LSH

Normale Version: SINA, süßer 18jähriger Teen aus der Pfalz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So isses Pala,

donn geet alles bessä.

Aller donn

Tussy
Tach!

Gestern Nachmittag habe ich mein Zeitfenster optimal ausgenutzt und bin im FB aufgeschlagen:

Zuerst war ich mir nicht sicher, aber auf pers. Nachfrage Sina wiedererkannt.
Typ: Geiler Teen von nebenan. E Pfälzer Mädel mit großer Schnautze, dafür geht aber auch was rein.. Wink
Aufgrund meiner guten Erfahrungen vor 2-3 Jahren haben wir es uns im Außenbereich gemütlich gemacht... Rot werd 

Nachdem mein Rohr nach ihrer Dose verlangte, ab aufs Zimmer!

Oben angekommen, wurden die vollen 30 Minuten genutzt! Rot werd
Blasen, lecken, ZK ohne Ende, gutes Ficken von vorne/hinten/oben.... Herz... einfach klasse Engel 

Ihre spezielle Art mag nicht jedermanns Sache sein... meine schon!

WH, 100%, wenn ich sie das nächste Mal sehe... Herz Winke
Hört sich ja geil an, konntest du herausfinden, ob sie jetzt wieder regelmäßiger da ist?
In den nächsten Wochen will sie noch dort sein. Engel

Was dann ist, steht in den Sternen.... Verwirrt Dodgy
Herz ...heute zum 1x im FB in Worms...geil gewesen, lust gehabt und in allen foren gesurft und gelesen dass sina da ist.
Im FB angerufen und vor allem wegen ihr dort meinen erstbesuch gemacht.
Der club ansich ist für mich jetzt nicht der burner, ich zahle lieber etwas mehr eintritt und habe dann essen und trinken zur verfügung - aber wie gesagt - ich wollte ja sina treffen... Herz

Ich war am frühen nachmittag da, wenige mädels und auch wirklich nichts dabei was mich gereitzt hat - waretn auf sina war angesagt...

Als sie endlich neben mir sass war schnell klar dass ich mit ihr aufs zimmer gehe.
Habe meinen vorlieben abgesprochen, sie hat genickt und weg waren wir :-)
Es war das 1x dass ich 1 stunde gebucht habe in meiner clublaufbahn - und männers - es war saugeil!

ich will die kleine auf jeden fall nochmal ficken!!!

Hoffentlich bleibt sie noch ne weile im geschäft!
Wie ist denn das im Club eigentlich, kann man in der gebuchten Zeit mehrfach ficken\kommen?

Vielen Dank
In einer halben Stunde nur einmal.

Stuart, bei längeren Buchungen auch mehrfach
Sina ist lustig im Gespräch und eine Top Frau auf dem Zimmer. Da lohnt sich das rein schauen auf jeden Fall.
Sina ist wieder da, am Samstag gesichtet und immer noch gehobener Standard Wink
Ne sichere Bank halt
Ist Sina mal wieder aufgetaucht? Wie ist die derzeitige Besetzung? Schon Weihnachtsflaute in Sicht?
Hi,

die Besetzung war heute sehr gut, viele Girls anwesend und wer auf schlanke Girls steht, hatte auch noch die Qual der Wahl und das auch noch bei unterschiedlichen Haarfarben. Ich war heute sehr positiv vom Line Up überrascht und zwischen den Jahren sollen auch viele Girls anwesend sein.

Gruß Fritzi
Sina ist diese Woche auf jeden Fall da. Bin nicht mit ihr intim geworden aber ich habe mich kurz mit ihr an der Bar unterhalten. Alter, die kann ja keinen geraden Satz Deutsch. Dieses "Pälzer-Gwschwäääätz" ist ja so was von abturnend. Sie sieht ja schon süß und sexy aus aber das geht echt gar nicht, da bekomm ich keinen hoch :-D
Weiss jemand ob Sina zur Zeit da ist?
schon länger nicht gesehn...
Speyer, FKK Feigenblatt
Feigenblatt ist in Worms. Hautnah in Speyer. Ist sie da aktuell irgendwo? Das kann ich Deinem Post nicht entnehmen.
Danke für den tip - habe eben im hautnah angerufen und nach sina gefragt. Antwort: sie ist HEUTE nicht da :-) also das heisst sie ist da auf jeden fall ab und zu...ich werde am ball bleiben und berichten. Ich finde die kleine einfach geil!
Hi,

sie war vor 4 Wochen im Hautnah, letztes Woche Samstag habe ich sie nicht gesehen.

Wenn du wirklich nur zu ihr willst, würde ich dir empfehlen dort anzurufen, ist im Hautnah
wirklich kein Problem, mir wurde immer eine korrekte antwort gegeben.

Gruss basdor
hab sie vor ein paar Monaten mal im N/D in Bürstadt gesehen!
sie sagte mir daß es im FB Ärger gab und sie erstmal dort nicht willkommen sei!
Sorry, ja Hautnah Speyer.

Gestern war sie da, meinte MO / DI meist frei. Geht schon früh ca. 21 Uhr am Abend.

Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7