
Nachdem mir pet in der boerse gedroht hat in Foren zu posten will ich selbst was dazu sagen:
Was soll das hier eigentlich werden? Darf ich mir meine Gäste vielleicht noch aussuchen ohne dass man mir dann mit einem negativbericht droht? der typ hat mich nicht mal kennengelernt.
Das ist reine rache und sonst nichts. Ist das Forum hier dazu da?
und hier eine Kopie seiner Anfrage: ( er nennt sich dort KAI1976 und Fritz1968 )
"hallo, bin an einem treffen interessiert. kannst du mir mal bitte deine kontaktdaten schicken? kontakt bitte nur über dieboerse, da ich meine e-mail adresse zum schutz vor fakes grundsätzlich nicht rausgebe. bis bald. kai"

darauf habe ich geantwortet "kein interesse"
Warum? weil ich zuerst per email alles mache.

Und ja.. eine kollegin hatte mich vor "pit" gewarnt der dort mit einer weiteren dritten Kennung "PET" tätig ist
und meine kollegin völlig runtergeputzt hatte vor einiger Zeit.

Es ist mein gutes Recht Gäste abzulehnen wenn ich merke sie sind nicht ganz sauber vom charakter, was sein
Posting hier leider nur bestätigt.

Admin : ich bitte um Löschung des gesamten themas da es hier wie sie selber schon merken können um eine reine
Auswischaktion handelt weil ich den nicht als Gast haben wollte.
Macht Ihr hier etwa so eine Aktion mit? ne...ich hoffe nicht ! Das ist eine unfaire scheissaktion
(06.03.2011, 18:37)FLÖTENSPIEL21 schrieb: [ -> ]Macht Ihr hier etwa so eine Aktion mit? ne...ich hoffe nicht ! Das ist eine unfaire scheissaktion

Hallo Flötenspiel21,

erstmal willkommen im LSH. Bisher ist doch eigentlich nicht viel passiert. Hier haben ein paar wenige Mitglieder versucht Dich zu kontaktieren bzw. sich mit Dir zu treffen und am Ende hat die Kommunikation etwas geklemmt.

Natürlich ist es Dein gutes Recht Dir Deine Kunden auszusuchen, das will Dir auch keiner nehmen. Wenn Du Dich mal mit einem Mitglied über die Börse nicht treffen möchtest (welche Gründe das auch immer sein mögen) und dieses Mitglied das hier postet, dann ist doch auch nichts wirklich schlimmes dabei.

Leider gibt es in der Börse und anderen Portalen immer wieder Fake-Accounts, die am Ende nur Email-Adressen, Telefonnummern oder Fotos sammeln, so dass hier sicherlich eine gewisse Alarmbereitschaft herrscht.

Am Ende kommt aber eh meist die Wahrheit ans Licht. Wenn eine Dame einen ordentlichen Job macht und einen fairen Umgang mit ihren Gästen pflegt, dann wird das ein Mitglied hier schon mitteilen und dann hat sie vom LSH nichts zu befürchten, nein im Gegenteil, eine bessere Werbung gibt es nicht.

Grüße vom Pariser,
der von AO nicht viel hält und daher nicht für's Testen in Frage kommt...
Nach dem nun Flötenspiel sich zu meinem Posting geäussert hat noch mein abschliessender kommentar von mir.

Ich habe in keinstem falle gedroht negative zu schreiben. Du hast von mir abschliesend den kommentar erhalten das ich nur dann was schreibe, wen es was zu schreiben gibt.
Das habe ich hier auch getan. An deine Freundin noch einen lieben Gruß! ich bin nicht PIT. Davon gibt es viele.

Gruß
Pet mit e!

