LSH

Normale Version: ALENA - Gersweiler Str. 66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei ALENA aus Rumänien berichten.

BILDER
[Bild: th_662837126_3388653_F0_123_335lo.jpg][Bild: th_662839523_3388653_F1_123_399lo.JPG][Bild: th_662841539_3388653_F2_123_73lo.JPG][Bild: th_662842737_3388653_F3_123_353lo.JPG] [Bild: th_662844529_3388653_F4_123_570lo.JPG][Bild: th_662845504_3388653_F5_123_506lo.JPG][Bild: th_662847321_3388653_F6_123_487lo.JPG] [Bild: th_662849534_3388659_F1_123_23lo.JPG][Bild: th_662850763_3388659_F2_123_414lo.JPG]

LOCATION
ALENA residiert in der Gersweiler Str. 66 im Appartment "Sommer".
Den meisten ist die Location ja bekannt, aber dennoch:
Das ist ein etwas heruntergekommenes, älteres Mehrfamilienhaus in der Gersweiler Str. 66 in Saarbrücken.
Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite.
Parken: es gibt ein paar indiskrete Parkmöglichkeiten vor dem Haus, oder etwas diskreter im Hinterhof, oder man parkt 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant oder in die andere Richtung vor dem Calypso-Bad.
Das Appartment Sommer besteht eigentlich aus 2 Appartments im Erdgeschoss, die sich links und rechts über den öffentlichen Hausflur ausdehnen.

Mein BERICHT
Nach dem Klingeln kommen aus beiden Wohnungen die Mädels raus und werden mir zur Auswahl auf dem Flur vorgestellt. Verwirrt
Ich habe 7 Damen gesehen und mir eine junge, zierliche Dame mit netter Oberweite ausgesucht. Rot werd

Daraufhin führte mich die Hausdame mit ALENA und einem anderen Mädel in das erste Zimmer im Appartment auf der linken Seite.
Die Hausdame erklärte mir die Preise
50 Euro - 15-20 Min,
70 Euro - 30 Min,
130 Euro - 60 Min,
sowie den Service des Mädels: FO und GVm, kein Anal, kein GVo.
Auf Rückfrage, ob sie auch ZKs macht, klärte das andere Mädel, welches als Dolmetscherin diente, für mich: ja auch ZKs biete mir ALENA an.
Auf Rückfrage, ob das auch alles im 50er-Programm drin ist, wird nochmals kurz zwischen den 3 Damen gesprochen und auch das wird bejaht.
Also Übergabe der 50 Euro an die Hausdame - und alle 3 Damen entschwinden?
Na ja, kein unnötiges Wort zu einem Badbesuch fällt - aber die konnten nicht wissen, dass ich frisch geduscht war. Ein Getränk kann man dort auch nicht erwarten.
Ich entledige mich meiner Kleider und warte auf ALENA.

Das Verrichtungszimmer ein viereckiger Raum mit einem Bett und einem Beistelltisch, ohne Klasse und Flair. Wiederverwendetes Handtuch auf dem Bett.

Zur DAME
Herkunft des Mädels ist Rumänien. ALENAs größtes Problem ist die Sprache, sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Laut Anzeige ist sie 19 Jahre jung. Das mag mit den üblichen +2-3 Jahre zutreffen.
Sie ist zurückhaltend, fast schüchtern, das nette Mädel von Nebenan. Der Body gut & knackig, hübsche Beine, hübscher Po. Sie hat Kf32-34, B-Körbchen, die Naturbrüste sind der Hammer - sehr schön, wenn die in der Anzeige gezeigt würden, dann hätte sie mehr Kunden.
Sie ist klein und zierlich, ca. 160 cm, hat einen guten Body. Die Bilder entsprechen der Realität. Das Gesicht ist auch hübsch, auf den Bildern kommt sie mE schlechter rüber.

SERVICE
ZK, FO und GVm, kein Anal, kein GVo.

