LSH

Normale Version: Alisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,
nach der netten Nr. bei Anna wollte ich irgendwie noch nicht gehen. In der PH waren aber alle meine Favours dauerbesetzt.
In Stockwerk 2 saß eine extrem scharfe Schwarze (an der Tür Sand Nicole - in der Suchfunktion habe ich nur etwas über eine hellhäutigere gelesen - Also kurz -> kennt die jemand ?)
Zurück zum Thema - Alisa in Stock 2 (dann war es Zi 26) oder doch 3 dann Zu 36 gesehen. Standard gebucht.
Sie ist klein (1,55 schätz ich jetzt mal) und kommt lt. eigener Angabe aus Sofia. Nette kleine Titten und ein dazu passender Hintern.
Dunkle mittellange Haare und ein wirklich nettes Gesicht mit einem netten Lächeln.
Blow war OK - Streicheleinheiten auch. Beim Missio hat sie ein wenig die Beine zusammengekniffen. Selbes Spiel beim Doggy - Da leicht Buckel, da ihr mein gutes Stück wohl doch ein wenig zu groß war.
Verständigung auf Deutsch war OK -
Habe ihr danach gesagt, daß sie sich nicht wundern muß, wenn die Typen im Doggy länger brauchen. Darauf schaute Sie ein wenig irritiert. Ich deutete dann auf das Poster an der Wand. Da hingen 3-5 Hundewelpen und schauen einen treudoof an. .... Rot werd
Ich denke das wird sie ändern.

Fazit - Hm ja OK - Schade das sie sich nicht hat härter nehmen lassen
Auf der anderen Seite (ich kann sie verstehen)

Stelle gerade fest, daß die Nr bei mir relativ gleich ablaufen- Muß ich mal ändern.
Schaue doch mal nach, ob es sich bei deiner gesichteten Nicole um diese hier handelt.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41304
Wenn es diese war, kannst du nicht viel verkehrt machen.
Top Frau, wie du sicher erlesen wirst.