LSH

Normale Version: Faschings-Party in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, se ham uns roigelasse in des närrische Treibe...

Zur Party selbst: bestens organisiert wie gewohnt, sowie deko- als auch essensmässig. Meine Magen-Darm-Krämpfe am nächsten Tag, waren bestimmt nicht durch das Essen bedingt gewesen - oder hatte noch jemand Beschwerden?

Die Stimmung war teilweise an der Champagner-Bar besser als oben in der Abflughalle. Auch das CDL/Dreibeinerverhältnis war deutlich zu Gunsten der FK's gemischt.
Dann gab es neben den angekündigten kommerziellen Show-Acts auch noch einen "Clown"-Kollegen, der Kamellen verteilte, was mich anmierte auch eine kleine Verkleidungsmaskerade hinzulegen. Der Walking-Act mit einem weiteren netten Kollegen an der Hand durch die Facilities stiess auf überwiegend positive Resonanz - wie schön, wir haben viel gelacht und viele Mädels wollten meine falschen Möpse anfassen Lachen

Zur Action: eine schöne lange Nummer mit Jola (PL), hinreichend bekannt, daher schenke ich mir die Beschreibung. Wir können einfach gut miteinander...

Zur (Fast)-Action: Zu späterer Stunde mal wieder unten an der Bar, blieb ich kurz mit Yoko, aka, Sun alleine auf der Eckbank, da der Kollege für Getränkebon-Nachschub sorgte.
Sie sagte auf einmal: "Ich bin fett geworden", worauf ich meine flache Hand prüfend auf ihr nicht vorhandenes Bäuchlein legen wollte um zu sagen "Wo denn?".
So weit kam es aber nicht. Sie stiess meine Hand vehemend zurück, zuckte zusammen und rutsche von mir weg. Ich dachte, das war Spass, da wir uns schon länger kennen und auch schon einige Zimmergänge hinter uns haben, weshalb ich einen zweiten Anlauf unternahm. Wieder das Wegstossen mit beiden Händen und die Aussage "Abstand, nicht anfassen!" Das entlockte mir nur noch ein "Geht's noch gut?" Ich war echt brüskiert und in diesem Augenblick sprachlos (kommt selten genug vor).
Yoko scheint wohl in letzter Zeit gefühlmässig etwas ambivalent zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. Oder in anderen Worten: nur wer zahlt, darf auch "anfassen". Nur um es noch einmal klar zu stellen, ich habe sie nicht an den Brüsten oder zwischen den Schenkel versucht anzufassen, sondern wollte wirklich nur zärtlich mal die Hand auf den Bauch legen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn das nicht mehr gehen sollte?
Fazit: wer eine schöne Illusion haben möchte ist bei Yoko richtig, aber, es wird auf Sekundentakt abgerechnet. Eine eiskalte Geschäftsfrau - allerdings nicht mehr bei mir.

Ansonsten war es ein gelungener Tag, auch wenn es nur eine Buchung war. Aber die erste Buchung sollte nunmal eine "sichere Bank" sein, das war sie ja auch. Irgendwie gab es dann doch im Laufe des Tages eine totale Reizüberflutung, einfach zu viel des Guten. Ist halt auch Kopfsache.
Jedenfalls habe ich die heiligen Hallen zufrieden verlassen - und darauf kommt es ja wohl an.

Helau, Alaaf und was es sonst noch für Schlachtrufe gibt

MrWolford,
der spätestens auf der nächsten Party "feminines Neuland" betreten wird (ich weiss auch schon wen):
Kleines, aber leichtes Rätsel am Rande: sie ist blond, deutsch, Brillenträgerin. Hehehe - davon gibt's zwei......aber nur eine wird das Rennen machen.
(07.03.2011, 21:24)mrwolford schrieb: [ -> ]Zur Action: eine schöne lange Nummer mit Jola (PL), hinreichend bekannt, daher schenke ich mir die Beschreibung.

Beschreib sie doch bitte noch mal.

Stuart, danke!
(07.03.2011, 22:28)Stuart schrieb: [ -> ]Beschreib sie doch bitte noch mal.

Stuart, danke!