ABLAUF
Zurück im Zimmer zieht sie sich aus. Ich bitte Sie zum Fummeln im Stehen, drehe sie und befummle sie vor dem Spiegel. Wobei die ZKs anfänglich etwas zurückhaltend waren. Ich setze mich auf's Bett und nehme sie auf den Schoß, fange an den Körper zu küssen und zu streicheln, was sie gewähren lässt. Sie streichelt nicht viel, küsst auch kaum. Wir gleiten ins Bett und ich kann sie schön fingern, dabei werden die ZKs etwas intensiver, geiles Gf6-feeling. Schmusen war TOP.
Was mich störte war, dass ich den Handeinsatz mehrmals abstellen mußte.

Nach ein paar Minuten, ich gebe ihr das Zeichen, um im Zeitplan zu bleiben um mit dem FO loszulegen. Kein EL, kaum Augenkontakt - aber dennoch ein FO mit ordentlichem Druck und ohne Zahneinsatz, ich konnte sie weiterhin gut abreifen. Aber nochmals: was mich störte war, dass ich den Handeinsatz kaum abstellen konnte.
Trotz allem: FO war auch OK.

GVM: Anschließend zieht sie ein Gummi per Hand auf, steigt ohne Flutschi auf in den Reiter, puuh ist die eng. Abgang dann in Missio mit vielen ZKs. Kein übertriebenes Gestöhne von ihr, sie hat sich meinem Rythmus sehr gut angepasst, liess ihre Brüste schön durchkneten und hat den Wechsel gemacht, wie und wann ich das wollte. Habe dann den Pneu voll gemacht, zuckte in ihr aus, wollte noch ein wenig schmusen, aber da klopft es schon an der Tür?! Verärgert
Da beendet man gerade 'ne schöne Nummer mit einer jungen Frau und dann das!? Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich überzogen hätte, das war zuuu früh?!

ALENA springt jedenfalls sofort aus dem Bett, schnappt sich ein Handtuch und wird draußen schon dem nächsten Kollegen vorgestellt, puuh, wie geil ist das denn...
Ich nehme mir 2 Papiertücher, darf mich selbst säubern und schlüpfe anschließend wieder ab in die Klamotten. Wieder kein Badbesuch. Sie kommt zurück. Da ich mich mit ihr nicht unterhalten kann, schlucke ich meinen Ärger runter. Es hätte mich noch interessiert, ob sie wieder zurück gekommen wäre, wenn sie ausgewählt worden wäre.

ALENA richtet nochmals die Decke auf dem Bett aus und führt mich zum Ausgang. AST ist wie gesagt nicht möglich, Küßchen und raus - Hausdame war keine in Sicht.

FAZIT
Ich bin unschlüssig.
Das Mädel würde ich sofort wieder buchen, weil Optik, Alter und Service für 50 Euro OK sind, die würde ich auch länger buchen.
Abstriche gibt es für die Location und Organisation. Der Ablauf am Ende hat mich genervt!!! Brakelamp
Ich mag es auch nicht, Mädels auf dem Flur auszuwählen, wenn hinter mir schon der nächste Kollege steht - das geht diskreter. Auch will ich einen Badbesuch, um Hände etc. zu waschen - Fingern und FO (und ZK) ist sonst auf Dauer nicht lecker - und bei vielen Damen geht im App. Sommer auch die AO-Nummer- da fehlen mir die hygienischen Voraussetzungen. Unentschlossen

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 9.0
Performance FO 8.0
Performance GV 8.0
Sympathie 8.0
Wiederholung: 100%

Gruß,
LXS

ANZEIGE
Zitat:ALENA
heiss - heisser - am heisstesten

das ist der absolute Superlativ für
das bezaubernde 19 Jahre junge Girl
mit den aufregenden Kurven und viel
Lust auf scharfe erot. Spiele.

Erlebe hautnah bei ihr die Vielfalt
leidenschaftlicher Erotik und vergesse
den Alltag.

Ihre Berührungen werden Deine Wolllust
steigern und ihr werdet verschmelzen
in einem Strudel der Lust nach mehr.

Bei ihr kommt Freude auf
und vieles andere Schöne mehr.

