LSH

Normale Version: Viktoria, Aphrodite Massagen Brunnenstr. / Rheinsbergerstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach Entspannung und Vergnügen führte mich mein Weg kürzlich zu Aphrodite Massagen in der Brunnenstraße (die haben auch noch eine "Zweigstelle" in der Rheinsbergerstraße um die Ecke; man muss/sollte vorher schauen, welches Mädel gerade wo ist).

Ich hatte mich im Vorfeld des Besuchs schon per mail erkundigt, da ich eine Dopelmassage mit Viktoria und Tanja angedacht hatte aber letztere in Urlaub war. Da sich Tanjas Urlaub auch noch hinzog, schlug man mir für den möglichen Termin Diana vor und das habe ich auch auch so "gebucht".

Die erste Überraschung gabe es dann gleich beim reinkommen:
Nachdem mir Viktoria in diesem Outfit die Tür geöffnet hatte, stellte sich schnell heraus, dass mein Termin nicht bekannt war und da Diana zudem krank sei und die anderen Mädels beschäftigt waren, fiel mein Plan einer Doppelmassage also flach. :|
Nun gut, da ich Viktoria ohnehin probieren wollte, habe ich dann die Kombi-Massage genommen, 60 min für 90 EUR. Nun kenne ich die Berliner Gepflogenheiten nicht, jedenfalls wurde gleich mal kassiert, soll mir aber auch recht sein.
Während ich unter die Dusche gesprungen bin, zog Viktoria sich um (also aus) und es ging los:
Es wurde kein klassisches Massage-Öl verwendet, sondern ein Gel eingesetzt, was es einfach etwas nervig macht, wenn die Masseuse immer wieder wie zum Seifenspender muss, um nachzulegen. Ich lag zunächst aud dem Bauch und Viktoria fing an Beine und Rücken zu massieren, dabei wurde auch viel body-to-body eingestetzt und mit den Brüsten nicht gegeizt. Doch oh weh, da kam schon der erste Schreck, als Sie mir lasziv ins Ohr hauchte konnte ich feststellen: Sie ist Raucherin und hatte wohl auch gerade ihrem Laster gefröhnt! Sowas bringt mich dermaßen NICHT in Stimmung... Dieses Problem sollte auch im weiteren Verlauf der Massage noch ein paar Mal zum Tragen kommen. Sie fragte dann nach, ob ich auch griechisch massiert werden wolle (ist in der Kombi-Massge enthalten) und da ich es noch nicht in realitas hatte habe ich mal nicht nein gesagt. Da ich keinen Vergleich habe, kann ich über Ihre Fähigkeiten diesbezüglich nix sagen, ich fand es jedenfalls nicht den Himmel auf Erden aber cuh nicht abstoßend schrecklich, die gleichzeitige Bearbeitung meines Freundes hatte aber was.
Dann habe ich sie ein wenig massiert (sie lag dabei auf dem Bauch), dabei konte man sich gut dem Po und sonstigen errogenen Zonen widmen. Sie hat sich zwar nicht umgedreht, ist aber nach ein par Minuten in die Doggy-Position gewecheslt, so dass man gut an die Brüste kam und auch zwischen den Beinen fingern konnte. Sie hat auch ein bissl vor sich hingestöhnt und Doggy-6 nachgeahmt, aber ehrlich, dafür gehe ich nicht zur Massage, das kann ich anderswo, dafür aber richtig" bekommen. Danach ging es auf meiner Vorderseite weiter, hier widmete Viktoria sich kurz der Brustpartie, auch mit gutem B2B, bevor sie sich auf den zentralen Part konzentrierte. Hier hat sie nochmal richtig Gel zum Einsatz gebracht und auch nicht mit Brusteinsatz gespart, bevor sie mich dann mit gekonnten Handeinsatz zum Höhepunkt brachte.
Sie selbst wurde dann für meinen Geschmack wieder schnell sehr geschäftsmäßig (was während der Massage selbst nicht ganz so ausgeprägt aber vorhanden war) und ließ mir ein paar Minuten alleine - um zu entspannen (Hatte ich das nicht gerade Verwirrt). Als ich mich vom Lager erhob stellte ich verwundert fest, dass gerade mal ca. 50 Minuten vorbei waren - hier erwarte ich von der Masseuse ein besseres Zeitmanagement! Wie dem auch sei, ab unter die Dusche, ein Trinkgeld gabs nicht, das habe ich bei nur 50 Minuten Service als inkludiert angesehen.

Alles in allem kein Totalverlust, aber Wiederholungsgefahr besteht für mich bei Viktoria nicht. Wem Raucheratem nix ausmacht und beim Entspannen ab und zu selber die Uhr im Auge behält, kann aber dennoch auf seine Kosten kommen.

Pro:
- Viele B2B mit den Brüsten
- schöner Einsatz der Brüste am Schwanz

Contra:
- Rauscheratem ist für mich ein MEGA-Abtörn
- Sehr geschäftsmäßiges vorgehen
- Ruck-Zuck Konzentration auf den kleinen Freund
- Wie sich zeigte, muss man selber auf die Uhr (und den Höhepunkt) achten, wenn die Stunde voll genutzt sein will...

Wiederholungsfaktor bei Viktoria: 0 % (v.a. wg. Rauchen, sonst vielleicht 15 %)

Grüße,

der Stadtstreuner
Hallo Stadtstreuner,

Massage mit Gel, etwas ungewöhnlich Big Grin aber ein klasse Bericht Mr Burns
In der Ecke befinden sich ja noch einige Lokationen, viel Spaß beim testen.


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Hallo Stadtstreuner Danke fürs Berichten.

Hier die Bilder noch in natura

[Bild: 11z9ck.jpg] [Bild: 21fbba.jpg] [Bild: 31va17.jpg] [Bild: 414ylo.jpg]
[Bild: 51ql1h.jpg][Bild: 61sb64.jpg]






Gruß Horus