LSH

Normale Version: Emmy Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach langer Pause hat es mich mal wieder in die Weberstrasse verschlagen. Wollte eigentlich zu Nicole, die war aber besetzt.

Emmy ist sehr nett und freundlich. Ist ganz knackig und spricht ein paar Brocken Deutsch. Eine 32er Figur hat sie aber nicht. Zum Testen habe ich den Quicky für nen Fuffi gebucht.
FO, zuerst mit Hand. Nachdem ich die Hand wegnahm machte sie variantenreich weiter. Dabei konnte ich sie schön fingern, sie wurde feucht. Das Gebläse dauerte dabei an. Sie fragte ob ich zufrieden sei. Lust zum Ficken hatte ich nicht und wollte ihr die Ladung auf die Mandel geben, sie wollte aber 20 Aufpreis Verärgert
Also doch Ficken.... Gummi drauf und von hinten eingelocht. Geiler Anblick... Noch geiler ist, dass sie schön eng ist und das sie durch das Fingern feucht war nahm sie keine Glitsche. Schön eng mit viel Gripp.
Blöd fand ich das Gestöhne, kann auch sein, dass sie das Gestöhne von Nicole aus dem Nebenzimmer übertrumpfen wollte. Bei dem geilen Anblick und dem engen Loch habe ich es nicht mehr ausgehalten. Gummi weg und schön den Arsch mit einer riesen Ladung Nachkommen eingesaut.

Es kam kein Zeitdruck auf. Wieder ein nettes Mädel in der Weber.


Grüsse


sub
Danke für den Bericht! Dann wollen wir neben ihrer Leistung auch ihr Aussehen protokollieren:

[Bild: bildschirmfoto2011-03-arwe.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-ksv3.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-hpb1.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-psqw.png]

Grüße, Pariser