GV, franz, franz beidseitig, erot. Massage,
ZK, Schmusen und Kuscheln, Körperküsse,
Badeservice, Lesbospiele, Striptease, KB u.v.m.

KONTAKT
Gersweiler Str. 66, Saarbrücken, EG bei Sommer, nur besuchbar
0152-59536274
tgl. 10-2 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Service: Massage

zur Anzeige
schöner Bericht - wie von dir gewohnt :-)!!
(11.03.2011, 09:36)saarboy123 schrieb: [ -> ]schöner Bericht - wie von dir gewohnt :-)!!

Danke.

Zum Glück gibt es hier noch Leute, die mich wg dem Bericht nicht nur negativ / neutral verhöhnen... Aufsmaul

Gruß,
LXS
Nachdem ich den Bericht von Kollege LXS gelesen hatte, war mir klar, dass ich der WG Sommer einen Besuch abstatten werde.

So konnte ich diese Woche dort vorsprechen.

Zitat:Ausruf
Im Vorfeld möchte ich noch klarstellen, dass ich an dem Bericht von Kollege LXS keinerlei Zweifel habe. Diese Meinung könnte aufkommen, wenn mein Bericht gelesen wird. So habe ich mich mit Kollege LXS im Vorfeld über das Geschehene verständigt. Ausruf

Ich klingelte an der Tür, ging hinein und innerhalb von 2 Sekunden ( kein Quatsch ) war ich im Treppenhaus von ca. 8-10 Mädels umzingelt. Je hälftig sprangen sie aus der Wohnung EG rechts und EG links heraus.

Wer soll da den Überblick behalten Grübel.

Es war wohl die " Hausdame ", die für Ruhe sorgte. Sie war klar von den DL's zu unterscheiden, da sie mich an Folgendes erinnerte.

Zitat:Volumen einer Kugel mit Radius r: V = (4/3) r3 π

Zur Location hat Kollege LXS alles geschrieben.

Ich wählte ALENA und ging mit ihr ins Zimmer. Die Hausdame ging mit Mad. Puh ich war schon sehr erschrocken. Sie ging aber nur mit, um das Geld gleich in Empfang zu nehmen. Gierig griff sie danach und verschwand für mich freudiger Weise auch gleich wieder. Der Anblick von ihr, der gierige Blick Mad .

Ich wählte die 50 euro-Variante. War ja der Meinung, die wie oben beschrieben ZK und FO sind enthalten. Eine Absprache hielt ich nicht mehr für notwendig Weia.

Auch zu ALENA ist alles gesagt. Sie entspricht exakt der Beschreibung von Kollege LXS.

ALENA und meine Wenigkeit zogen uns aus. Waschung ?? Fehlanzeige.

Ein mittelgroßes Gästehandtuch legte sie aufs Bett und legte sich gleich darauf. Da dieses zierliche Wesen auf dem Handtuch lag, musste ich zwangsläufig auf dem Bettlaken Platz nehmen.

Ein Gruß an die Bettlakenschwager. Es dürften wohl etliche sein Weia.

Es folgte ein Fiasko, wobei ich der ALENA keinerlei AZF-Manieren unterstellen will. Dass es, wie ich es gleich beschreibe, gelaufen ist, dürfte wohl andere Ursachen haben.

ALENA sprach kein Wort mit mir. Einmal nur; ich machte einen Scherz; sah ich ein verkniffenes Lächeln.

Sie fing an Kleinhorus nackt hochzuwichsen. Gleichzeitig verwöhnte sie mechanisch meine Nippel.
Dieses fröhliche Feeling wie es LXS beschrieben hatte: Fehlanzeige!!

Ich fragte sie nach Küssen. Sie schaute nur verstört rüber ( Anders kann ich den Blick nicht beschreiben ) und schüttelte vehement und erschrocken den Kopf.

Kleinhorus war in Lauerstellung. So hielt ich ihn mal in ihre Richtung. Ich erinnerte sie mal nett an das FO Blowjob.

Sofort griff sie nach einem Gummi und eh ich mich versah stülpte sie es meinem besten Freund über den Kopf. Wie Was Wieso denn das Wein.

