LSH

Normale Version: DU bist im neuen Playboy!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Wenn Ihr auf diese

http://bunnies.playboy.de/lb/

Seite geht, könnt Ihr Euren Namen eingeben und ein Bild von Euch hochladen und landet dann auf dem Titel des Playboy und taucht als "Süsser" in einem Video mit zwei echten Playboy-Bunnies auf, was dann SO aussieht:

http://bunnies.playboy.de/view/?id=a776e...76219176ce

Genial gemacht - unbedingt ausprobieren!

Gruss

Nomad
(endlich wieder im Playboy)

PS: Nein - ich bin NICHT der Typ auf dem Foto!
Tolle Sache, nomad!!

Wenn Du mir jetzt noch (gerne per PN) verrätst, wie man Damen aus dem Playboy im Original herauszaubern kann Big GrinBig Grin, dann bist Du für mich der größte und ich zolle dir uneingeschränkten Respekt!!! Wink.

BL1, der heute an keinen Zauber mehr glaubt...
Hallo Burgenland!

Wie Du die Mädels aus dem Computer zu Dir nach Hause bekommst?!

Ganz einfach: Stell Dich HINTER den Monitor damit die Girls Dich nicht kommen sehen (Du musst den Überraschungs-Effekt ausnutzen!) und wenn Du hörst, dass gerade beide im Bild sind (die Kissenschlacht-Szene ist ideal, denn da sind sie abgelenkt) den Monitor blitzartig um 90 Grad nach VORNE kippen und die Girls 'rausschütteln (klappt manchmal nicht gleich beim ersten Versuch - ruhig öfters probieren!).

Leider sind die Girls bei dieser Methode zunächst mal recht klein (je nach Monitorauflösung zwischen 12 und 17 Zentimeter) - um sie größer zu bekommen ist ein spezieller Schlüssel notwendig, der aus Deiner Kreditkartennummer (16 stellig), dem Ablaufdatum (4 stellig) sowie dem 3stelligen Sicherheitscode auf der Rückseite der Karte berechnet wird. Wink

Bei Bedarf kannst Du mir die Daten gerne per PM senden, Du erhältst dann weitere Instruktionen Cool

Viel Erfolg und viel Spaß mit den Girls!

Nomad
(der sich auf Deinen Erfolgsbericht freut)
Hi Nomad,
danke für den Tipp. Ich muss aber irgendetwas falsch gemacht haben, obwohl ich deine Instruktionen genau befolgt habe.

Hinter den Bildschirm gestellt, Kreditkartenangaben parat gehabt, abgewartet, blitzartig zugegriffen und den TFT-Schirm geschüttelt was das Zeug hält.....

Ergebnis: es erschien eine Person, die 192 cm groß ist. Und dann wurde es interessant.................


















































































...... auf die Nachfrage des IT-Administrators, was ich da für einen Blödsinn machen würde Verärgert, fiel mir nur die spontane Antwort ein, dass ich eine Kontaktlinse suchen würde. Er glaubte mir aber nicht, keine Ahnung warum.. Big Grin. Er verschwand mit den Worten, dies hätte arbeitsrechtliche Konsequenzen wg. fahrlässigem Umgang mit Betriebsmitteln :wein.
Vielleicht klappt es ja mit deinen Kreditkartenangaben besser, und es erscheinen weibliche Wesen....Smile. Ich gebe nicht auf!!!

LG
BL1
Geile Sache ! Danke für den Link !
burgenland1 schrieb:..... auf die Nachfrage des IT-Administrators, was ich da für einen Blödsinn machen würde...

Oh Mann! So wird das nix! Du wolltest die Mädels doch ZU HAUSE haben! Am Arbeitsplatz klappt das erst mit Bunnies 2.0! :teach

Am besten Du stellst Deinen PC erstmal ins Schlafzimmer - dann kannst Du sie direkt auf die Matratze schütteln. Nimm aber kein Sub-Notebook oder gar ein Smartphone - sonst sind die Girls so winzig dass sie auf Nimmer-Wiedersehen in der Bettritze verschwinden!

Nomad
(der sich fragt wie Du die Girls dem Admin erklärt hättest...)
Hi Nomad,

also dem Admin hätte ich die Mädels als neue Praktikantinnen vorgestellt, falls er sie überhaupt unter dem Schreibtisch knieend bei der Arbeit (also die Mädels !!!!!!) Laut Lach bemerkt hätte.

Das mit der Ritze habe ich mir auch ganz anders vorgestellt.......

aber vielleicht habe ich auch den falschen Browser, wer weiss Wink.

Beste Grüße an die Bunnies

BL1
Ich hab sie!
R.-heimer schrieb:Ich hab sie!
Kann nicht sein, ich hab sie gerade noch unter dem Link gesehen.