LSH

Normale Version: Salina - Die Frau mit den vier Augen (City Relax in Frankfurt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.pams-lounge.de/home.php?conte...goto_image


Sie drückte mir zur Begrüßung ihre Lippen auf den Mund. Dabei berührte ihre eine Hand meinen linken Oberarm. Da wusste ich bereits, es wird gut.

„Hast Du Angst, dass ich weglaufe“, fragte ich sie, als sie mich um sofortige Bezahlung bat. „Nein, Du wirst nicht weglaufen. Dass sehe ich an Deinen Augen“. Sie hatte Recht. Ich reichte ihr das Geld in einem Umschlag. 90 Euro für eine Stunde in der Happy Hour.

Nach dem Duschen lag ich ausgestreckt auf meinem Bauch, auf der, auf dem Boden liegenden, Matratze. Ich war nackt. Meine Arme hatte ich vor mir verschränkt auf dem Kissen liegen, meinen Kopf darauf gebettet. Ich sah nicht auf, als Salina den Raum betrat. Ich spürte nur, wie sich ein leichter Körper neben mir auf die Matratze kniete. Dann spürte ich ihre Hände auf meinem Rücken. Zarte Hände, die über mein Hinterteil strichen. Ein scheinbar gewichtsloser Leib, der über meinen Rücken glitt. Warme Lippen küssten meine Rückseite. Ich hörte, wie sie die neben der Matratze stehende Ölflasche öffnete. Danach spürte ich das warme Öl. Zarte, aber kundige Hände, verteilten die Flüssigkeit auf meinem Rücken, Oberarmen, meinem Po, auf der Rückseite meiner Beine. Es war genau der richtige Druck. Die richtige Geschwindigkeit, mit der sie es tat.  Jetzt sah ich auf, schaute in den vor meinem Kopf an der Wand befestigten großen Spiegel. So hatte ich Gelegenheit Salina genauer zu betrachten. Dass sie hübsch ist, hatte ich gleich bei der Begrüßung gesehen. Dass sie sehr hübsch ist, fiel mir jetzt auf. Dunkle Haare umrahmten ein weiches, lieblich gezeichnetes Antlitz. Ein Gesicht, wie es nur sehr junge Frauen haben. Von keiner noch so kleinen Falte gezeichnet. Runde, dunkle ausdrucksstarke Augen. Lange, seidige Wimpern. Die Augenbrauen bezaubernd geformt. Weiße Zähne. Fein geschwungene, blassrosafarbene Lippen. Eine kleine Nase. Ihr Körper sehr zierlich, fast knabenhaft und doch unverkennbar Frau. Ihre zarte, braune Haut spannte sich eng um die Knochen, Muskeln und Sehnen ihres Oberkörpers.  Ihre Größe konnte ich schlecht schätzen. Vielleicht irgendwo bei 1,55? Alle ihre Glieder sind wohl geformt, scheinen eine eigenständige Persönlichkeit zu haben. Ihre Brüstchen faszinierten mich. Zwei sehr kleine, leicht abgerundete Kegel, die an ihrem Oberkörper angeklebt scheinen. An der Spitze dieser kleinen Kegel, zwei kreisrunde Warzen, von der gleichen Farbe und Größe, wie ihre Augen. Ich schaute also eigentlich in vier Augen. Bei diesem Anblick, der leichten Gestalt, die mit ihrem kaum wahrnehmbaren Gewicht auf mir saß, schlich sich Lust in meinen Kopf. Die Lust schien sich jede einzelne meiner Gehirnzellen einverleiben zu wollen. Breitete sich über meinen ganzen Körper aus. Nahm jede Faser meines Körpers in Besitz.

Ich fragte Salina nach ihrem Geburtsdatum, ich wollte ihr Sternzeichen erfahren. Sie antwortete „Skorpion“. Da wusste ich, dass das Erlebnis nicht nur gut sein würde. Mir stand eine aufregende, sehr sinnliche Stunde bevor. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass eine Skorpionfrau genau weiß, was sie tun muss, um einen Mann zu bezaubern. Wie aufregend diese Stunde sein würde, würde ich bald erfahren.  