Wenns denn sein soll:

Jola aus Polen, knapp an die 40 geschätzten Lenze, B-Cups, die der Schwerkraft frönen, aber mit Hammer-Nippeln (!!), ca. 167 cm ohne Schuhe, gute KF 38, schulterlange brünette Haare. Spricht gut Deutsch, lacht gerne und ist für fast jeden Spaß zu haben.

Grüße,

MrWolford
[quote='mrwolford' pid='512005' dateline='1299529469']
Fazit: wer eine schöne Illusion haben möchte ist bei Yoko richtig, aber, es wird auf Sekundentakt abgerechnet. Eine eiskalte Geschäftsfrau - allerdings nicht mehr bei mir.

Hallo Mr. Wolford,
wir sind ja sehr oft derselben Meinung, aber hier muss ich Dir ein bißchen widersprechen.
Sun rechnet nicht im Sekundentakt ab sondern hält die vereinbarte Zeit exakt ein (soll heißen, bei ihr sind 30 Minuten nicht schon nach 15 Minuten beendet, wie man das bei der einen oder anderen CDL schon mal erleben kann). Sie ist für mich daher keine "eiskalte" Geschäftsfrau, sondern lediglich eine korrekte...
(07.03.2011, 21:24)mrwolford schrieb: [ -> ].... Oder in anderen Worten: nur wer zahlt, darf auch "anfassen". Nur um es noch einmal klar zu stellen, ich habe sie nicht an den Brüsten oder zwischen den Schenkel versucht anzufassen, sondern wollte wirklich nur zärtlich mal die Hand auf den Bauch legen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn das nicht mehr gehen sollte?
Du kommst genau dahin, wo Du Dich emotional und gedanklich schon längst hinbegeben hast: in den Puff! Big Grin
Oder hast Du das noch garnicht mitbekommen? Wink
(08.03.2011, 10:48)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Du kommst genau dahin, wo Du Dich emotional und gedanklich schon längst hinbegeben hast: in den Puff! Big Grin
Oder hast Du das noch garnicht mitbekommen? Wink

Lieber Dick-Milch,

ja, da sind wir alle schon längst angekommen, auch wenn ein Gentlemen's Clubs dahinter steht.
Aber, ein No-Touch bei einem Newbie kann ich beim Anbahnungsgespräch ja fast noch akzeptieren, aber nicht, wenn man sich schon länger kennt.
Und im Übrigen, warum haben denn 99,9 % keine Berührungsängste, selbst wenn man sich das erste Mal trifft?
Ich freue mich auf Deine Erklärung dazu.

Grüße
MrWolford
(07.03.2011, 21:24)mrwolford schrieb: [ -> ]Zu späterer Stunde mal wieder unten an der Bar, blieb ich kurz mit Yoko, aka, Sun alleine auf der Eckbank, da der Kollege für Getränkebon-Nachschub sorgte.
Sie sagte auf einmal: "Ich bin fett geworden", worauf ich meine flache Hand prüfend auf ihr nicht vorhandenes Bäuchlein legen wollte um zu sagen "Wo denn?".
So weit kam es aber nicht. Sie stiess meine Hand vehemend zurück, zuckte zusammen und rutsche von mir weg. Ich dachte, das war Spass, da wir uns schon länger kennen und auch schon einige Zimmergänge hinter uns haben, weshalb ich einen zweiten Anlauf unternahm. Wieder das Wegstossen mit beiden Händen und die Aussage "Abstand, nicht anfassen!" Das entlockte mir nur noch ein "Geht's noch gut?" Ich war echt brüskiert und in diesem Augenblick sprachlos (kommt selten genug vor).
Yoko scheint wohl in letzter Zeit gefühlmässig etwas ambivalent zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. Oder in anderen Worten: nur wer zahlt, darf auch "anfassen".
(08.03.2011, 18:00)mrwolford schrieb: [ -> ]Aber, ein No-Touch bei einem Newbie kann ich beim Anbahnungsgespräch ja fast noch akzeptieren, aber nicht, wenn man sich schon länger kennt.
Und im Übrigen, warum haben denn 99,9 % keine Berührungsängste, selbst wenn man sich das erste Mal trifft?
Ich freue mich auf Deine Erklärung dazu.
O.k. ich versuch's aus drei Perspektiven:

1.) Mit Statistik kann man ganz gut unbelebte Materie beschreiben, die unter den gegebenen Bedingungen keine änderbaren inneren Zustände aufweist.
Anders bei lebendigen Wesen: z.B., wenn Du einen Hund gut kennst, und ihm auf den Schwanz trittst, kann es in 99,9 Prozent der Fälle gut gehen. Aber er kann halt auch mal -sozusagen aus einer inneren Laune heraus - zubeißen, gell! Selbst wenn es von der Wahrscheinlichkeit her im Promillebereich ist, es wird definitiv weh tun!