FLÖTENSPIEL21

pariser : bist du hier Admin oder Moderator ? hast du die Verantwortung für verleumdungen und blosstellungen in diesem Forum?
nein ich denke nicht oder?
PET so nennt er sich in der Boerse, oder Liberty_valance der sich dort mit zwei verschiedenen accounts rumtreibt weil ihm wahrscheinlich öfters mal eine frau eine watsche austeilt und der dann nach der anderen identität greifen muss um zum zuge zu kommen, SIND LEUTE DIE IHRE FORENMITGLIEDSCHAFT DAZU MISSBRAUCHEN um Frauen unter druck zu setzen und dazu zwingen dinge zu tun was sie nicht wollen.
Der thread hatr hier eigentlich von Angabg an nichts verloren.
Die geschichte des films ist kurz: es gab mal einen unfreundlichen stinkigen Pet den eine frau ablehnte so dass dieser in den
dunklen wald des forums zu gehen um ihr schmerzen zuzuführen. dann kam hansi nummer 2 dazu der seine email nicht benutzen will
und drohte dem mädchen mit forum weil diese nicht mitmachen will ohne email.
so leute.. was soll der scheiss.? wieso veröffentlich ihr sowas überhaupt?
Ist das euer "LSH-niveau" ?
Löscht das alles am besten. denn das ist nur peinlich und ein ganz ganz mieser Zug

FLÖTENSPIEL21

PET: also deiner Meinung nach gab es "was zu schreiben" was gab es zu schreiben?
dass ein PET in der Boerse als Forumstinker wiedererslkannt wurde so dass er als gast abgelehnt wurde?
Gut,, das ist dann deine Meinung über "veröffentlichungswertigkeit"

Das ist ganz ganz weit unter der Gürteillinie und bestätigt nur dass meine Ablehung dir gegenüber richtig war
Sowas machen nur A......... um jemanden grundllos zu schaden.

was würdet ihr denn davon halten wenn ein gast der sich das an der Tür anders überlegt weil ihm die Frau nicht zusagt
am nächsten Tag im Internet in einem Forum für Haus.und ehefrauen sein foto und autokennzeichen wiederfinden würde?
nur weil er sie nicht sein typ war ? ähh? was würdet ihr davon halten wenn man euch das antun würdet?
würdet ihr eine derartige öffentliche Bloßsstellung geil finden??????
nur aus rache???
ihr gäste erwartet von uns frauen diskretion denn ihr seid meistens verheiratet oder in festen Händen
es gibt sowas wie einen kodex an dem sich solche typen wie diese 2 A..... nicht halten
Ist das die Forenseite die ihr betreiben wolltet? na...dann kompliment...

Leute... hey--...das ist einfach nur niederträchtig

und Pariser noch was: ich zitiere hier kurz: "...Am Ende kommt aber eh meist die Wahrheit ans Licht. Wenn eine Dame einen ordentlichen Job macht".......usw usw

muss es also frau ertragen tage lang grundlos durch den scheisskakao gezogen worden zu sein bis "die wahrheit ans licht kommt" ?
???? nein ,..muss sie nicht. Und meiner meinung nach ist der moderator auch dazu da sowas zu verhindern
in anderen Medien für die gleichen gesetze gelten nennt man das Verleumdung
hier aber glauben ein paar leutchen sich über sowas hinwegsetzen zu können

das ist nicht in Ordnung und legal ist es vielleicht auch nicht
verhaltet euch fair wenn ihr fairness und Diskretion erwartet,
Davon profitiert ihr als erstes !!
Hallo Flötenspiel.

du der Pariser ist kein Admin, aber ein anerkanntes Mitglied unseres lieben Häkelforums.
Ich glaube du verstehst den Sinn und Zweck dieses Forums nicht. Hier werden einfach Berichte geschrieben, ganz einfach. Wenn hier jemand fake schreibt so kommt das irgendwann raus.
Du hast deine Meinung kundgetan und jeder kann sich seinen Teil dazu denken.

