LSH

Normale Version: Frage zum Haus Paradiso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir jemand zum Haus Paradiso weiterhelfen?

Es scheint, als hätte dieses Etablissement einen neuen Besitzer. Irgendwie erinnern mich einige Damen an http://www.sussysgirls.de/ aus Worms.

Ganz besonders reizen würde mich ein Besuch bei dieser Herrin:

http://www.haus-paradiso.de/herrin-amanda.html

Allerdings ist sie mir gänzlich unbekannt und auch zur Ausstattung des Studios wird auf der Seite nicht viel geschrieben. So würde ich gerne Wissen, ob jemand von diesem Studio, oder sogar einem Besuch bei ihr, berichten kann.

Vielen Dank im Voraus.
Hi,

zur Ausstattung des Studios kann ich nichts beitragen, aber ich kann bestätigen, dass alle Aufnahmen scheinbar ausnahmslos in Worms gemacht wurden. Sofia, Violetta und Simone waren dort auch schon tätig.

Vielleicht wurden auch einige Spielzeuge von Wo nach Lu gebracht, denn in Wo ist plötzlich mehr Platz in dem Räumchen.

Gruß
Schwänzel
hallo Leute, wieso gibt es eigentlich zu dieser Adresse so wenig Berichte? HP ist auch nur ein Deckblatt leider...

GSDB, der gerne mal in der Mittagspause dort essen würde...
(18.03.2013, 23:53)GSDB21 schrieb: [ -> ]hallo Leute, wieso gibt es eigentlich zu dieser Adresse so wenig Berichte? HP ist auch nur ein Deckblatt leider...

Adresse????????????????

In diesem ganzen thread gibt es keine einzige solide Kontaktangabe!!!!!!


Die o.g. links sind tot.

So wird das nix.

Zum sicheren, dauerhaften Auffinden über die SuFu bleibt das Ausfüllen des Kontaktdatenfeldes unerläßlich!!

Gruß
marakesch

gealehw

Die Adresse gibts schon mindestens seit 20 Jahren, jedoch hat man bei meinem letzten besuch noch mit Geld (DM) bezahlt !
(19.03.2013, 00:07)marakesch schrieb: [ -> ]
(18.03.2013, 23:53)GSDB21 schrieb: [ -> ]hallo Leute, wieso gibt es eigentlich zu dieser Adresse so wenig Berichte? HP ist auch nur ein Deckblatt leider...

Adresse????????????????

In diesem ganzen thread gibt es keine einzige solide Kontaktangabe!!!!!!


Die o.g. links sind tot.

So wird das nix.

Zum sicheren, dauerhaften Auffinden über die SuFu bleibt das Ausfüllen des Kontaktdatenfeldes unerläßlich!!

Gruß
marakesch

Hey nicht so aggressiv bitte, ich bin dran vorbeigefahren und hab ne pauschale Frage gestellt, hingehen wuerde ich da eh nie...gibt wohl user die das forum als lebenswerk ansehen...
(19.03.2013, 12:24)GSDB21 schrieb: [ -> ]....Hey nicht so aggressiv bitte,....

Hat mit agressiv gar nix zu tun!!!

Deine Frage war nach Berichten über eine Adresse, zu der es aber hier keinerlei Adressangabe mehr gibt!!!!

Woher sollen dann die User hier wissen was gemeint ist???

Gruß
marakesch
Ruhig bleiben, ist doch Ostern. Wink Ohne vernünftige Angaben können Fragen nicht vernünftig beantwortet werden, daher macht es schon Sinn, diese anzumahnen.

Stuart, wenn ich für jedes Nachfassen 10 Cent bekommen hätte ...
(30.03.2013, 23:01)Stuart schrieb: [ -> ]Ruhig bleiben, ist doch Ostern. Wink Ohne vernünftige Angaben können Fragen nicht vernünftig beantwortet werden, daher macht es schon Sinn, diese anzumahnen.

Stuart, wenn ich für jedes Nachfassen 10 Cent bekommen hätte ...

eine einfache Rechnung 14.444 Mahnungen (Beiträge) mal 10 Cent macht 144.440 Cent das macht 1444,00 Euro und das sind 28 CE, kommt mir irgendwie wenig vor Big Grin habe ich einen Rechenfehler?Verwirrt
Kannst es mir das nächste Mal wenn wir uns sehen bar in die Hand drücken.

Stuart, runde grosszügig auf 1.450€ auf Wink
(31.03.2013, 09:48)Stuart schrieb: [ -> ]Kannst es mir das nächste Mal wenn wir uns sehen bar in die Hand drücken.

Stuart, runde grosszügig auf 1.450€ auf Wink

Alles klar, aber mit der Bedingung, dass du alles an einem Abend verfickst! Big Grin Big Grin
Deal.

Stuart, das schaff ich ... Big Grin
Hallo Leute.

War da mal wieder jemand vor Ort? Ist ja momentan mit recht ansehnlichen Mädchen bestückt. Besonders Jasmin ist mir da ins Auge gestochen. Würde mich mal interessieren ob da jemand was berichten kann bevor ich da mein hart verdientes Geld versenke.

Gruß,

Dom