2.) Das Mann-Frau-Verhältnis im Puff ist eindeutig ein zweckdienliches Arbeitsverhältnis, der Puff ist der Arbeitsplatz der Frauen. Die Frauen (solange sie nicht auf irgend eine Weise zugedröhnt sind) haben/wollen dort absolute Kontrolle über das, was sie zulassen! Wenn eine Frau im Puff sagt, sie will etwas nicht, dann nimm es ernst. Sofort! Egal wie lang vorher Du sie schon kennst.
Zudem, ich bin sicher, Deine Illusionen über die Art des Verhältnisses zur ihr - und was "erlaubt" sein soll und was "Spaß" ist - teilt sie nicht!

3.) Eine Kommunikation hat wenigstens sowohl einen Inhalts- als auch einen Beziehungsaspekt. Wenn Frauen mit solchen Aussagen kommen wie: "Ich bin fett geworden", dann ist es so ziemlich das Dümmste, auf den Inhaltsaspekt der Botschaft einzugehen. Big Grin.
Hättest z.B. nach ihrer Befindlichkeit fragen können, "was ist passiert, was ist los mit Dir, fühlst Du Dich heute nicht wohl in Deiner Haut"?
Bin sicher, dann wäre das anders gelaufen.
Nachtrag, da die Zeit zum Einfügen des Links schon abgelaufen war:

3.) Eine Kommunikation hat wenigstens sowohl einen Inhalts- als auch einen Beziehungsaspekt.
(09.03.2011, 20:33)Dick-Milch schrieb: [ -> ]3.) Eine Kommunikation hat wenigstens sowohl einen Inhalts- als auch einen Beziehungsaspekt. Wenn Frauen mit solchen Aussagen kommen wie: "Ich bin fett geworden", dann ist es so ziemlich das Dümmste, auf den Inhaltsaspekt der Botschaft einzugehen. Big Grin.
Hättest z.B. nach ihrer Befindlichkeit fragen können, "was ist passiert, was ist los mit Dir, fühlst Du Dich heute nicht wohl in Deiner Haut"?
Bin sicher, dann wäre das anders gelaufen.

Hi Dick-Milch,

ich gehe nicht Clubs um als Frauen-Versteher aufzutreten.
Gewisse Verhaltensnormen setze ich einfach voraus und wenn das nicht gegeben ist, sehe ich mich nicht als "Dummer" an, trotzdem "Danke" für den hint...
Pretty easy, but not for everyone. But who cares.

MrWolford
Was für ein anstrengender Thread...geht doch lieber fickenWeia

Friese,das Leben ist kurzWink
(09.03.2011, 22:54)mrwolford schrieb: [ -> ]ich gehe nicht Clubs um als Frauen-Versteher aufzutreten.
Die Ausführungen beziehen sich generell auf zwischenmenschliche Kommunikation. Kann also genauso gut auch zwischen zwei Männern oder zwischen zwei Frauen schief laufen!

(09.03.2011, 22:54)mrwolford schrieb: [ -> ]Gewisse Verhaltensnormen setze ich einfach voraus ......
Gut! Aber wo? Außerhalb oder innerhalb des Puffs? Wenn Dir ein bestimmtes (hohes?) Niveau für Verhaltensnormen so wichtig ist, warum treibst Du Dich dann ausgerechnet in Puffs herum? Wink
Und bitte verwechsle nicht eine "dumme" Verhaltensweise in einer bestimmten Situation mit generell "dumm sein". Smile

@ Friese: ich finde Ficken anstrengender! Big Grin
Ich finde euren Dialog anstrengender!Aufsmaul

Friese,ganz ehrlichWink
O.k., o.k., damit der Friese ein wenig Erleichterung verspürt .....

