LSH

Normale Version: Suche Verona ehemals Erotik Hotel KS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Verona. Die etwas reifere Lady war super nymphoman und hat lange Zeit im grünen Weg in Kassel, im Erotik Hotel gearbeitet. Das hies früher Wellness Massage Haus Monique. Ich hab da getsren wieder mal angerufen und leider erfahren, das Verona da nicht mehr arbeitet. Hat jemand einen Tipp ?
Hallo m4gic,

eine exaktere Beschreibung der Lady würde die Erfolgsaussichten deutlich steigern.


Gruß limbo
anzeigenkompass.de schrieb:[Bild: th_969862353_3_123_544lo.jpg] [Bild: th_698624111_4_123_172lo.jpg] [Bild: th_969862515_5_123_87lo.jpg]
[Bild: th_698628929_1_123_1164lo.jpg] [Bild: th_698629402_2_123_494lo.jpg]




Zitat:Verona verwöhnt gerne den solventen anspruchsvollen Gast mit einer vielseitigen Massage Technik.
Bei Verona können Sie von zart bis hart, ob Kuschelsex oder SM Spiele alles in vollen Zügen genießen.

Ihren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.
Genau die ist das, leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden wo sie derzeit arbeitet.

theone

hallo,
wenn mich nicht alles täuscht müsste es sich bei deiner verona um diese verona hier handeln

http://www.kasselladies.de/Anzeigenmarkt...8-1-A.html

kannst du mal beschreiben was für einen service du damals bei ihr genossen hast???

gruß t.o.