LSH

Normale Version: Diesmal mit Silvia ins Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem letzten Besuch war Silvia gerade "besetzt" aber diesmal klappte es. Silvia öffnete mir und die Frau sieht wirklich megagut aus:
[Bild: 2010_02_17_23-55-57-S4a.jpg]
[Bild: 2010_02_17_23-55-58-S2.jpg]
Zitat:26 Jahre
170cm
KF 36
BH 80C
Russin
Dunkelblondes lange Haar
Wie beschrieben - sehr schönes Gesicht und elegant auf High Heels unterwegs (Russin halt).
Ich buchte eine Tantramassage: 150€ für 90 Minuten.
Frisch geduscht harrte ich kommender Freuden. Sie betrat das Zimmer und liess den Pareo einfach so zu Boden gleiten - Leute, so eine Figur habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wow. Und ich schätze mal, da war nix getunt und wenn war's Spitze gemacht.

Die Massage war dicht am Tantra - nicht ganz, nicht wie bei Nada Nijente, aber schon nicht schlecht. Schönes Body2Body, auch mit zurückstreicheln aber dann: eine Lingam-Massage gab's leider nicht, die HE war ganz gut aber da wirkte sich dann aus, was mir schon die ganze Zeit auffiel, als ich auf dem Rücken lag - die Dame lächelt nicht und wirkt dadurch leicht abwesend. Die Massage war durchaus hingebungsvoll, zärtlich, sinnlich aber eben ohne Lächeln. Die gewünschte Entspannung trat trotzdem ein, aber - das waren keine 100%.

Fazit: Super Optik aber so distanziert mag ichs nicht (vielleicht hatte sie ja auch einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht) aber beim nächsten Besuch vielleicht doch lieber wieder zu Katja, das war so schön kuschelig.