LSH

Normale Version: Sa 5.3. - Erstbesuch - ungevögelt nach Hause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern zum ersten mal, aufgrund der insgesamt sehr guten Berichte hier im Forum, im Point.
Zur Info vorweg: Gewöhnlich bin ich im Palace und Mainhatten unterwegs und daher möglicherweise verwöhnt... Darüber hinaus bin ich Rollifahrer und plane nach und nach alle Örtlichkeiten in meiner Reichweite zu testen.
Ich will hier auch keine Diskussionen oder Streitereien lostreten, aber vielleicht hilft dem ein oder anderen meine Meinung bei der Einschätzung des Clubs. Dafür ist dieses Forum schließlich da, oder?

Schluss mit der langen Vorrede, ich vergebe übrigens Schulnoten zur
Einordnung der Stichworte:

1. Info zur location - Hardware:
a) die Räumlichkeiten sind wirklich sehr klein, teilweise etwas renovierungsbedürftig, aber ok. Note 3
b) Musik und Stimmung der anderen Gäste - wohl >90% Stammgäste - war wie in einer "Dorf Disse". Note 4
c) das Personal (Alex von der Rezeption und der Masseur) extrem nett ist. Note 1
d) Essen war heftig. Ein den ganzen Tag vor sich hin garender Brei aus Kartoffeln, Gemüse und Hackbällchen. Note 4
e) Rollitauglichkeit: Alles ebenerdig, außer kleinere etwas ungeschickt konstruierte Absätze, Schwellen und Rampen. Alles problemlos. Die "Räume zum Glück", die sind aber im ersten OG, jedoch gibt es drei Zimmer im EG und wenigstens eines ist von der Größe her absolut rollitauglich. Leider sind diese Zimmer so wenig einladend wie die im Sharks in Darmstadt. Note 3
Gesamt Hardware: Ich persönlich kann mit so einer "ländlichen" Umgebung nichts anfangen, aber wer so was mag, dann ist er dort genau richtig.

2. Zu den Mädels - Software:
a) Optik: nur einzelne Dienstleisterinnen können mit der Palace-Durchschnittsbraut mithalten. Zugegeben auch Frauen sind Geschmackssache, aber gemessen am hierzulande üblichen Schönheitsideal sind die Frauen im Point durchschnittlich 1-2 Klassen schlechter. Viele sind vom Typ "Frau von nebenan", wenig Silikon, aber auch einige mit "leer gesaugten Hängetüten" dazwischen.
Mir persönlich fehlte insgesamt der Style und die Grazie. Die heißeste Dame hatte leider Jeans an, Alex von der Rezeption. Note 3
b) Stimmung unter den Mädels erstaunlich gut, kein/kaum Zickenkrieg, sehr angenehm. Note 2
c) Es waren durchweg (war von 14 bis 22 Uhr vor Ort) circa 15 Frauen dort. Für die Größe des Clubs spitze. Note 1
d) Service: Für mich als Rolli braucht es immer eine gewisse "Kennenlernphase", bis die Hemmschwelle der Damen überwunden ist, das ist normal. Es ist mir in meiner nunmehr sechsjährigen pay6 Karriere jedoch nie passiert, diese nicht zu überwinden. Ich bin zum ersten mal ungefickt und mit mit dicken Eiern nach Hause. Nach einer missglückten und abgebrochenen Aktion mit einem Mädel kippte die gefühlte Stimmung der Damen mir gegenüber und ich beschloss zu gehen.
Ich vergebe hier keine Note, da wie gesagt nichts lief.
e) Rollitauglichkeit: sehe d) Note 6
Gesamt Software: Wer auf ganz in jeder Hinsicht gewöhnliche Frauen steht und nicht zu viel Illusion sucht ist hier wohl richtig.

Soweit meine Eindrücke.
Hallo ich schreibe recht selten hier im Forum , diesmal gebe ich aber meinen Senf dazu , da ich auch an dem Abend da war und ziemlich viel mitbekommen habe. Die Kommentare zum Club kommentiere ich nicht , da sich jeder selbst seine Meinung bilden kann.

