LSH

Normale Version: Katja - Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen war mir in Flensburg ein neues Gesicht aufgefallen. Nicht nur das Aussehen gefiel mir, sondern auch das Alter schien interessant: 35 Jahre. Bei der Vielzahl von unerfahrenen Küken erschien mir dies als Altenativprogramm. Kurzer Anruf zur Terminabstimmung. Hier die erste Überraschung. Für ein russisches/ukrainisches Girl sprach sie relativ gut deutsch. Nicht dass ich es auf ein langes Palaver abgesehen hatte, aber etwas small-talk ist ja auch ganz schön. Kurze Zeit später klingelte ich an ihrer Tür. Eine attraktive, schlanke Blondine mit Kurzhaarfrisur öffnete mir und begrüsste mich herzlich. Küsse auf den Mund waren leider nicht drin. Die Location hatte sie erst Mittwoch bezogen und die Einrichtung war noch nicht komplett, aber schon geschmackvoll. Das Bad neu und sauber und schön dekoriert. Nach der Reinigung verschwand sie im Bad und erschien kurze Zeit später splitternackt.
Sie hat eine Topfigur. Nach längerer Umarmung und gegenseitigen Streicheleinheiten - die Muschi war nicht tabu - ging es auf die Matratze. Sie genoss es, wie ich ihre Nippel mit der Zunge bearbeitete. Wie schon gesagt Küsse auf den Mund nur zaghaft, aber das Knabbern an den Ohrläppchen ist auch ganz schön. Dann ihre Muschi ausgiebig mit der Zunge bearbeitet, was ihr ausgesprochen gut gefiel. Ich drehte sie um und zog sie auf mich. Mit Muschi-Sliding brachte sie ganz schön in Fahrt. Sie rutschte hoch und ich konnte ihre Muschi dicht an mich pressen und intensiv mit der Zunge bearbeiten. Ihre kleinen Titten (kleine A-Körbchen) bearbeitete ich dabei mit den Händen. Nach Gummierung setzte sie sich auf mich und begann wild meinen Schwanz zu bearbeiten. Bevor ich sie stoppen konnte, füllte ich die Tüte. Sie blieb noch eine Weile auf mir liegen und mit Streicheleinheiten war dann die halbe Stunde (50€) auch vorbei. Wieder ins Bad und mit herzlicher Umarmung habe ich mich verabschiedet und mein Wiederkommen angekündigt. Dann werde ich mir mehr Zeit nehmen. Fast echter GF6.
Hallo pit9999,

ein gelungenes Date und eine klasse Scoutarbeit aus dem hohen Norden Beifall Beifall

Ist die Lady so schlank wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt für den Bericht Winke
Moin Limbo,

sie ist wirklich schlank. Sie sieht in Natur noch wesentlich besser aus Winke

Gruß

Pit
Katja in die Galerie

Zitat:Daten
Alter: 35
Geschlecht: weiblich
Typ: europäisch
Sprachen: deutsch/russisch
Oberweite klein - Körbchengröße A
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Größe: 155 cm
Konfektion: 34
Figur: schlank

[Bild: 2ozve.png] [Bild: 5rbkb.png]

[Bild: 10yoj.png] [Bild: 2ozve.png] [Bild: 3n9j9.png] [Bild: 4yysj.png] [Bild: 5rbkb.png]


Gruß Horus
Hallo Pit,

kleines Update zu ihr: Location jetzt in der Landsknechtstrasse 4.
War heute bei ihr. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame an gleicher Adresse. Diese war jedoch außer Haus und so blieb ich bei Katja, was ich nicht bereut habe.
Hatte 30min/50€ gebucht. Dafür gabs nach dem Frischmachen im sauberen Bad gegenseitiges Streicheln, Massieren, Fingern (wobei auch Po erlaubt ist aber kein AV), gummiertes Frz., dann Doggy bis zum Abschuß. Sie ist sehr sympath., spricht gut Deutsch und eine Frage, wie es mir gefallen hat, hab ich bisher auch selten gehört.
Alle Maß-Angaben in ihrer Anzeige passen. Ich werde sie erneut besuchen.



... ach, noch etwas habe ich vergessen. Katja ist ein gutes Bsp., dass man nicht immer nur zu 20 jährigen laufen muss (muss mich da selbst dazuzählen). Als sie frisch gemacht ins Zimmer zurück gekommen war, hatte sie ihre Haut angenehm leicht und geruchlos geölt. Das war wirklich prima weich und zart anzufassen.

Gruß
Comanche