LSH

Normale Version: Gulia in Ludwigsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aufmerksam geworden bei bw7 und den dort genannten preisen mit FO Unentschlossen
50€/1H
100€/2h
nahm ich über ihre anzeige bei massage.org kontakt auf und bekam auch einen tag später antwort.
addy /telefon wird nur per mail genannt,daher auch hier keine info von mir.
location ist aber privat wohnung, ausserhalb vom zentrum ludwigsburg.
angkommen, erst mal small talk bei einem getränk.ich wählt wasser, statt nen coffee. bot mir nach einer weile das bad an, war aber geduscht.
das zimmer ist angenehm beleuchtet, grosses bett.im zimmmer auch erst mal lockerer smalltalk weiter.meinte dann, zieh dich schon mal aus, während sie ein grosses handtuch auf bettle legt.und dann schwup, sie machte sich auch naggsch....Herz

für ihr alter, angeblich 45+ ne schöne figur und klatte haut.wenn auch etwas rauchige, dirty stimme.dann weiter, naggsch sitzend/liegend wie in der sauna weiter kleiner smalltalk , was sie so macht.wo sie her kommt, etc.
dann aber kam es doch noch zum eigentlichen massage erst auf dem bauch liegend, war ok,abwechselnd , fest und sanft.durchs das öl auch öfters an meiner einflugschneise zu klein rudi und mit sanften fingern gekrault, worauf rudi wach wurde. dann....
dann mit Titten b2b über rücken und popöchen. .irgendwann ins ohr geflüstert, dass sie ich mich umdrehen solle.
erst mal sanfte massage einheiten.klein rudi, wurde erst mal auf igno gesetzt.später angenehme b2b massage und klein rudi drufte dann das erst mal zwischen die Titten ins warme und hat mich angegrinst.
was dann kam:schöner FO genüsslich mit bällekraulen....bis sich meine atomsprengköpfe per hand entluden.in ihr mündlein macht sie nich.
anschließend erst mal säubern und wieder naggsch, smalltalk auf dem bett.

mein fazit und zusammenfassend:
ich empfand dies wirklich wie bei einer bekannten/freundin....für mich Mr Burns
was habe ich bekommen:
massage 1H,sie nackt, mit b2b und FO für ....50€.
2H kosten 100€, sagte sie. wobei ich gute 70minuten dort war.
ob mehr geht fragte ich nicht.

mpatty31

hi zusammen,
will nun mal meinen 1.bericht verfassen..

gulia liegt auf meinem heimweg sozusagen, hab sie bei massagen.org gefunden..

kann mich meinem vorredner nur anschließen..
für ihr alter samtweiche haut. rauchige stimme.. ;-)
mit ihr kann man viel lachen.
war bereits 2x bei ihr..

beim 1.mal und auch beim 2.mal ..75 euronen gelöhnt..super..
feeling wie bei einer freundin..am anfang quatschen was trinken..zählt nicht in der zeit..zeit haben wir eh überzogen ;-)
gemeinsam duschen gewesen und gegenseitg eingeseift..versprach ein nettes date zu werden..einziges manko ..sie raucht..
hat man aber relativ wenig geschmeckt beim ZK..

massage angenehm u entspannend ..erst der ganze rücken..mal sanft, mal fester
dann vorderseite ..B2B ..große schöne oberweite..ihn sanft in die mitte genommen..dann verschwand er zwischen den oberen lippen..lecker..

hab sie hochgezogen und an ihren nippeln gesaugt, während sie das rohr zwischen ihren unteren lippen massiert hat..war heiß..dacht schon gleich flutscht er rein..

aber sie ihn gummiert und geritten..
hält keiner lang aus, da recht eng.. geil..
wechsel in missio und dann nach ner weile die tüte voll..
kurz säubern und dann gefragt ob ich sie massieren darf...kein prob..
erst hinten..grinsen in ihrem gesicht.. dann vorn.schön mit die nippel gespielt und ihr gefiel es gut.. fragte ob ich von beruf massiere..kompliment..
dann noch meine zunge in die feuchte mu versenkt, bis sie leise stöhnte und zuckend und windend gekommen ist..
dann lag sie still und nur der oberkörper hob u senkte sich schnell..

ich find das immer wieder der hammer, wenn sie fliegen !!!

wird wohl nich das letzte mal bei ihr gewesen sein.. ;-)

vg