Salina massierte meinen eingeölten Rücken mit ihrem schlanken, geschmeidigen Körper. Ich spürte ihre kleinen, festen Brüste, spürte wie ihre nachlässig rasierte Scham meine Haut streichelte. Es machte mich an, ich spürte wie ich unruhig wurde. Unruhig vor Lust.  
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich musste mich umdrehen. Musste diesen schönen Körper sehen, der mich so erregte. Musste in dieses hübsche Gesicht schauen. Sie schien mir jetzt noch hübscher als zuvor. Ihre Augen glänzten. Ihre Lippen verteilten kleine Küsse auf meinem Gesicht. Es waren eigentlich keine richtigen Küsse. Eher zärtliche Berührungen durch ihre Lippen. Sie reichten aber, um wohlige Schauer über meinen Rücken zu jagen. Meine Haut schien sich zu kräuseln. Sie biss mit ihren weißen Zähnen in mein Gesicht und meinen Körper und stachelte damit meine Lust noch weiter an. Ich vergaß alles um mich herum. Dieses Zauberwesen hatte diesen Ort aufgelöst. Ich schien mich irgendwo in einem unbestimmten Raum zu befinden. Mit geschickten Händen begann sie meinen Schwanz zu massieren. Meine Hand berührte ihren Po. Ich glaubte noch nie einen festeren, kleinen Popo in meiner Hand gehalten zu haben. Ich hätte jetzt schon kommen können. Ich wollte nicht. Ich wollte die Begegnung mit ihr so lange wie irgend möglich verlängern. Wollte meine Lust in mir behalten.

Ich wollte diese Frau mit allen meinen Sinnen erfahren. Ich sog den Duft ihrer Haare ein. Nahm den Geruch ihrer Haut auf. Trank ihren reinen Atem. Lauschte ihrer wohlklingenden Stimme. Wollte ihre Haut schmecken. Sie kniete vor meinem Gesicht, ihr Haupt dem Spiegel zugewandt. Ihr Liebesloch war jetzt ganz nah an meinem Kopf. Ich konnte es ganz genau sehen. Ich glaubte noch nie eine reizvollere Muschi wahrgenommen zu haben. Sie hat die Form einer geschlossenen Muschel. Meine Nase nahm ihren Geruch auf. In meinem Kopf schienen meine Sinne zu explodieren. Es brachte mich fast um meinen Verstand. Ich wurde noch geiler. Ich atmete immer schwerer. Ich legte Salina jetzt auf ihren Rücken. Salina hatte angefangen zu schwitzen. Am liebsten hätte ich ihren zarten Körper abgeleckt, ihren Schweiß getrunken. Ich legte mich auf meinen Rücken. Salina setzte sich mit ihrem Körper auf mich, ihren Rücken meinem Kopf zugewandt. Ihre Muschi näherte sich wieder meinem Kopf. Ihren runden, kleinen Po hatte ich vor meinen Augen. Mit ihren Händen ergriff sie meinen Penis. Ich kam. Mein warmes Ejakulat spritzte auf meinen Bauch. In dieser eintausendstel Sekunde, die mein Orgasmus dauerte, verlor ich die Besinnung. Auch wenn in diesem Augenblick meine Welt in Trümmern zerbrochen wäre, es hätte mich nicht gekümmert. Zu schön war dieser Moment. Als ich wieder zu mir kam, sah ich in Salinas Augen. Ich überlegte, wann ich das letzte Mal eine Frau getroffen hatte, die so schön war, wie Salina in diesem Augenblick.

Ich duschte. Minuten später stand ich im trüben Licht auf der spätnachmittaglich leeren Straße, Salinas Geschmack noch auf meinen Lippen, ihren Geruch in meiner Nase, ihren Anblick in meinem Kopf. Als ich Minuten später in meinem Wagen saß, hatte ich schon wieder Hunger. Hunger nach Salinas Zärtlichkeiten, ihren Berührungen.