Ich bin dieses Jahr erst spät zur Party nach Pohlheim aufgebrochen. Ankunft gegen 19:30, habe auf einem Parkplatz außerhalb geparkt und wurde zusammen mit einem anderen Besucher sofort von einem Shuttle Taxi (7er BMW) in abenteuerlich schneller Fahrt vor die Haustür gebracht. So rasant bin ich noch nie da vorgefahren Big Grin
Meine Befürchtung bzgl. Spinde war unbegründet, zu dieser Zeit gab es immer noch welche, kein Problem. Stimmung im Puff war eher verhalten, so richtig war die Party noch nicht angelaufen.
Die übliche Begrüßungsrunde bei Kollegen und mir bekannten Mädels. Daria habe ich auf den ersten Blick erst garnicht erkannt, sie hatte sich in ein grobmaschiges weißes Kleid "eingesponnen!.
Die deutsch-iranische Shirin ("Perserkätzchen") im Krankenschwester Outfit ist mir gleich um den Hals gefallen und hat eine Buchungsoption beantragt Smile

Die Party tröpfelte so vor sich dahin, ne wirklich gute Stimmung kam m.E. nicht auf, obwohl der als Nonne verkleidete DJ Andi da war.

Die erste GangBang war ein Witz, da traute sich wohl erstmal nur einer auf die Bühne. Ich bin aber auf ganz andere Ideen gekommen, denn in Blickweite stand in verführerisch schwarzem Outfit Jennifer, heute als FKKW-Sheriff. Jennifer lästerte denn auch gleich über die Frau auf der Bühne ab, wollte wissen, was denn da so besonders daran sei, was die denn da so spezielles machen würde. Sie, Jennifer, wäre doch viel hübscher als dieses Frau. Dass stimmte, also angeboten, doch besser diese traurige Veranstaltung zu verlassen und in ein Zimmer zu gehen. Dort ging das bekannt geile Jennifer-Knutsch-und-Blas-Programm ab, Finish im Mund, damit waren 2 CE fällig.

Anschließend habe ich mich dem wieder mal reichhaltigen Büffet gewidmet. Shirin kam an und war betrübt, daß ich doch tatsächlich eine andere ihr vorgezogen hätte. Sie wäre in die Garderobe und hätte erstmal fürchterlich geweint! (so ein Puff ist voller toller Geschichten)
Da wir uns aber bestens verstehen, konnte die leichte atmosphärische Verstimmung beim gemeinsamen Essen geklärt werden Big Grin

Und einige Zeit später, wir hatten uns darüber unterhalten, ob es sinnvoll sei, länger auf ein freiwerdendes Zimmer zu warten, sind wir dann doch zusammen los. Geiles Knutschen im engen Durchgang unten beim Warten aufs Zimmer. Wir konnten uns gegenseitig bestens zufriedenstellen (meine Sichtweise natürlich!), auch wenn ich nicht einem bestimmten aufpreispflichtigen Wunsch nachkommen wollte. Shirin kreiste mit ihrem Becken, stöhnte und schrie laut in der Fickbude.

Anschließend war bei mir der Bedarf nach Action gelegt, auch wenn da z.B. Samira, Carla, Julia oder Martha noch einen Gang wert gewesen wären.

Fazit: genügend Frauen waren da, z.T. sehr schön und sexy kostümiert. Stimmung insgesamt aber eher lau.
Aber die jeweiligen Erlebnisse mit den Frauen, auch auf dem Zimmer, sind entscheidend. Und so war es nach halb 5 am Morgen, als ich die Abflughalle endlich verließ und unter der Dusche den Zigarettenrauch abwusch. Dabei sah ich einen Kollegen mit Jennifer zum Spind gehen, den ich schon seit Stunden zu Hause wähnte. Wie er mir dann mit breitem Grinsen erzählte war er seit etwa 23 Uhr mit Jennifer zugange gewesen.

Der Transfer mit einem Shuttle zum Parkplatz erfolgte sofort, die Organisation der Party war gewohnt gut.
Jaja, die Jennifer. Big GrinHoffentlich hat sie sich die Sex Stunden auch entsprechend vergüten lassen. Wink

Stuart, könnte sie auch mal wieder buchen ...

PS: Viele Mädels waren der Meinung, die Party sei eher mau gewesen.