LSH

Normale Version: Lolita/ Exclusiv-Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,

diesmal bin ich nach längerem wieder im Exclusiv-Studio am Rohrbach eingeschlagen. Anwesend waren zwei Damen, Desiree (hübsch, angeblich Latina) und Lolita, die ich einmal vor etwa zwei Jahren dort angetroffen habe. Damals schrieb ich:

"Lolita, nach eigenem Bekunden Halb-Spanierin, halb Kolumbianierin hat eine hellbraune Haut, ist eher kärftig gebaut, bietet aber mit ihren breiten Hüften, ihrem festen Fleisch und ihren epischen Brüsten eine ideale Spielwiese zum Grabschen. Ein sympathisches Gesicht und lange, dunkelbraune Haare vervollständigen die Erscheinung."

Daran hatte sich nicht geändert. Da ich gute Erinnerungen hatte, buchte ich Lolita für die üblichen 50 Tacken: blasen mit Kondom, GV. Ich hatte das Weib als tendenziell geil kennen gelernt und hofft eine eine Fortsetzung, diesmal ohne Happy Hour. Ich sollte nicht enttäuscht werden.

Ich verschwand mit ihr im Zimmer, übergab das Geld und ging dann genüsslich duschen. Zurück auf der Bettstatt fand ich sie vor, unbekleidet bis auf einen schwarzen Slip und mit einem freundlichen Lächeln.

Wir schritten zum Vorspiel. Wir küssten und streichelten einander Schultern, Hals und Wangen - soweit nichts Besonderes, allerdings war sie augenscheinlich mit Freude bei der Sache. Sie genoss es, von mir die großen Brüste geleckt zu bekommen und presste meine Hand darauf. Dann entledigte sie sich das Slips, beugte sie sich nach vorne und kümmerte sich nach kurzem Tätscheln um meinen Schwanz.

Anstatt vorsichtig daran herumzumachen und schnell das Kondom hervorzuholen, hob sie erst einmal das Glied und leckte mir freudig den noch recht glattrasierten Sack, als ob es Eis wäre. Das war schon einmal geil. Aber jetzt kommt's: Sie machte einfach so weiter und blies mir den Schwanz blanko! Sie spreichelte ihn sauber ein und nahm in schön weit in den Mund! Ich war so verdattert, dass ich das ich das vorsichtige Fingern ihrer Fotze erst einmal bleiben ließ. Sie blies und leckte den Sack, wie es ihr (und mir) gefiel. Geil!
Als ich mich gesammelt hatte, machte ich mich wieder vorsichtig an ihrem Schoß zu fassen, doch leider öffnete sie diesen nicht weit genug, um sich auch die Muschi lecken zu lassen. Egal, ich genoß den Anblick des Vollweibs und ihr komplett zahnloses, leidenschaftliches Gebläse. Als sie dann mit ihrem Finger noch vorsichtig an meiner Rosette herumspielte, war ich gänzlich zur Untätigkeit verdammt...
Lange hätte ich es so nicht mehr ausgehalten, darum machte ich deutlich, was ich wollte: "Ich will dich ficken!" Sie erhob sich, holte das Kondom, zog es blitzschnell über und lochte ohne Gleitgel in der Reiterstellung ein. Mal machte sie langsamer, dann wieder sehr schnell, mal richtete sie sich auf, so dass ich ihre Brüste begrapschen konnte, mal ließ sie sich auf mich fallen und wir küssten einander ins Gesicht. Zum Teil haben sich auch die Lippen berührt, doch zu Zungenküssen kam es nicht. Schade, aber wer will sich da beschweren...
Witzig: Nach einer Weile bedeutete ich ihr, auszulochen. Sie tat wie geheißen, sah sich meinen Schwanz an - und lochte einfach wieder ein, wieder in der Reiterstellung, wo sie sogleich wieder in fieberhafte Aktivität verfiel. Sonst weder zu naiv noch so vulgär, keuchte: "Ja, mach es dir selber, du geile Sau!" Sie eriwderte: "Ja, geil!" und verstärkte ihre Anstrengungen. Was will man mehr? Ich genoß es für eine Weile. Dann befahl ich sie in die Missio und fickte sie auf diese Weise fertig. Ich kam geräuschvoll.
Danach: entspannter AST und etwas Kuscheln und Massage, wenn auch nicht mehr allzulange. Zutiefst befriedigt und nach Übergabe eines kleinen Trinkgelds zog ich von dannen.

Fazit: Geiler Sex und nach den Maßgaben der Heidelberger Betriebe (alle Extras müssen im Vorhinein bezahlt werden) ein echtes Schnäppchen. Warum sie dann so abgeht, ohne mehr zu verlangen? Keine Ahnung, vielleicht hat sie das System nicht kapiert, vielleicht habe ich ihr einfach gefallen (kann vorkommen, sonst sind die Huren mir gegenüber eher reseviert), vielleicht ist sie einfach naturgeil. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück. Leider ist sie laut Hompage des Puffs (http://www.exclusiv-studio.de) nur noch heute da. Schade, sonst würde ich sie noch einmal besuchen.

***edit: Link auf lokale Festplatte entfernt***PS: Bilder einfügen funzt bei mir leider nicht. Müsst ihr selber an Ort und Stelle nachgucken.
Tja, das mit den Bildern ist manchmal nicht ganz so einfach Wink

[Bild: th_64495_2383716-F4_123_4lo.JPG] [Bild: th_64502_2383716-F2_123_225lo.JPG] [Bild: th_64507_2383716-F3_123_527lo.JPG] [Bild: th_64512_lolita002_123_550lo.jpg] [Bild: th_64517_lolita001_123_204lo.jpg]

Zitat:Lolita aus Spanien 32 Jahre VOLLBUSIG

Diese kleine, schlanke Maus ist sehr verschmust, Sie verzaubert dich liebevoll mit Ihrem SPITZENSERVICE .
Kontaktdaten:
Exclusiv - Studio Heidelberg
69126 Heidelberg
Tel.: 06 2 21 / 60 02 10
Am Rohrbach 57 Bei Klein
Dankeschön!
Noch einmal etwas zu Lolita

Ich habe sie seither wiederholt besucht und bin zu einem Stammkunden geworden. Die Erlebnisse von oben haben sich wiederholt bestätigt. Und sie macht wegen ein paar Extras nicht rum, jedenfalls habe ich zuletzt von ihr für 100 Tacken bekommen:
- Zungenküsse
- Französisch ohne
- Eierlecken
- Streicheln des Anus
- Französisch bei ihr, was sie sehr schätzt
- Verkehr in verschiedenen Stellungen, wenn ich nicht zu früh komme; aber in jedem Fall:
- Mundbesamung
- und je nach Zeit: ausgiebige Massage, auf Wunsch mit oder ohne Öl, dabei netter AST.
Das Ganze mit ordentlich Hingabe, teilweise sogar Leidenschaft. Optisch ist sie vielleicht nicht jedermanns Fall, aber die Performance ist echt gut. In nächster Zukunft will sie noch einmal am 28./29. Juni im Exclusiv-Studio weilen, dann geht es bis Mitte August (mindestens) nach Kolumbien, bevor sie wieder kommt.
(16.06.2010, 15:34)slash schrieb: [ -> ]... jedenfalls habe ich zuletzt von ihr für 100 Tacken bekommen: ...

und welcher Zeitrahmen wir für 100 Euro gewährt?
Je nach Laune 25-30 Minuten. Bei meinem Tempo reicht das allerdings...