Es begann ein Rennwichsen, bei dem sie Kleinhorus in den Mund nahm.

So viele Hände hatte ich nicht, um immer wieder ihre daran zu hindern nur eine HE zu veranstalten. Was sie noch machte: Sie massierte meine Eier. Einnmal so fest, dass ich doch deutlich AUA Verärgert rufen musste.
Dann kam das einzige Wort aus ihrem Mund: Sorry

So machte es keinen Spass. Ich drehte sie auf den Rücken. Ich wollte in der Missio einloggen. Fehlanzeige.
Trotz meiner Fingerarbeit ( Die war erlaubt ) Trocken wie die Wüste Sahara. ALENA ist so eng, dass unter diesen Umständen nix möglich war Knallkopp.

Wechsel in den Reiter. ALENA war bemüht sich meinen Freund einzuverleiben. Auch in dieser Stellung hatte sie erhebliche Probleme.

So änderte ich meinen Plan. Auf Umwegen wollte ich zu meinem FO.

Ich zog das Gummi runter und hielt ihr Kleinhorus entgegen.

Nix gabs. Sie montierte ein neues Gummi und das Rennwichsen Wichser ging weiter Unglücklich.
Jetzt war mir sowieso alles egal. Ich füllte das Gummi. ALENA merkte dies, griff nach einem Zewa. Dieses warf sie mir achtlos aufs Bett, stand auf und war innerhalb von 2 Sekunden aus dem Zimmer verschwunden Verärgert.

Ich reinigte meinen besten Freund und zog mich an. Kurz bevor ich fertig war kam sie zurück und begleitete mich nach draußen.

Fazit:
Die Alena die hier zu Werke ging. Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
So ein unterschiedlicher Service so ein unterschiedliches Verhalten liegt meines Erachtens nicht an einem schlechten Tag.
Das hat wohl andere Ursachen, die wohl nicht bei ihr selbst zu suchen sind. So meine Einschätzung.
Das Mädel war nicht schüchtern an dem Tag. Nein sie machte einen sehr gedrückten Eindruck auf mich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wohl seitens der Betreiber der WG darauf gedrängt wird bei den Einstiegsnummern aufs Gas zu drücken Teufel. Werden bei 50 Euro schon ZK und FO in der von LXS beschriebenen Qualität geboten, werden die Wenigsten mehr bezahlen wollen und nehmen nur die Einstiegsnummer.

Diese Location in der Gersweiler Straße sieht mich nie wieder, egal welche Mädel dort zu Werke gehen. Ich für meine Person hab ein mieses Gefühl dort gewesen zu sein. Ist halt so Dodgy

Die Benotung schenke ich mir Verärgert



Gruß Horus
Oh ha, ob da die GL wohl den positiven Bericht gelesen hat und beim Einsteigerprogramm ihre Leistungen vehement gekürzt hat?

Gruß Cyper Wink
(18.03.2011, 09:22)Cyper schrieb: [ -> ]Oh ha, ob da die GL wohl den positiven Bericht gelesen hat und beim Einsteigerprogramm ihre Leistungen vehement gekürzt hat?

Die GL hatte letztes Jahr schon 'mal 'ne Serviceeinschränkung mit Preiserhöhung versucht. Später mehr.
(18.03.2011, 09:22)Cyper schrieb: [ -> ]Oh ha, ob da die GL wohl den positiven Bericht gelesen hat und beim Einsteigerprogramm ihre Leistungen vehement gekürzt hat?

Nein. Die Preise sind unverändert. Es ist müßig darüber zu spekulieren, warum das so in die Hose ging. Schlechter Tag, Überlastung, Druck von der GL, oder dass die eine klare Ansage braucht (Service vor Buchung klären), es ist wie ich an Horus geschrieben hatte:

Zitat:Hi Horus,
Sachen gibt's ... das ist strange.

Vor 2 Jahren hätte ich mit Überzeugung gesagt, dass die es mit mir so toll getrieben hat, weil ich so ein geiler Hecht bin. Aber seitdem habe ich so einige kg zugenommen und der BMI passt nicht mehr... Also was war anders?

