LSH

Normale Version: Wanda in Gießen Wißmar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Herrschaften!

Es war mal wieder soweit Winke
Als ich die Bilder von Wanda bei den Ladies sah war klar: da will ich hin Jump Also Telefon in die Hand genommen und angerufen.
Wanda spricht gebrochen deutsch, aber man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, wen man bei ihr ist. Aber ned so schnell...
Ich bin nun nach Wißmar gefahren und wer macht mir die Tür auf? Natürlich Wanda, eine super süße Schwarzhaarige, extrem schlank, hübsches Gesicht und sehr freundlich lächelnd.
Nachdem wir 150,- Euro für eine Stunde vereinbart hatten, bin ich kurz duschen und dann ab ins Verrichtungszimmer. Das ganze Gebäude wird im Moment renoviert, die Wohnung ist schon OK.
Dort hat Wanda dann ihre Hüllen fallen lassen... herrlich Unentschlossen
Die Fotos sind echt, wenn auch mit Bildbearbeitungssoftware geglättet. Trotzdem, Wanda sieht toll aus und sie ist, wie die meisten 23 Jahre alt Grübel Ihre süße Oberweite sieht auf den Fotos nach etwas mehr aus, aber wie gesagt, herrlich. (Ich mag die kleinen Knospen)
Sie hat sich erstmal zu mir gelegt und ein wenig drauf los geplaudert, während wir uns gegenseitig etwas erkundet haben. Irgendwann, die Zeit verging wie im Flug, hat sie sich dann um klein Paulchen gekümmert. Ihre Hände waren dabei sehr gefühlvoll, so mag ich das.. Unentschlossen und deshalb hats auch länger gedauert. Aber da ich diese süße Maus die ganze Zeit vor Augen hatte und die sanfte Geräuschkulisse von ihr auch sehr anregend war, wurde nun gummiert und sie fing direkt an zu blasen. Normalerweise stehe ich da ned so drauf, aber sie hat es wirklich gut gemacht Mad
OK, jetzt aber! Missio, auf der Seite, Doggy (den herrlichen Po vor Augen...Mann war das scharf), Wiener Auster und schließlich zum Finale nochma Missio Jump_dust ...sie hat alles mit Freude mitgemacht...
und was dann kam macht sie eindeutig zu meiner Favoritin: sie legt sich zu mir auf's Bett und plaudert noch mit mir, während ich langsam wieder zu Atem komme...
Als ich wieder vor der Tür stand waren ca 90 Minuten vergangen... von 60 vereinbarten. Und ich hatte das Gefühl sie hätte mich auch noch länger behalten. Müde
Wiederholungsfaktor 100% ... doch, war richtig schön, hab noch mit keiner so gelacht..(beim plaudern)...

Ich wünsch dem ein oder anderen von Euch viel Spaß mit ihr...
Auch hier die Bilder etwas verschlankt...
Das Haus ist schon seit Jahren ne Baustelle
Hallo PaulT,

die Wanda ist wieder für eine Woche an der o.g. Adresse. www.sexy-hessen.de
Ist da FO möglich?

Stuart, danke
Nicht für Dich !
 
Zitat:WANDA

Das sexy Luder wird Dich mit ihrem geilen Service nach
Strich und Faden verwöhnen. Komm gleich bei ihr vorbei!

Paul
Wanda bei ladies.de

Zitat:Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen

WANDA

Das sexy Luder wird Dich
mit ihrem geilen Service nach
Strich und Faden verwöhnen.
Komm gleich bei ihr vorbei!


[Bild: th_275952357_2986524_F3_123_34lo.JPG] [Bild: th_275959262_2986524_F4_123_468lo.JPG] [Bild: th_275963250_2986524_F5_123_351lo.JPG]
[Bild: th_275969478_2986524_F1_123_134lo.JPG] [Bild: th_275974273_2986524_F2_123_145lo.JPG]