Die Kritik an den Mädchen möchte ich aber nicht so stehen lassen. Das Mädchen mit dem zu Gange warst ist ne ganz liebe und hat sich sehr lange um Dich und Deinen Freund gekümmert . Bei Deiner Beschreibung mußt Du auch schreiben , daß Du schwerst behindert bist und Dein Freund die ganze Aktion die das Mädchen zu machen hat verharmlost hat .

Das Mädchen war deulich länger als 1 Stunde mit Euch zugange und Ihr habt Sie ohne einen Cent stehen lassen , daß da die anderen Mädchen nicht mehr sonderlich motiviert sind ist zu verstehn.

In anderen Clubs wärst Du nicht ohne Bezahlung rausgekommen und in diesem Fall hätte ich das auch verstanden.

Ich habe nichts gegen Behinderte und war positiv überrascht Dich in einem Club zu sehen . Noch mehr hat mich gefreut , wie sich das Mädchen um Dich gekümmert hat und war dann umso entäuschter also ich dann merkte wie schlecht es Ihr dann ging.
Vielleicht war es ein Fehler hier im Forum so ausführlich darüber zu schreiben, aber andererseits dachte ich, andere Betroffene ziehen vielleicht einen Nutzen daraus.

Allerdings kann ich deine Äußerung nicht unkommentiert hier stehen lassen, denn sie bewirken völlig falsche Vorstellungen.

(08.03.2011, 18:02)daella2 schrieb: [ -> ]Die Kritik an den Mädchen möchte ich aber nicht so stehen lassen. Das Mädchen mit dem zu Gange warst ist ne ganz liebe und hat sich sehr lange um Dich und Deinen Freund gekümmert . Bei Deiner Beschreibung mußt Du auch schreiben , daß Du schwerst behindert bist und Dein Freund die ganze Aktion die das Mädchen zu machen hat verharmlost hat .

Das Mädchen ist wirklich eine liebe Person. Ich wollte sie keinesfalls schlecht machen und habe daher auch ganz bewusst keinerlei Andeutungen gemacht wer sie ist.
Wichtig an dieser Stelle ist für mich klar zu stellen, dass mein "Freund"/Begleiter überhaupt nichts verharmlost hat um sie zu überreden mit mir aufs Zimmer zu gehen. Wir (mein Begleiter, Sie und ich) hatten uns von Anfang an recht viel unterhalten, weil sie sehr sympathisch ist.
Da ich durchaus für mich selbst sprechen kann, hat mein Begleiter überhaupt nichts damit zu tun gehabt. Es war nämlich keinesfalls meine Idee bzw. die Idee meines "Freundes" mit ihr aufs Zimmer zu gehen, sondern ihre eigene. Darauf möchte ich doch ganz entschieden hinweisen. Da wir uns ja vorher sehr lange unterhalten haben und ich ihr recht ausführlich von mir erzählt habe, wurde sie wohl kaum dazu gezwungen mich zu fragen, ob wir aufs Zimmer wollen.

(08.03.2011, 18:02)daella2 schrieb: [ -> ]Das Mädchen war deulich länger als 1 Stunde mit Euch zugange und Ihr habt Sie ohne einen Cent stehen lassen , daß da die anderen Mädchen nicht mehr sonderlich motiviert sind ist zu verstehn.

In anderen Clubs wärst Du nicht ohne Bezahlung rausgekommen und in diesem Fall hätte ich das auch verstanden.

Wie vorher klargestellt, wollte sie mit mir auf Zimmer gehen. Dort bekam sie dann jedoch Panik, so dass wir die Aktion nach weniger als 1 min abgebrochen haben. Die restliche Zeit haben mein Begleiter und ich darauf verwendet die kleine zu beruhigen. Ich habe es wirklich noch nicht erlebt, dass jemand von mir so geschockt war, aber für mich ist das völlig in Ordnung. Ich war überhaupt nicht sauer oder verletzt oder sonst irgendetwas. Wir haben uns ja auch hinterher noch einige Zeit unterhalten.
Allerdings möchte ich bitte denjenigen von euch sehen, der dafür bezahlt, dass eine der Damen sich mit ihm längere Zeit unterhält. Das wäre ja wohl schlichtweg ein Scherz, wenn man in so einem Laden dafür bezahlen soll.

