LSH

Normale Version: Sibel - Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits über Ayse in der gleichen Location berichtet. Heute hatte ich mir Sibel vorgenommen. Wie alle anderen dort kommt auch sie aus Bulgarien. Ihre Kenntnisse der deutschen Sprache reichten jedoch für mein Vorhaben aus. Sie hat eine kräftige, schlanke Figur und ist landestypisch von dunkler Hautfarbe. Sie begrüsste mich herzlich, sodass ihr roter Lippenstift auf mich abfärbte. Dafür gibt es aber Kleenex oder so. Nach Regelung der finanziellen Angelegenheiten (50€ für 'ne halbe Stunde) für GVM etc ging es auf die Matte. Sie begann mit Zungenküssen, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Wie eine Giraffe steckte sie ihre lange Zunge in den Hals und erreichten fast die Mandeln. Ich begann ihre kleinen Titten (zwischen A und B) mit der Zunge zu bearbeiten. Das gefiel ihr und sie begann genussvoll darauf zu reagieren. Ich setzte meine Erkundungen mit der Muschi fort. Hierbei öffnete sie ihre Beine breit. Auch dies gefiel ihr. Nachdem ich sie in Fahrt gebracht hatte, rutschte ich hoch und fuhr in der Missi ein. Die Beine zog sie an und legte sie über meine Schulter, so konnte ich bis zur Gebärmutter vorstossen. Der Anblick ihrer glatt rasierten Möse und ihre kräftigen Gegenbewegungen führten nach etwa 10 Minuten zu schnellen Ende. Meine Nachkommen entsorgte ich auf ihrem Bauch und Titten. Nach Reinigung mit vielen Reinigungstüchern - das Bad stand nicht zur Verfügung - verabschiedete ich mich mit herzlichen Küssen von ihr. Schnell noch den roten Lippenstift entfernt und ab nach draussen.

Wiederholungsgefahr liegt bei 75%, da mir eine echte Unterhaltung fehlte.
(05.03.2011, 22:52)pit9999 schrieb: [ -> ]..., rutschte ich hoch und fuhr in der Missi ein. Die Beine zog sie an und legte sie über meine Schulter, so konnte ich bis zur Gebärmutter vorstossen.


Moin pit9999,
ich vermisse da etwas hinsichtlich Gummi.

Hast Du sie so rallig gemacht, dass der Conti im Eifer des Gefechts vergessen wurde?

Raubritter
(50€ für 'ne halbe Stunde) für GVM etc ging es auf die Matte.....sollte doch eindeutig seinPst

Friese,der mit dem ihone nicht zitieren kannAufsmaul[/color]

flenspopper

Hier eindeutig ja, aber die liebe Sibel macht auch bei AO.
Sibel und auch die anderen Girls kann man zu AO überreden :-) Zur Überwindung der Sprachschwierigkeiten legt man einfach einen Schein drauf !!
Je nach Geschäftslage reichen auch schon mal 20 EUR