LSH

Normale Version: FKK Hautnah SP, Stella, Lisa, Dana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag die Herren,
war gestern in SP und nur mal als Platzhalter schreib ich die Namen der Damen rein, damit ich a) die nicht vergesse und b) sie positiv erwähne :-)

war gestern ca. 3std im club.
2x fein sauniert (toll finde ich das riesen fenster um die lage zu beobachten. leider laufen die mädels da nicht so oft vorbei)

3x fein auf´m zimmer

in kürze:
stella, brasilien, vermutl. ende 20 (!?!)
Gesamtnote: 2, wiederholungsfaktor: 90%

lisa, rumänien, anfang 20 (!?!)
Gesamtnote: 2-, wdhf: 50%

dana, rumänien, 20 !
Note 1- (abzüge wegen der spärlichen ZK), wdhf: 100%

jeweils 1CE investiert, klassischer dreistellungskampf mit ausgiebigem geblase vorweg, bei allen sehr gut!

merh infos, wenn mehr zeit ;-)
der luly
Ich war gestern auch da, ähnliches Aufgebot, aber andere Wertung:

1. Dana (RO) für mich die B-Probe, ist aber wegen der mickrigen ZK und der allzugroßen Eile am Schluss keine Wiederholung wert, zickt auch immer etwas herum, sie sei zu eng, aber im Doggie kam ich prima rein und hatte auch einen ordentlichen Abschluss. Eigentlich finde ich sie hübsch und anhänglich, aber nicht lernfähig.

2. Lisa habe ich nur betrachtet, war aber besetzt, als ich Zeit gehabt hätte (längere Erholungspausen im Alter)

3. Stella (Bras.) ist die Wucht! Tolles FO, sehr engagierte Performance, läßt sich wunderbar die Muschi auslecken, hat mich zu toller Erektion gebracht und dann noch in den Sonnenuntergang geritten, dass ich schon Mond und Sterne sah! Außerdem liebe ich natürlich Latinas dieser Figur. War jetzt schon 4 mal mit ihr zusammen.

fröhlich
Kann man eine nähere Beschreibung zu Stella bekommen?
Klar. Hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62037

Meine Beschreibung: ca 160, Figur etwas füllig, aber fest, nix wabbelt, etwas dunkel tingierte Haut, strahlendes Lachen mit dunkelbraunen Augen, Haare zu kleinem Zöpfchen gebunden. Schöner fester Hintern. Habe sie mal beim Tanzen gesehen, toller Einsatz, bis ihr der Schweiß lief, mit wippenden Brüsten und rotierendem Hintern und stämmigen Beinen.
fröhlich
moin fröhlich,
teile deine meinung, meine grundneigungen tendieren eher gen osten als gen süden, daher: slawinnen bevorzugt ;-)
fand aber nicht, das dana rumgezickt hatte, oder ich hab´s aufgrund ihrer optik nicht wahrgenommen. und stimmt: sie ist eng.
frohes vöglen noch beisammen
der luly
Noch eine Bemerkung von mir zu Dana, die ich sehr hübsch und attraktiv finde: manchmal drängt sich mir ein Vergleich zu z.B. Schauspielerinnen auf, wenn ich eine Ähnlichkeit zu erkennen glaube.
Ich finde Dana ähnelt der Schauspielerin Alana de la Garza, aber ihr Gesicht ist etwas schmäler. Alana de la Garza spielt in der Serie C.S.I Miami Marisol, die leukämiekranke Schwester von Ermittler Eric Delco und zeitweise Ehefrau von Horatio Caine.
Macht euch einen Eindruck.
fröhlich

[attachment=6449][attachment=6450][attachment=6451]
hi fröhlich,
auch hier teile ich deine meinung. dana sieht ihr ähnlich, allerdings ist dana jünger und stärker geschminkt... (was sie eigentlich nicht braucht)

Calaf

War heute Nachmittag interessehalber mal im Hautnah in Speyer.
Das Netteste dort war dass Personal im Eingangsbereich und an der Theke.
Die nachfolgenden Erlebnisse eignen sich nicht dazu in guter Erinnerung zu bleiben :

Dana, 23 J, Rumänin, A-Cups, ca. 170 cm, KF 34-36, sehr hübsch, das wars auch schon.

Mangels Masse und Klasse( max. 6-8 Mädels anwesend) ließ ich mich auf ein Gespräch mit ihr an der Bar ein. Mein Bauch sagte mir direkt, die Chemie stimmt nicht wirklich. Hab leider nicht drauf gehört uind mich ködern lassen. Bereits im Gespräch sagte sie mir es sei ihr langweilig heute :wie lustvoll und charmant für mich. Auf dem Zimmer eröffnete sie mir, dass sie keien ZK gibt (Hinweis : bisher war ich auch im sonstigen Leben ein Sympahtieträger mit durchaus attraktivem Äußeren und sehr gepflegt). M.E. ist das heute kein Standard mehr, soweit es nicht persönliche Vorbehalte gegen den Gast gibt. Dennoch war die Dame wohl sehr überzeugt von sich, insb. von ihrem Charme, was ich aber jetzt nicht näher erläutern möchte.

Der beginnende Blow war lustlos, immer wieder händisch unterbrochen.
Noch nicht ansatzweise ein bischen von GF6; ich kam mir vor als hätte ich eine Gummi-Puppe vom Sex-Shop gebucht. Nach kurzem Aufsitzen lassen kam ich recht schnell, was mir ganz lieb war, weil ich mich nicht wirklich wohlfühlte bei ihr. Wenn ich mich nicht täusche hat sie mich nicht ein einziges mal am Körper (natürlich außer am Schwanz) berührt !!

Das schlechteste an professionellem Engagement,[/size] was ich bislang im Pay-Sex erlebt hab.

Hätte ich nicht schon anderes erlebt, müsste ich überlegen , ob ich so was überhaupt noch mal angehe.