(08.03.2011, 18:02)daella2 schrieb: [ -> ]Ich habe nichts gegen Behinderte und war positiv überrascht Dich in einem Club zu sehen . Noch mehr hat mich gefreut , wie sich das Mädchen um Dich gekümmert hat und war dann umso entäuschter also ich dann merkte wie schlecht es Ihr dann ging.

Für mich klingen deine letzten Äußerungen so, als ob ich das arme Mädchen psychisch total fertig gemacht habe. Ich kann das so nicht nachvollziehen.
Wobei ich durchaus verstehen kann, dass manche Mädchen mit mir nicht aufs Zimmer gehen möchten. Daher überlasse ich diese Entscheidung jeder Dame selbst und spreche auch grundsätzlich keine Frauen in diesen Läden an. Ich warte immer darauf, bis die Damen von selbst zu mir kommen und dann auch noch selbst einen Zimmergang vorschlagen.
Hallo flh,

nur mal so ganz kurz ohne dir auf die Füsse tretten zu wollen.

Es gibt in Clubs so eine Art ungeschriebenes Gesetz dergestalt man (Mann) den Damen, die Zeit mit einem verbringen auch einen gewissen Gegenwert zukommen lässt. Das hat aber eher was mit gentlelike zu tun, ist kein Muß und überhaupt kein Zwang.

Ich persönlich finde es ziemlich gut, daß du hier so offen schreibst. Danke sagt

zap
(09.03.2011, 08:19)zap schrieb: [ -> ]Es gibt in Clubs so eine Art ungeschriebenes Gesetz dergestalt man (Mann) den Damen, die Zeit mit einem verbringen auch einen gewissen Gegenwert zukommen lässt. Das hat aber eher was mit gentlelike zu tun, ist kein Muß und überhaupt kein Zwang.

Ja, dem ist so. Wenn aber von Anfang an klar ist, daß Mann nicht mit dem Mädel zimmern will und sie trotzdem bleibt und quatschen will, dann ist das ihre freie Entscheidung.

Stuart, passiert öfter als man denkt
Ich weiß nicht wer von Euch beiden was zu dem Mädchen gesagt hat , aber Sie war im Zimmer völlig überfordert und war auch noch längere Zeit neben der Kappe .

Wann man was zu zahlen hat ist immer wieder ein Diskussionspunkt aber es gibt ne gewisse Fairniss und ich habe schon im Forum von Leuten gelesen , die für weniger Leistung mehr haben zahlen müssen.

Und an Deinen Freund gerichtet , wenn man keinerlei Zimmergang plant , kann man das den Mädchen frühzeitig mitteilen.
Wir sind zum Vergnügen im Puff und die Mädels zum Geld verdienen.

Nach spätestens 5-10 Minuten sollte Mann doch aus Gründen der Fairness der Gretel klar machen, dass Mann nicht mit ihr aufs Zimmer will. Wenn sie dann bleibt: OK!

Hmm also Du schreibst ja selber, dass ihr Euch sehr lange unterhalten habt und auf dem Zimmer wart ihr auch. Also nach meiner Meinung sind dann die 50 Euro fällig.

Sagesesam
Der Point ist ein kleiner Club und der Eintrittspreis ist sehr günstig im Vergleich mit Großclubs , dementspechend muß Mann Abstriche an der Einrichtung und am Essen machen . Darüber kann man meckern muß das aber in der Relation sehen.

Was ich aber gar nicht abkann ist abfälliges Geschreibe über die Mädchen ( auch die von anderen Clubs ) von wegen Hängetüten oder ähnliches . Der durchschnittliche Gast den ich den Clubs bisher so gesehen habe hat mindestens 20 Kg Übergewicht und ist in der Regel doppelt so alt wie die Mädels.

Ich gehöre auch zu dieser Gattung und maße mir deshalb auch keinerlei Arroganz gegenüber dem Aussehen anderer an. Ich war wirklich positiv überrascht Fucklikehell in einem Club zu sehen und zu sehen wie er wirklich sehr freundlich behandelt wurde .

Es tat mir sehr leid , als ich hörte das es so schief gelaufen war , aber ein solch arrogante Haltung zu den Mädchen gerade im Bezug auf Äußerlichkeiten steht Dir meiner Meinung nach nicht zu , da Du wirklich freundlich und ohne Vorurteile behandelt wurdest.
Vielen Dank zu Euren Meinungen was das "ab wann bezahlt Mann" angeht. Der Tenor ist eindeutig, ich werde mir das in Zukunft zu Herzen nehmen und eine CE bezahlen.