Laut Homepage ist Salina 18. Inderin. Sie arbeitet nur am Wochenende (Samstag und Sonntag) in Pams Lounge. Über die Einrichtung des Studios, das ja relativ neu ist, kann man nicht meckern. Ein sauberes, schönes Bad. Gut auch, dass man mir zwei große, flauschige Handtücher gab und Stilles Wasser. Ich mag kein Wasser mit Kohlensäure. Parken kann man problemlos in der Konrad-Adenauer-Tiefgarage.

Ich lege bei einer Erotikmassage das Hauptaugenmerk auf den erotischen Anteil. Eine Massage – im therapeutischen Sinne – ist mir dabei überhaupt nicht wichtig, bedeutet mir gar nichts. Salina sagte ich gleich zu Beginn, dass ich nur an ihrer Zärtlichkeit interessiert bin. Noch eins sollte man beachten. Skorpionfrauen durchschauen Männer sofort, während sie selbst immer etwas geheimnisvoll bleiben. Schwächlinge und Blender sortieren sie sofort aus.
Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass es sich bei Salina um Celine handelt, die vorher bei Kaskade war oder noch ist ( http://www.kaskade-massagestudio.de/inde...d=1&aid=25). Dort ist zwar auch (angeblich) Inderin allerdings schon 23 J.

Vorher war die Kaskade-Celine mal bei Secret Service, wo ich sie besucht hatte. Allerdings war der Besuch recht enttäuschend und keinen Bericht wert. Falls Salina wirklich die ehemalige Celine ist ( man beachte die Variation bei dem Künstlernamen) hat sie einiges hinzugelernt.
Nein, Salina ist nicht Celine, Suaheli. Salina hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Celine. Ich war in der Zwischenzeit schon einige Male bei Salina. Sie ist wirklich nur 1,55 groß und ihre Brüstchen sind in der Tat winzig. Als Frau ist Salina allerdings ein Blitz.
ok, salina Engel

vorweg, mit keiner "frau der käuflichen zuneigung", habe ich je eine derart intensive zwischenmenschliche spannung empfunden, wie mit ihr. Herz
sie mag klein und zierlich sein, aber in ihrem herzen ist sie gigantisch.
ich weiss nicht, wie lange sie diesen job machen will, aber wenn sie immer derart viel von sich gibt, kann es so nicht mehr allzu lange weitergehen.
sie hat eine nähe zugelassen und bei mir all die knöpfe gedrückt, die nötig sind, um mich zu in den 60 minuten mit ihr vollständig in der 100%igen illusion der zweisamkeit zu verlieren.
ihre massage ist durchaus kraftvoll, was bei ihrer statur an sich schon bewundernswert ist, aber leider sind ihre hände ein wenig rau. da diese aber ohne ende schöne dinge tun, fällt es nicht wirklich negativ auf.
technisch ist der "absch(l)uß" keine derartige offenbarung, aber es gibt momente, wo das keine rolle spielt.
denn was sie in der zweiten halben stunde für ein feuerwerk an zarter hingabe abgefackelt hat, war schon kein gf feeling mehr, eher schon ein gefühl der annährenden seelenverwandtschaft.
gut, mag sein, daß ich das erlebnis ein wenig verkläre, ist eh alles subjektiv und vielleicht war ich auch gerade besonders empfindlich drauf, aber momente in denen die zeit mit einer frau stillzustehen scheint, kann ich in meinem leben an einer hand abzählen, ob für geld oder in einer "echten" beziehung.

sie strahlt dabei keine heftige leidenschaft aus, sondern ist eher mitfühlend und offen für die bedürfnisse des (in diesem moment fühlte ich mich so) partners.
sie läßt es zu und steuert das erlebnis mit schlafwandlerischer sicherheit. es gab durchaus momente, wo ich hätte extrem schwach werden können und es nur einer plötzlichen bewegung bedurft hätte, um vermutlich einen großen fehler zu begehen, aber sie hat mich so sanft davon wieder abgebracht, daß ich es ein paar sekunden später bereits wieder vergessen hatte.


ich wünsche euch ein annährend schönes erlebnis mit diesem verzaubernden wesen von einem anderen kontinent oder stern? ... Rot werd
sti

fukinagashi

ist sie noch bei pam's Lounge? laut Webseite gehört sie nochzum Team, aber man keine Termine mehr mit ihr zu reservieren?

