LSH

Normale Version: Kamilla - Pussy Cat - Bitburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern machte ich die B-Probe im Pussy Cat, und vorweg genommen, es hat sich gelohnt! Ich wurde in ein recht stilvoll eingerichtetes Zimmer geführt, mein geübtes Auge fiel sofort auf einen grösseren Spiegel gegenüber dem Bett -dies bringt mich immer wieder auf kribbelige erotische Ideen- ich bin wohl ein Spiegelfanatiker Dodgy. Die energische Hausdame stellte mir zwei von „ihren“ drei Damen vor, meine Wahl fiel auf Kamilla, eine nette fröhliche Brasilianerin – leider gibt es aber (noch) kein Foto von ihr im Netz.Heul

Hier ihre Beschreibung:
KAMILLA, 32 J, die hübsche Brasilianerin mit Ihrem scharfen Gestell ist 1,70 m groß, trägt
eine Kf. von 36 und eine mächtige Natur-OW von 80 D.
Die leicht gebräunge Mulattin hat kurze braune gelockte Haare.
Service; ZK; frz. DS; FS, Massagen,.....

Ich löhnte erst mal 30 Minuten zu 70 € + 20 € für FO, eine spätere Verlängerung war kein Problem. Bei der Waschung meines Zipfels legte sie selbst Hand an, hier gabs schon die ersten Küsse, ihre Haut fühlte sich samtig an, ihr Fingerspiel unter wohlig warmen Wasser liess meinen kleinen Kerl schon heftig erbeben!Engel
Zurück im Zimmer liess sie ihre Hüllen vollends fallen, mir bot sich das Bild eines knackigen Weibes, ein liebes rundes Gesicht von halblangen braunen Haar gesäumt, grosse stehende Titten -sie fühlten sich echt an- und beim Hinfassen hatte ich einen strammen festen Arsch in meinen Händen. Unser Abtasten wurde erst mal fortgesetzt mit einem Wahnsinnsgeknutsche, unsere Zungen bearbeiteten einander heftigst ... schliesslich blieb kein Fleck an meinem Körper trocken ... sie saugte sich an meinem Hals fest, ihre Zunge schnaltzte über meine Brustwarzen, über den Bauch runter, um dann einen Sprung runter an meine Waden zu machen und sich genüsslich innerhalb meiner Schenkel zu meinen mittlerweile schön geformten Schwanz hoch zu arbeiten ... zu gleicher Zeit rieb sie ihre Brüste wo’s nur ging an an meinen Körper, eine wahnsinnige Tittenmassage TittenBeifall! Es folgte ein kurzes, nicht sehr tiefes FO -was mich zu dem Zeitpunkt enttäuschte- also beschloss ich mich mit ihrer Möse zu beschäftigen...ein wahrer Schmaus! Sie schmeckte gut, reagierte augenblicklich auf jeden Rhytmuswechsel meiner Zunge, und...ihre Möse wurde richtig nass! Es wurde langsam Zeit fürs Ficken, ein Gummi wurde gekonnt mit Mund übergezogen, ich bat sie zum Reiten, problemlos flutschte ich in ihre nasse Höhle ... ein geiler Anblick diese schönen tanzenden Titten über mirTitten, mit Blick in dunkle Augen. Sie ritt mich was das Zeug hieltJump, ich musste sie leicht bremsen, wollte nicht sooo schnell abspritzen, drehte uns dann so, dass wir uns im Spiegel betrachten konnten, was ihr auch sichtlich gefiel, sie hob ihre Brüste mit beiden Händen und legte ein paar Figuren über mir hin, die ein sehr gutes Fotoshooting hergeben würden! Ein leichter Druck meiner Hände forderte sie auf, sich kreisend über mir zu drehen, ihre Klitoris an mir zu reiben, das ganze jetzt ohne Hub, so wie es sein sollte, ein Tanz der meinen Saft wieder in mir hoch steigen liess. Ich wechselte in die Missio, drang tiefer in sie ein, wechselte vom heftigen Stossen zu feinem gefühlvollen Drehen meines Schwanzes in ihrer Muschi, sie ging wunderbar mir, beim Stossen hielt sie nicht nur dagegen, es ist wohl ihr angeborener Samba-Rhytmus den ich da zu spüren bekam, ...und als ich dann meinen Saft nicht mehr halten konnte, forderte ich sie ohne Worte, nur mit Hände- und Körperdruck auf, sich still zu halten, ich atmete ein-zweimal tief durch... ihre Hände legten sich um meinen Hals und in meine Haare, ich liess mich auf sie sacken und erbebte heftig beim Erguss ...eine schöne lange Zeit bleiben wir so eng umschlungen liegen ehe ich mich knutschend aus ihr zurückzog.Engel