Weitere Diskussionen über meine "Arroganz", der Optik der CDLs, o.ä. erspare ich Euch und mir. An dem Punkt sind wir einfach unterschiedlicher Meinung, daella2.

HG
flh
Auf die Frage der Behinderung und die spezielle Problematik will ich nicht noch einmal eingehen, auf die Qualität des Clubs aber schon:
Es stimmt, er ist viel zu klein, es stimmt, das Essen ist ungenießbar, es stimmt, wenn man Pech hat, findet man kaum einen Sitzplatz oder wartet eine halbe Stunde auf ein freies Zimmer (von 3); es stimmt aber definitiv nicht, dass die Mädchen 2 Stufen unter den gängigen Clubs rangieren; es sind bezogen auf die Größe erstaunlich viele zu Gange, die auch anderswo arbeiten könnten; es findet auch ein regelmäßiger Austausch mit dem First in Sinsheim statt (die beiden Clubs arbeiten zusammen).
Ich mache es immer so: Ich checke sowohl im Pirates Park (300m daneben) als auch im Point ein. Im Pirates Park absolviere ich den "Wellness-Block", ca. 1x pro Stunde verlasse ich ihn und gehe für 30 Minuten in den Nachbarclub (Point); das kostet dann nichts extra und man hat für 50€ das beste von beiden (der Wellness-Bereich im PiPa ist gut, das Essen erträglich, die Mädchen aber nicht). Den Bademantel ziehe ich aber jeweils aus, wenn ich wechsle ...
Ich lach mich Lachentot! Saunieren und Essen im einen Club und Ficken im anderen lol!
So was hab ich ja noch nie gehört.
Was wäre, wenn die beiden Clubs fusionieren würden?
Hätten wir dann einen Club mit Scheißfraß und Scheissficks oder einen Club mit echt geilen Fícks, guter Sauna und gutem Essen??Grübel
hallo el semental,

so was nenne ich professionelles Freierverhalten. Mag zwar auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich klingen erscheint mir aber eine logische Konsequenz aus Erfahrungen.
Warum auch nicht die Mängel des einen mit den Qualitäten des anderen zu einem, für einen persönlich gelungenen Clubevent zu fusionieren.

Stelle ich mir auf alle Fälle recht lustig vor die Clubs zu wechseln. Wäre auch mal spannend einen entsprechenden Bericht zu lesen.

gruß

zap
Oh man, wenn ihr nur sonst keine Probleme habt. Weia

Da käme ich mir sowas von doof vor wenn ich ständig ein- und auschecken müsste. Als ob da jetzt so ein Unterschied wäre...

Gruß
MIC3
Nicht ständig, mir genügen 3-4x; Du behälst jeweils deinen Schlüssel und deinen Spind, das Ganze dauert max. 5 Minuten.
Wenn das Point geräumiger wäre, gäbe es keine Notwendigkeit. Ich bin nicht der Einzige, der das so macht (aber offensichtlich der Einzige, der sich outet); ich hoffe, die Clubs lesen hier nicht mit, ich hätte wohl besser meinen Mund gehalten...
(15.03.2011, 14:23)616532 schrieb: [ -> ]ich hoffe, die Clubs lesen hier nicht mit, ich hätte wohl besser meinen Mund gehalten...

616532, da hast Du wohl Pech gehabt. Dodgy
Die Clubs lesen i.d.R. alle mit, outen sich aber nicht, sondern sind lediglich als RO (Read only) angemeldet. Auch viele Mädels lesen mit.

Eigentlich auch nachvollziehbar, schließlich geht es den Betrieb eines wirtschafltichen Betriebes. Und da ist jede Art der Marktbeobachtung wichtig.

Zu Deinen wohl regelmäßigen Besuchen im Point habe ich noch keine Berichte finden können. Wäre schön, wenn Du hier auch Deine eigenen Cluberfahrungen in Form von Berichten einbringen könntest.

Beim FKK Palmas in Nürnberg musste ich Dich auch erst darum bitten.
Da hast Du ja gezeigt, dass Du das kannst.
Brav

carolusMAGNUS Cool