Ice999

Weiss jemand von euch wo Salina jetzt ist? Sie ist weder auf der Homepage von Pams Lounge noch von Massage First ...
(15.02.2014, 14:12)Ice999 schrieb: [ -> ]Weiss jemand von euch wo Salina jetzt ist? Sie ist weder auf der Homepage von Pams Lounge noch von Massage First ...

Ich glaube sie ist wieder zurück. 

Diesmal bei City Relax: http://www.city-relax.de/model/salina/

Sie scheint auch kaum gealtert zu sein. Immer noch 20.

Die auf der Seite angegebene Körbchengröße von 75c kann ich anhand der Bilder nicht nachvollziehen.
(24.10.2015, 18:16)Pal schrieb: [ -> ]Die auf der Seite angegebene Körbchengröße von 75c kann ich anhand der Bilder nicht nachvollziehen.


Du hast dich verlesen : Oberweite:70C

Grüße Quax Winke Winke
Aber "c" stimmt auch nicht. Denke ich.

Danke für die Korrektur.
Sie hatte aufgehört bei City relax, ist aber jetzt wieder zurück.
(06.03.2011, 08:33)Pal schrieb: [ -> ]Ich überlegte, wann ich das letzte Mal eine Frau getroffen hatte, die so schön war, wie Salina in diesem Augenblick.

Dieser eine, kurze,  intensive Augenblick... Er macht süchtig! Wink

[Bild: dcf0c56b-76f0-4d3a-9jvkpu.jpeg]

[Bild: dcf0c56b-76f0-4d3a-9jvkpu.jpeg] [Bild: 5f71188e-64c9-462d-avkk80.jpeg] [Bild: 010ef081-09e6-4c23-bu3k2w.jpeg] [Bild: e11a2d9a-4e42-4e16-bspj2o.jpeg] [Bild: b429155b-dfda-4b4b-bp2k51.jpeg]

Winke
Ich habe sie besucht. Sie hatte zwei Jahre pausiert und ich bin froh, dass sie wieder da ist. Man sieht ihr das Alter wirklich nicht an, denn inzwischen müsste sie Ende Zwanzig sein. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sie gerade mal auf 20 schätzen.

Sie ist ein kleines, schnuckeliges, indisches, karamellhäutiges Mäuschen, das sehr verschmust ist. Für diejenigen, die den kleinen mädchenhaften Typ -  so wie ich - mögen, für diejenigen ist sie ein „Muss“, denn:

Sie reibt sich bei der Massage ihre 155cm intensiv an einem, bietet ein ausgiebiges Pussysliding und ihre A/B-Brüste sind einfach .... wunderbar. Sie reibt die Penisspitze an den Warzen und ist offen für gegenseitige Massage. Besonders fasziniert mich, wie sie dabei selbst genießt. Sie hat oft die Augen geschlossen, den Mund leicht geöffnet und legt den Kopf in den Nacken.

Man kann sich mit ihr angenehm-locker unterhalten und oft kommt der neckisch-erotische Schalk bei ihr durch. Sie weiß um ihre Ausstrahlung und weiß ihre Reize gekonnt einzusetzen. Man muss wissen, dass Extras bei ihr nicht drin sind, aber sie beherrscht die erotische Massage derart gut, dass man das verzeihen kann, obwohl es natürlich .....

Vigil
Ich war letzt Woche bei der Dame. Ich bin mir fast sicher, dass die Bilder nicht mit der Dame übereinstimmen. Die Dame ist in Wirklichkeit etwas dunkler. 

Vom Service kann ich mich nur meinen Vorposter anschließen. Es geht gleich zu Beginn mit einer Body2Body Massage los. Ich hatte das Gefühl, dass Sie ihr der Job sogar Spaß macht. Bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten. Auf der Webseite gibt es sogar eine Anwesenheitsliste, die etwas Versteck ist, aber sehr nützlich.