Jetzt war eine Verlängerung auch keine Frage mehr, ich konnte und wollte nicht sofort in die Kleider rein und abhauen! TongueSie bot mir eine 5-Minutenmassage an, was ich dankend annahm, ...mein Rücken, Po und Beine wurden eine Weile per Hände mehr gestreichelt denn massiert, zu meinem Entzücken ersetzte sie ihre Hände dann durch ihre grossen festen BrüsteTitten, eine Wohlgefühl besonderer Art, diese prallen Möpse im Rücken und auf den Arschbacken zu spüren! Sie drehte mich um, und was dann von FO über mich kam, war allererste KlasseAugen Roll, liess das kleine feine zarte kurze FO von vorhin total vergessen ...mein halbwüchsiger Schwanz verschwand zwischen ihren Lippen, meine Eier wurden auch nicht vernachlässigt ... ich revanchierte mich mit meiner Zunge in ihrer Muschi, sog feste an ihrem Kitzler während ein Finger ihre Höhle durchforstete, ihre schwingenden Bewegungen und ihr leichtes Stöhnen sagten mir, dass sie es wohl genoss. Obwohl ich keinerlei Druck bzw „das berüchtigte Kribbeln“ in mir bemerkte, fragte ich nach einem Kondom, drang „mit Halbmast“ in Missio in sie ein, ihre innere Wärme sowie ihre Finger an meinen Brustwarzen blieben nicht ohne Wirkung, ich konnte sie in verschiedenen Positionen nach Herzenslust durchvögelnFicken, besonders genoss ich den Anblick als ich sie auf eine Seite drehte, ein Bein hob und so seitlich in sie reinfuhr, in der Position drang ich bis zum Schwanzanschlag in sie rein, und ihre obere Brust wippte und tanzte bei jedem Stoss Titten... einfach GEIL! Doch weder ihre auffordernden Worte noch ihr Fingerspiel an meinem Körper brachten mich zur Explosion ...was ich aber wirklich nicht schlimm fand, denn ich hatte eine Menge Spass, guten Sex in allen Variationen mit einer (für mich) schönen Frau! ...Junge, was willste mehr!!!EngelMr Burns Mein Schmunzeln überzeugte sie sofort, dass ich trotzdem zufrieden und befriedigt war. Nach ein paar Schmusereien inklusive tiefes Küssen gings ab in die Kleider. Ein letzter Kuss ... gratias y hastaluego chica!Danke

Ach ja, Kamilla spricht nur gebrochen Deutsch, mit ein paar Brocken spanisch gings dann wesentlich besser, und wie ich bei der Verabschiedung hörte, ein bisschen Englisch versteht sie wohl auch!
Der Hausdame drückte ich dann noch meine vollste Zufriedenheit aus, nahm ihre kleine angebotene Süssigkeit dankend an ... auf Wiedersehen!

Etwas steht fest, sollte Kamilla länger als eine Woche bleiben, wird sie mich wiedersehen! Die Chemie stimmte zwischen uns, wozu ihre Freizügigkeit und ihre nette freundliche, tja fröhliche Art sicherlich ihr Übriges taten!
Jetzt gibt es Fotos von Kamilla bei ladies.de!
Hier ist se:

[Bild: th_976997721_3413743_Y7_123_29lo.jpg] [Bild: th_769978591_3413743_Y14_123_69lo.jpg] [Bild: th_769979315_3413743_Y15_123_1142lo.jpg]
[Bild: th_769979134_3413743_Y16_123_194lo.jpg] [Bild: th_769980926_Kamilla_123_373lo.jpg]

Und wenns mir mal irgendwann gelingt, die Fotos ins jpg-Format um zu wandeln, gibts sie auch grösser Smile