LSH

Normale Version: Thaimassage MA/LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dirtyminds

Servus, welche sind denn Eurer Meinung nach die besten Thaimassage Läden in LU/MA?
Bin noch auf der Suche, habe aber auch gerade erst angefangen:-)
Gruß dirtyminds
Servus,

ich empfehle dir das Lesen des Forums. Gut oder nicht so gut empfunden liegt oft an eigenen Vorlieben und die kennst du am besten. Wink

Weiterhin empfehle ich die Einsteigerinfos. Dort werden grundlegende Regeln des Forums beschrieben.
(07.03.2011, 06:35)dirtyminds schrieb: [ -> ]Servus, welche sind denn Eurer Meinung nach die besten Thaimassage Läden in LU/MA?
Bin noch auf der Suche, habe aber auch gerade erst angefangen:-)
Gruß dirtyminds

Diese Frage hattest du mir ja auch schon als PN geschrieben und ich habe dann eine längere PN für dich verfasst.
Als ich sie dann abschicken wollte, bekam ich leider mitgeteilt, das du den Postfach "deaktiviert" hast, deshalb konnte ich dir meine PN nicht zukommen lassen!
Also, empfehle ich dir ebenfalls hier zu lesen, auch wenn ich einiges für antiquiert halte.

Gruß Haifisch
@dirtyminds:

Wobei zu bedenken ist, dass hier im Forum eigentlich nicht mehr über Thaimassagen "dieser Art" berichtet wird... Dodgy

Gruß, Chris33, der aber trotzdem das Lesen empfiehlt Wink
Das war dumm, eine Nachricht von Haifisch nicht zu bekommen.
Dessen Infos sind besser als die des Michelinführers für die Gastronomie und haben mir schon perfekte Erlebisse beschert. Winke
In den älteren Berichten steht ja das beste drin, ist aber mit viel Lesearbeit verbunden.
Tschau stefansaarpfalz, der dem Haifisch aus dem Schlaraffenland sehr dankbar ist... Rot werd

dirtyminds

hat mich auch sehr geärgert das diese Nachricht von Haifisch nicht angekommen ist, kannst Du mir glauben:-)
Sind die Forumssbeiträge denn nun alle noch auf dem selben Stand?
Gruß und noch eine sonnige Woche
dirtyminds
Die einfachste Vorgehensweise:
Forum durchlesen, was intessant klingt herausschreiben, im dem entsprechenden Laden anrufen und versuchen einen Termin mit der besagten auszumachen.
Wenn sie nicht mehr da ist kann es keinen Termin geben.
Die Telefondamen in den einzelnen Läden sind im allgemeinen sehr nett und werden dir die entsprechende Info geben, sofern es sich um die seriösen Läden handelt.
So bin ich auch vorgegangen und es hat immer funktioniert, ich habe halt den Haifisch-Almanach zur Hand und gehe anhand von diesem vor.Rot werd
Tschau stefansaarpfalz
Wir drehen uns im Kreis. Alles wichtige scheint gesagt zu sein.

Thread geschlossen