Eigentlich wäre es besser wenn hier übers ficken geschrieben und keine schmutzige Wäsche gewaschen wird. Egal wie nun die Meinungen voneinander sind, Das solltet ihr hier nicht öffentlich austragen.

zap, der hofft, daß nix gelöscht wird

Liberty_Valance

nur zur klarstellung:

- ich habe niemandem gedroht und auch keine falschmeldungen verbreitet, sondern lediglich, das was ich an rückmeldung bei dieboerse erhalten habe hier kund getan. die nutzer hier sind intelligent genug um ihre eigenen schlussfolgerungen daraus zu ziehen
- ich nutze grundsätzlich nicht mehrere accounts; dies mache ich dann wenn berechtigter zweifel besteht
löscht den thread doch einfach, ich denke jeder weiß was abgeht. ich glaube den usern hier mehr als einer x-beliebigen von der börse. es gibt mehr fakes und azf als gute dl's. Was hat ein LSH-User davon hier eine grundlos schlecht zu machen. Eher andersrum, dann könnte man Werbung vermuten.

Grüße
Erfahrung hab ich mit derartigem nicht, weil, bin ja Clubgänger,
aaaaaaaber, ich finde die Anzeige sagt eingentlich alles und ist
sachbezogen und informativ, gibt nach meiner Meinung nichts
zu bemäkeln, gut schaut sie darüberhinaus zusätzlich aus,
vielleicht , Girlie 21 oder 19, einfach mal zum ficken kommen und dann kann man immer noch berichten, real,
schade dass ich clubgänger bin, body macht schonmal einen attraktiven Eindruck...
Girl, nix wird so heiß gegessen wie gekocht, alles Gute, von Herzen. FF

FLÖTENSPIEL21

das klingt ja so als könnte hier jeder - der mich wohlgemerkt nicht mal kennt - alles schreiben was er will

Ihr verllangt von uns Mädchen diskretion und fairness, aber teilweise unterstützt ihr solche leute
die sich an diesem Deal der auf gegenseitigkeit beruht, nicht halten.

Ihr wollt Diskretion und Fairness? Dann seid selber diskret und fair
Soll ich hier zurückposten wenn einer sich wie das letzte Arschloch benommen hat, importent ist und erst
nach 1 stunde einen hochbekommt, oder wenn einer aus dem schwanz stinkt als hätte er gerade eine tote ratte gebumst?
Soll ich das mit Namensnennung und vielleicht noch mit Autokennzeichen machen?? ähhh..???
Was soll der mist.
er war nicht mal bei mir und nimmt eine KLAR BEGRÜNDETE ABLEHNUNG seiner Person als Anlass hier sowas zu posten !!!

Das ist PET liebe Leute... das ist Pet
und weil ich das vorher schon wusste habe ich ihn als Gast abgelehnt
Der hat nämlich bei anderen Frauen die ich kenne nämlich einen Ruf wie ein Metzger unter schafen

Und wer so einen verteidigt oder seine scheinheige Argumentation billigt macht sich selber zum kumpanen

Es gibt einfach inzwischen zuviele Typen wie der und LIberty VaLANCE die denken die können sich Frauen die
anschaffen zur willigen Sklavin machen sobald die das Wort "forum" in den mund nehmen.

Genau das aber wird das ende eines glaubwürdigen Forums - (wenn überhaupt noch ) sein.

Ausserdem halte ich das ganze nicht für ganz legal oder wie mein Anwalt immer so schön sagte "gesetzeskonform"
denn der typ hat schon damit angefangen illegal ohne meine Zustimmung mein Bild hier zu veröffentlichen
hallooooooooo sagt mal.........seid ihr hier im rechtleerem Raum (wie mein Prof zu sagen pflegte) oder was?
(07.03.2011, 14:03)FLÖTENSPIEL21 schrieb: [ -> ]seid ihr hier im rechtleerem Raum (wie mein Prof zu sagen pflegte) oder was?
Das nennt sich "rechtsfreier Raum", sag das mal bitte Deinem "Prof." zu Gutenberg.

Und nun bitte zurück zum Thema, die Leute aus dem horizontalen Gewerbe also Klappe halten und die anderen Berichte schreiben.

Seine Sicht der Dinge hat hier ja nun jeder ausreichend dargestellt.

Danke
lw