LSH

Normale Version: Thai, Name nicht bek., SS Miesenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern erstmals bei Ini.
C-Körbchen haut schon hin.

Zur Info vorab: sie spricht absolut unverständliches Deutsch, habe jede Aussage hier pi mal daumen übersetzt und einigermaßen versucht, verständlich zu machen. Hoffe, das ist mir gelungen.

Allerdings habe ich so eine bodenlose Frechheit noch nie erlebt (hab viel Erfahrung mit P6 im Raum MYK & KO, hab aber bisher noch nie einen Bericht hier verfasst).
Erstmal 30€ berappt, sie labert mich bisschen voll von wegen Wohnwagen von Kollegin abgefackelt usw. und setzt sich anschließend auf die Matratze, leckt einmal über den dicken Schwanz (abgemacht war blasen & ficken) und stülpt direkt n Conti drüber. Dann legt sie sich hin und anstatt sich auszuziehen, zieht sie die Strumpfhose runter, so dass ich grad so reinkomm (missio). Nach 2, 3 Stößen sagt sie "tut weh" und will einen Stellungswechsel. Auf meine Frage, ob ich mich nich auf die Matratze legen könnte und sie reitet oder ähnliches, antwortete sie mit einem simplen "Nein!".
Also blieb ich vor der Matratze stehen un lochte ein.
Sie hatte allerdings ihre Hand an meinem Schwanz und ließ mich nur minimal rein. Auf die Frage, was zum Teufel das soll, sagte sie nur "heute Bauchweh, Schwanz zu groß, nich tief ficken".

Ich mein, das is ne Prostituierte, hallo? Die muss doch wohl nen großen Schwanz wegstecken können???

Aber weiter im Text...hab sie also quasi nur mit der Eichel gefickt und nach max. 7, 8 Stößen sollte ich mich dann endlich hinlegen und sie sagt "wie, noch nich fertig?" (Anmerkung: alles insgesamt hat jetzt ca. ne gefühlte Minute gedauert, in der Realität war's wahrscheinlich sogar kürzer) Also leg ich mich hin, sie setzt zu nem Handjob an und knüppelt mir dermassen einen, dass er fast abreißt. Also so was gefühlloses hab ich noch nicht erlebt. Nach vllt. 15 Sekunden sagt sie "mach weiter, mir tut der Arm weh". (Also wirklich, eine Nutte, die nich ficken kann wgn. Bauchweh und nicht wichsen kann wegen Armschmerzen, sollte vllt. mal drüber nachdenken, den Tag freizunehmen)

War bis hierhin schon entsprechend gereizt un frage sie, ob ich jetzt tatsächlich 30€ bezahlt habe, damit sie mir beim Wichsen zuguckt. Sie meint, "nein, für blasen & ficken" un auf meine Gegenfrage, wann wir denn endlich damit anfangen können, sagt sie, "mach, dass du jetzt kommst, Chef kommt schon, macht Ärger". Ich also aufgesprungen, fange lauthals an zu diskutieren und mein Geld zurück zu fordern, da betritt doch tatsächlich ihr Chef den Wohnwagen. Er fragt, was es hier für ein Problem gibt und während ich ihm erkläre, dass ich mich gerade nach Strich und Faden verarscht fühle, schmeißt er mich raus. Und als ich ihm noch sowas hinmurmelte wie "bei dem Service müsst ihr euch nicht wundern, wenn euch die Kunden die Wohnwagen abfackeln" ernetete ich einen Blick, der mir unmissverständlich klar machte, dass ich lieber die Klappe gehalten hätte, wenn ich nich mit Betonschuhen im Rhein landen wollte. Ich also abgezogen mit vollem Sack und einem Scheißgefühl.

Alles andere als empfehlenswert! Verärgert
hi alexis.
das war nicht ini gestern. durfte gestern den selben service wie du "genießen".Verärgert mal schön 30€ durch den kamin gejagt.
aber egal wie sich die tanten da nennen, für mich ist der platz gestorben.
hoffe alle mitleser sehen das ähnlich, dann können die azf den letzten wohnwagen bald selber abfackeln.
Hallo,
ich war gerade noch am überlegen, da nochmal vorbei zu fahren.
Das lass ich jetzt lieber.
Aber der einzige gute Service, den es da mal gab, war eh Anna und die ist ja schon länger nicht mehr da, leider!
(04.03.2011, 12:39)opidiver schrieb: [ -> ]hi alexis.
das war nicht ini gestern.

Alex reicht Wink
achso, bin von ausgegangen, weil ich auch vorher im vorderen Wohnwagen nur die Tante vom Bericht gesehn hab, allerdings bis dahin nich genug Druck hatte, mich dazu durchzuringen.

(04.03.2011, 18:59)kleinerPeter schrieb: [ -> ]Aber der einzige gute Service, den es da mal gab, war eh Anna und die ist ja schon länger nicht mehr da, leider!

Da sagste was...erstmal hat sie dich totgelabert und dann hast du ihr mit FOmA das Maul gestopft Blowjob

Hab seitdem in der ganzen Umgebung kein Angebot mehr für FOmA gefunden Wein
Tipps, anybody?
Aus:
SS Miesenheim, INI-Thai

Bitte versucht, die Ein-Girl-ein-Thread-Regel einzuhalten. Ihr freut euch doch auch, wenn die Suchfunktion vernünftige Ergebnisse liefert.

love4you2

Also ich habe beide Thais schon gevögelt, sowohl Ini als auch Joy.
Kann man eigentlich beide ficktechnisch vergessen, das einzig Positive ist, dass sie sich auch ohne Gummi ficken lassen. Da gibts hier im Umkreis leider nicht all zu viele.
(13.03.2011, 13:28)love4you2 schrieb: [ -> ]das einzig Positive ist, dass sie sich auch ohne Gummi ficken lassen. Da gibts hier im Umkreis leider nicht all zu viele.

ob das Positiv ist wage ich zu bezweifeln... ich war letztens auch mal schauen was da los ist... GUT das ich noch einen Termin hatte. Druck war zwar da aber der Termin wichtiger - Gut so ich mache jetzt um Andernach erstmal einen Bogen.