Was ich mir vorstellen kann, ist dass die nach dem Bericht zu oft gebucht wurde. Man tut manchen Mädels mit einem guten Bericht keinen Gefallen.

Du hättest den genauen Service vorher abklären müssen, das ist das einzige, was mir bei deiner Geschichte auffällt.

Ich hatte wirklich schon zum Start so ein geiles Geknutsche mit der wie als Teenager ;-) und alles andere war total entspannt, die legte sich hin, liess sich fingern, von oben bis unten abschlabbern. Ich war so narrisch, dass ich die auf mich zog und fast ohne Gummi mit dem Reiter begonnen wollte / was SIE zum Glück nicht wollte.

Aber als der Hausdrachen rief, da sprang das Mädels aus dem Bett - wie verstört, da war ich gerade am rausziehen...

Bei mir war der Hausdrache nicht der Kubikmeter, das war 'ne jüngere blondierte deutsche Dame.

Egal, Du solltest das Forum informieren, wenn die Leistung so stark schwankt, anscheinend braucht die eine unmissverständliche Ansage; das sollten die Kollegen wissen.

Sorry, tut mir echt leid.
Gruß,
LXS - verwundert
Hi, ihr beiden! Einmal Glückwunsch zum schönen und einmal sorry fürs miese Erlebnis:

LXS schrieb:Was ich mir vorstellen kann, ist dass die nach dem Bericht zu oft gebucht wurde. Man tut manchen Mädels mit einem guten Bericht keinen Gefallen.

&

LXS schrieb:ALENA springt jedenfalls sofort aus dem Bett, schnappt sich ein Handtuch und wird draußen schon dem nächsten Kollegen vorgestellt
Du hast ja auch noch geschrieben, dass bei deinem anderen Besuch bei Chantal die Klingel im Dauerbetrieb war. Ich denke oft gebucht wird sie also so oder so. Das hört sich aber wirklich nach einem weniger konstanten Service an. Deshalb gebe ich dir, LXS, vollkommen recht.
LXS schrieb:5x wurde geklingelt? Wo sind die Berichte
Wenn sich hier mal einige ROs aufraffen würden, wäre Horus vielleicht vor dem Sch...erlebnis verschont geblieben.

Gruß
Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch immer wieder sind....Meiner Meinung und Erfahrung nach sind es jedoch meistens genau diese von uns gewollten,recht unerfahrenen und amateurhaften Girls bei denen es extreme gute Zeiten-schlechte Zeiten gibt.Wer immer eine gleichbleibende Dienstleistung sucht geht besser zu den abgekochten Vollprofis.Ich selbst liebe aber genau diesen Alena Typ.Ich habe in meinem Pay-Sex leben bei genau diesem Typ sehr grosse unterschiedliche Tagesformen erlebt.Gehe trotzdem lieber zu solchen Girls.
Als Stammgast in der Gersweiler Str.kann ich auch hier einige Erfahrung einbringen.
Knutschen und FO sind definitiv im Preis mit drin.Auch ich hatte schon mal Probleme damit.
Der Laden wirbt damit,wir zahlen Geld,wenns nicht in Ordnung war sollte Mann es sagen.
Nach meiner Reklamation bei der (zugegeben) recht kräftigen Hausdame (hat ja auch wie oben geschrieben bis zu 13 Kinder,da leidet die Figur) wurde mir in einem Fall mein Geld erstattet,in einer anderen Sache (Girl hatte wohl keine Lust an diesem Tag) wechselte ich nach 5Min. das Girl.

Abschliesend würde ich sagen,trotz unterschiedlicher Erfahrung ist es dort überwiegend possitiv.Der Preis und die Auswahl an jungen Mädels findet Mann nirgendwo sonst.Bei Problemen hatte die dicke Mutti immer eine Lössung für mich.Hygiene und Ausstattung wurden verbessert (dem Forum sei Dank),haben aber noch potential.
Werde trotzdem dem anfänger Teenie-Typ treu bleiben,die tollen Tage speichern und die schlechteren........